• Name: Zoey Taro


    Alter:17


    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Hylianer


    Herkunft: Hyrule


    Waffen: ein kleines Taschenmesser


    Fähigkeiten: Zoey ist eine gute Sängerin, denn im Dorf hörte man ihr gern zu.
    Sie verstand auch viel von Thema Haushalts Führung, dann auch damit hatte sie keine Probleme.


    Aussehen:
    Sie hat schwarze, hüftlange Haare, und hat einen eher blassen Hauttyp. Ihre Augen sind Ozeanblau und ihre Lippen haben einen leichten rot-rosa Ton. Ihre Haare trägt sie meistens offen. Ihre Körpergröße ist ungefähr 1,62 m. Sie hat eine schlanke Linie. Sie hat ein spiralförmiges Mal in der rechten Handinnenfläche, versucht dieses aber mit einem schwarzen Handschuh zu verstecken. Das Mal erschien als ihre Kette anfing zu leuchten, sie wird später auch nur mit der rechten Hand zaubern können, da dort das Mal ist. Auf andere Menschen wirkt sie ruhig und zurückhaltend.


    Geschichte:


    Zoey lebt seid ihrer Geburt in Kakariko. Die Bäckerei konnte die Familie gut ernähren. Als sie 6 Jahre alt wurde, half sie mit in der Backstube. Ihr Vater unterrichtete sie im Schreiben und Lesen, da er der Meinung war, das ein Mädchen das auch beherrschen muss. Ihr Vater kam aus gutem Hause, doch er verliebte sich in eine Bäckerstochter und heiratete sie, trotz der Einwände von seiner Familie.
    Trotz der Arbeit erlebte Zoey eine glückliche Kindheit. Freunde hatte sie wenige, dafür gute. Ihr Bruder brachte der kleinen Zoey das Flöten spielen bei. Der Grund? Nun, er sagte immer, dass die Musik zu einem so süßen Mädchen wie ihr passte. Sie sang schon immer gerne. Ihre Freunde sagten öfters, wenn sie laut singe, dass die Göttinnen Zoey hören könnten.


    Ihren Bruder vergötterte sie. Sie wollte viel von ihm lernen. Als er zu der Hylianischen Armee aufgenommen wurde, war Zoey 11 Jahre alt. Das ihr geliebter Bruder nicht mehr so oft zu Hause war, stimmte sie sehr traurig. Als Trost schenkte er ihr Shiro.Shiro, war ein sehr zutraulicher Wolfs Hund der Zoey nicht von der Seite weichen würde,
    egal was auch passieren würde. Er hat braunes Fell und Schnee weiße Pfoten.


    Auch ihre Freunde lenkten Zoey so gut ab, wie sie konnten. Ihre Eltern lernten Zoey früh, Hilfsbereit zu den Leuten zu sein. Doch auch eine gewisse Vorsicht sollte sie haben, da nicht alle Menschen rechtschaffen sind.


    Der Angriff von Ganondorf zerstörte ihr Leben komplett. Ihre Eltern starben wärend des Vorfalles von Zanto und Ganondorf. Ihr Bruder galt nachdem verschollen. Zoey glaubt, das ihr Bruder eines Tages wieder zurück kommt. Seid dem trägt sie ein kleines Messer bei ihr. Zoey singt nur noch für ihren Trost und nicht mehr, wie ihre Freunde gesagt haben, für die Göttinnen. Aber trotz der schwierigen Situation, versucht Zoey das besten aus ihrem Leben zu machen. Sie führte die Bäckerei, die sie einst mit ihrer Familie zusammen leitete, allein weiter. Denn sie musste ja irgendwie versuchen weiter zu leben, aber dennoch träumte sie davon eines Tagen mehr zu sehen als nur Kakariko.

    ich bin kein Engel
    ...nichts besonderres
    ...bin nicht perfeckt ...
    bin nicht normal ...
    manchmal verrückt.
    aber wenigstens bin


    ich ICH SELBST!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Dark angel ()

  • Das ist ja fast der gleiche Charakter wie im OoT-RPG!
    Leider geht das nicht, du kannst dich nicht selbst komplett zitieren in manchen Dingen ;) das betrifft hier zum Beispiel die Persönlichkeit und Fähigkeiten.


    Leider ist die Geschichte ähnlich lückenhaft wie bei deinem anderen Charakter.


    Zitat

    Geschichte:
    Zoey war schon immer ein sehr aufgewecktes Mädchen, sie lebte in Hyrule Stadt, von ihrem Vater wurde sie im Schwert Kampf ausgebildet, und von ihrer Mutter lernte sie im Haushalt zu Recht zu kommen. Sie war eigentlich immer sehr fröhlich, bis sie eines Tages überfallen wurden und ihre Familie vor ihren Augen umgebracht wurde, sie musste fliehen ihr Vater befahl es ihr bevor er starb. Zoey sprang auf Jecky ihre Treue Stute, und ritt davon. Sie fand in einem kleinen abgelegenen Dorf namens Kakariko Zuflucht.


    Hatte sie Geschwister? Warum hat der Vater sie im Schwertkampf ausgebildet? Früher war das vor allem den Jungs vorbehalten und Frauen waren eben eher der Rolle als Hausfrau zugeschrieben.
    Wer hat ihre Familie ausgeraubt und getötet? Warum?
    Was passierte dann in Kakariko und mit dem Überresten der Gebeine ihrer Familie?

  • ich habe die geschichte nochmal ganz verändert

    ich bin kein Engel
    ...nichts besonderres
    ...bin nicht perfeckt ...
    bin nicht normal ...
    manchmal verrückt.
    aber wenigstens bin


    ich ICH SELBST!!!

  • Du hast Fähigkeiten und Aussehen bezüglich meiner oben genannten Kritik noch nicht ausverbessert :)


    Zur Geschichte: Wir müssen gar nicht lesen, dass jemand enthauptet wurde, für dieses Forum ist sowas nicht von Belang. Hast du dir die Regeln und Eckpunkte durchgelesen? Wir spielen im RPG lange nach den Ereignissen in TP. Daher ist diene VGH schon nicht brauchbar - tut mir leid :)


    *** Zelda RPG - Regeln ***


    *** Zelda RPG- FAQ ***


    *** Vorgeschichte ***


    Bitte einmal durchlesen, dann klappt es auch besser :)


    Und bitte zum Erstellen des Charakters die vorgegebene Schablone hernehmen:


    *** Vorlage zur Erstellung eines Charas ***


    Auch das machts leichter :)

  • danke..öm ich habe die geschichte noch mal ganz verändert

    ich bin kein Engel
    ...nichts besonderres
    ...bin nicht perfeckt ...
    bin nicht normal ...
    manchmal verrückt.
    aber wenigstens bin


    ich ICH SELBST!!!

  • *veränderrungen*

    ich bin kein Engel
    ...nichts besonderres
    ...bin nicht perfeckt ...
    bin nicht normal ...
    manchmal verrückt.
    aber wenigstens bin


    ich ICH SELBST!!!

  • Sehr schön. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und es kann losgehen :)


    Zauber ist hier nur sehr gering und selten erlaubt. Auch nur sehr kleine Zauber,r wie ein winziges Feuerchen entfachen. Wenn du den Zauber noch genau erklärst und was du damit machen kannst, dann erlaube ich es dir möglicherweise :)


    Eine zweite Sache noch: das mit dem Wolf finde ich ein wenig seltsam. Wölfe sind nicht gerade abgerichtete Haustiere und haben eben einen Instinkt. Wäre Hund vielleicht nicht doch besser? :)

  • Moin und hallo. Sie kennen mich vielleicht aus Charakterbewertungen wie ,,dein Char aus OoT" oder etliche andere Bewertungen.


    In der Beschreibung steht sie sei sehr schnell reizbar. Beim Aussehen schreibst du aber sie sei ruhig und zurückhaltend. Für mich ist das ein kleiner Widerspruch, denn wenn man gereizt ist, ist man nicht unbedingt ruhig und zurückhaltend. Außer man ist Meister in Selbstbeherrschung.
    Du hast hier eine Andeutung gemacht, dass sie später zaubern kann. Wenn du anfängst mit deinem Char zu schreiben bedenke, dass sie es noch nicht kann. Wenn sie es dann erlangt hat denk auch dran, dass zu starke Magie nicht erlaubt ist.


    Von meiner Seite wär´s das. Es ist zwar noch grenzwertig aber man soll ja auch nicht allzu streng sein.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • danke für die anmerkung wegen des chars
    das ist mir ganicht aufgefallen, ich werde mich natürlich umgehend drum kümmern
    ..............erledigt^^

    ich bin kein Engel
    ...nichts besonderres
    ...bin nicht perfeckt ...
    bin nicht normal ...
    manchmal verrückt.
    aber wenigstens bin


    ich ICH SELBST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dark angel ()

  • Ich finde die Sache mit dem Wolf noch ein wenig merkwürdig, ansonsten habe ich hier nichts mehr zu beklagen :) Kadaj? Auch zufrieden? Dann sag ich nämlich Deku Bescheid ^^

  • Von mir aus passt das so. Sicher ist die Idee mit dem Wolf ein wenig extravagant aber für mich geht das in Ordnung. Vielleicht lässt es sich so auslegen, dass er einem Wolfshund gleicht.
    Mein ok ist gegeben!

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ok habs in wolfs nhund umgeändert äm und was pasit jetzt so genau

    ich bin kein Engel
    ...nichts besonderres
    ...bin nicht perfeckt ...
    bin nicht normal ...
    manchmal verrückt.
    aber wenigstens bin


    ich ICH SELBST!!!

  • Wie gesagt mein ok hast du schon. Cindy wird Deku Bescheid geben der dir dann Schreibrechte geben wird. Musst nur ein wenig warten. :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"