mein Char

  • Persönliches

    Name:
    Raiu
    Alter:
    17

    Herkunft:
    Hyrule-Stadt er lebt aber am Hylia-See

    Rasse:
    Hylianer

    Beruf:
    -

    Eigenschaften:
    Sehr zielstrebig aber einsamm und hat nicht viele Freunde .

    Aussehen:
    Er hat eine Zorarüstung an einen blauen Mantel um ein schwarzes Tuch vor dem Mund hat mittellange blonde Harre und ist 1.80 groß .

    Technisches

    Fähigkeiten:
    Unter Wasser atmen (begründung bei Vergangenheit).

    Waffen:
    Ein Magisches Schwert und ein Hyliaschild.

    Tieverwandlung:
    Hai . Er ist 2 meter lang schwarz und hat zwei lange rote steifen entlang seines Körpers.


    Vergangenheit

    Als er noch ein kleines Baby war sind seine Eltern und er mit einem Boot zum Hyliasee geschwommen . Als sie da waren sahen sie einen schwarzen Schatten im Wasser schwimmen sie dachten das wer nur ein harmloser Fisch ,doch dann kamm er wie ein Blitz aus dem Wsser geschossen .
    Seine Mutter lies ihn im letzten Moment in seinem Weidenkörbschen ins Wasser . Die Eltern wurden von der Kreatur ins Wasser gerissen .
    Zwei Zoras beobachteten das ganze und holten ihn aus dem Wasser . Sie zogen ihn auf aber die anderen Zoras hielten das für keine gute Idee .
    Er wurde immer von den anderen Zoras immer als dummer Hylianer beschimpft .Er konnte nie schwimmen doch eines Tages beim angeln, zog ihn ein riesiger Fisch auf den grund des Sees dort sties er auf einen grossen Kristal er bekamm blitzartig Kiemen und kan deshalb uterwasser atmen.


    Er ging eines Tages durch den Wald und stieß auf eine kranke Fee und nahm sie mit nach Hause seit diesen Tag beleitet sie ihn immer auf seinem Weg durch Hyrule.



    Hofentlich ist alles richtig


    :]

    "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“ Itachi Uchiha

  • Willkommen im RPG Bereich :)



    Alles klar soweit.

    Zitat

    Rasse:
    Hylianer


    Ja.

    Zitat

    Beruf:
    -


    Mit 17 hat man zu diesen Zeiten durchaus gearbeitet. Wie soll er sonst Rubine verdienen?

    Zitat

    Eigenschaften:
    Sehr zielstrebig aber einsamm und hat nicht viele Freunde .


    Kannst du das genauer erklären? Was hat er sich als Ziel gesetzt? Warum schließt er keine Freundschaften, usw.?

    Zitat

    Aussehen:
    Er hat eine Zorarüstung an einen blauen Mantel um ein schwarzes Tuch vor dem Mund hat mittellange blonde Harre und ist 1.80 groß .


    Die Zorarüstung ist alleine Link vorenthalten im Spiel, daher geht das nicht.
    Warum trägt er ein schwarzes Tuch vor dem Mund? Nicht gerade gewöhnlich, aber auch nicht besonders praktisch.
    Augen? Irgendwleche Narben? Schuhe? Etc.

    Technisches

    Zitat

    Fähigkeiten:
    Unter Wasser atmen (begründung bei Vergangenheit).


    Trotz begründung leider nicht annehmbar. Ist das je in einem zelda Game passiert? Das ergibt leider keinen Sinn, eine gewisse Logik braucht man :) Wenn du unter Wasser atmen willst, musst du dich wohl oder übel als Zora durch die Welt schlagen oder verzichtest darauf. "Allaround" Charaktere werden hier leider nicht gedulet.



    Zitat

    Waffen:
    Ein Magisches Schwert und ein Hyliaschild.


    Mit Magie ist es hier so eine Sache, die nur in sehr geringen Maßen geduldet wird und dann auch nur, wenn wir eine gute Begründung erhalten.
    Erklär doch bitte, was dein magisches Schwert kann, damit ich beurteilen kann, ob es zulässig fürs RPG ist :)


    Zitat

    Tieverwandlung:
    Hai . Er ist 2 meter lang schwarz und hat zwei lange rote steifen entlang seines Körpers.


    Haie gab es damals noch gar nicht... folglich kannst du dich auch in kein Tier verwandeln, dass es noch nicht gab :)


    [/quote]


    Bei näherer Überlegung ist das ganze recht unlogisch und bie den Haaren herbeigezogen.


    Einen großen schwarzen Schatten nur als Fisch anzusehen ist relativ dumm. Der Mensch ahnt, wenn Gefahr in der Nähe ist... und ganz ehrlich: Bei großen, schwarzen Schatten unterm Wasser würde ich auch kein kleines Körbchen ins Wasser treiben lassen, normalerweise würde der Fisch das doch auch gleich verputzen.
    Was soll das überhaupt für ein Tier gewesen sein? Das reich der Zoras ist ein friedlicher Ort.


    Das Zoras einen Hylianer beschimpfen halte ich ebenfalls für schwachsinnig. Hyrule lebt in einer Art Allianz, in der sich die Völker gegenseitig respektieren und miteinander gut auskommen.


    Zur Fee: Viieeellleeeicht lasse ich das durchgehen, wenn du der Fee Namen und Persönlichkeit gibst.