Falladir (Hylianer)

  • Persönliches


    Name: Falladir
    Alter: 22
    Herkunft: Labrynna
    Rasse: Hylianer
    Beruf: Bibliothekar und Verzauberer von Gegenständen
    Eigenschaften:
    -neugierig
    -hasst Leute mit Vorurteilen
    -liebt schwarzen Humor
    -liest gern
    -beschäftigt sich intensiv mit Dingen die ihn interessieren und lässt dafür oft andere wichtige Sachen ausser Acht


    Aussehen:
    Falladir hat blaue Augen und schulterlange blonde Haare die er hin und wieder zu einem Zopf bindet. Obwohl die meisten Menschen es für albern halten hat er seinen Kinnbart zu zwei etwa 9 cm langen Zöpfen gebunden.
    Falladir trägt normalerweise einen langen schwarzen Umhang. Er hat einen Waffengürte an dem er zwei Dolche und sein Schwert Blothung trägt.


    Technisches


    Fähigkeiten:
    Eigentlich ist er einer der mächtigsten Zauberer der bekannten Welt aber er ist einen Pakt eingegangen um das Buch der ewigen Schatten zu erlangen,dieser Pakt unterbindet seine magischen Fähigkeiten für 7 Jahre zu simplen Taschenspieler Tricks. Auch wenn er ein sehr mächtiges Schwert führt sind seine kämpferischen Fähigkeite gering. Wenn er kämpft dann in einer Mischung aus Täuschung und überaschenden Angriffen.
    Waffen:
    Er kämpft mit seinen zwei Giftdolchen und dem Schattenschwert Blothung



    Geschichte:
    Ursprünglich war Falladir ein Einwohner von Labrynna wo er unter dem Magiermeister Lorik van Leykle das Zauberhandwerk lernte mit besonderem fokus auf die dunkleren aspekte der Magie. Er war lange ein Einzelgänger und in seinem Leben passierten nur wenige dramatische Dinge. Mit 19 erbte er das Haus seiner Éltern da diese kurz vorher von Stalfos Räubern getötet wurden,dies stürzte ihn in tiefe Depressionen und er verbrachte seine Zeit damit im Dunkeln zu hocken und Bücher zu lesen.Bis zu jenem Tag an dem er den Spiegelsplitter fand, jenes faszinierende Stück schwarzer Energie das neue unerforschte Möglichkeiten der Nutzung von Magie versprach. Fortan begann er alles über die Dunklen Stämme und die Twili herauszufinden. Er schmiedete ein Schwert aus Schatten (blothung) und ging sogar soweit seine magischen Kräfte in einem Pakt mit einem Dämon fur sieben Jahre zu verkaufen nur um das Buch der ewigen Schatten zu erhalten welches Formeln enthält die unter anderem zur Erschaffung von Majoras Maske verwendet wurden. Nun geht er nach Hyrule um dort endgültig das Geheimniss der Twili zu enträtseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Falladir ()

  • Hallo Falladir,


    bitte lese dir einmal die Regeln hier durch.



    Zitat


    Unser RPG spielt in Hyrule (Twilight Princess) und nur da, nicht in Labrynna. Falls du übrigens mal die Zelda timeline gesehen hast, die zwei Welten liegen nicht mal in derselben Timeline, geschweige den im gleichen Zeitraum, weshalb das überhaupt nicht möglich ist.


    Da ich momentan im Lernstress bin, muss sich jason oder Moro no kimi um deine Bewerbung kümmern.


    *Edit*


    Eine Sache noch:


    Zitat

    -beschäftigt sich intensiv mit Dingen die ihn beschäftigen und lässt dafür oft andere wichtige Sachen ausser Acht


    Beschäftigt sich mit Dingen, die ihm beschäftigen... merkste was? ;) Das ist ein Vorreiter.

  • WAS? Labrynna ist doch keine andere Welt ö_Ö sondern ein anderes Land! sowohl im manga als auch im Spiel. Zweitens geht er ja nun nach Hyrule :) ich wollte ja sozusagen auf diese weise seinen grund nach Hyrule zu gehen plausibel machen.

  • Zitat

    Original von Falladir
    WAS? Labrynna ist doch keine andere Welt ö_Ö sondern ein anderes Land! sowohl im manga als auch im Spiel. Zweitens geht er ja nun nach Hyrule :) ich wollte ja sozusagen auf diese weise seinen grund nach Hyrule zu gehen plausibel machen.


    Okay, selbst wenn es "nur" ein anderes Land ist, geht es nicht, a) wegen der timeline und b) Zeitraum an sich. Und c) es ist halt einfach nicht erlaubt, wir haben nie Charaktere aus Termina oder anderen Ländern genommen :) Jeder muss sich da neben beugen.
    Es gibt hier sehr viele Logikfehler und unerlaubte beschriebene Sätze, aber da werden meine Freunde dich darauf aufmerksam machen. ich habe dazu wirklich momentan keine Zeit, so Leid mir das tut.

  • Ist doch Blödsinn, du wirst gute Tipps erhalten und dann wird der Charakter gut bearbeitet und schon kann er gespielt werden :)
    Gelöscht wird hier nix.