Zephira [Hylianer]

  • Persönliches


    Name:
    Zephira


    Alter:
    16 Jahre


    Herkunft:
    Hyrule Stadt


    Rasse:
    Hylianer


    Eigenschaften:
    Zephira ist ein etwas stures Mädchen das oft nicht einsehen will, dass es auch mal im Unrecht ist. Außerdem klaut sie gerne Sachen,
    die sie oft nach dem Stehlen einfach irgendwo liegenlässt da sie die Gegenstände meistens nicht braucht. Sieist aber sehr treu und loyal,
    Sie würde für ihre Freunde sterben. Sie Hat einen guten Sinn für Humor den sie auch gerne in den gefährlichsten Situationen gebraucht. Außerdem ist sehr intelligent doch gibt sie damit nie an. Sie mag am liebsten die Dämmerung und steht sehr früh auf.


    Aussehen:
    Zephira ist 1,65 groß hat kürzere unordentliche hellbraune Haare. Sie hat dunkelbraune Augen die fast schwarz erscheinen.
    Sie trägt eine Schwarze Hose mit weißen nähten, und ein anliegendes langärmliges Oberteil in schwarz-weiß.
    Hat immer schwarze Fingerfreie Handschuhe an. Das Mädchen trägt außerdem tiefschwarze Halbstiefel mit dem Wappen von Hyrule gleich unter dem Rand der Stiefel, das Wappen ist gut Sichtbar. Außerdem trägt sie kleine Steckerohringebin in denen dann der Splitter drinnen ist.


    Technisches:


    Fähigkeiten:
    Zephira hat ein sehr gutes Gleichgewichtsgefühl außerdem hat sie keine Angst vor Höhe. Sie kann zwar Schwimmen,
    hält sich allerdings nicht gerne im Wasser auf. Kälte stört sie nicht, doch hitze kann sie nicht leiden. Sie kann sich sehr gut verstecken,
    wenn sie will. Da sie auch in dünnere Spalten reinkommt und genug Übung darin hat sich "Unsichtbar" zu machen. Ansonsten hat sie noch eine große Ausdauer da sie ja immer weite strecken zu Fuß zurück legt.


    Waffen:
    Sie hat in jeder Hand eine dünne Reisfeste 5 Meter lange Schnur an deren Ende sich jeweils eine 10 cm graue doppelschneidige Klinge in der Form einer Feder befindet. wenn sie die Waffe nicht braucht hat sie in ihren Handschuhen am Handrücken eine Verschließbare Tasche in der sie die Federklinge verstaut.


    Tieverwandlung:
    Sie kann sich in einen Fuchs verwandeln. Dieser allerdings hat eine schwarz-weiße Färbung. Ihr Rücken ist weiß
    während ihre Beine schwarz sind. Zephiras Schwanz ist ebenfalls weiß mit einer schwarzen Spitze. in ihrem Gesicht ist ein verschlungenes Fellmuster zu erkennen. Sie hat kleine aber scharfe Zähne von denen sie auch gerne gebrauch macht. Außerdem hat sie schwarze Ohren und etwas hellere Augen als in Menschlicher Form.


    Vergangenheit:
    In ihrer frühen Kindheit (3-7 Jahre) wurde sie von ihren Eltern aufgezogen und hatte viele Freunde mit denen sie sich gut verstand. Sie haben gerne ganz Hyrule Stadt auf den Kopf gestellt. Aber kurz nach ihrem 8 Geburtstag flohen ihre Eltern und sie aus Hyrule als Zanto schon kurz vor der Stadt war, aber Zephira wurde von ihren Eltern durch ein Schattenwesen getrennt. Aber da sie sich vor ihnen versteckt hatten erwischte das Monster sie nicht, doch Zephira ist aus Panik in eine völlig andere Richtung gelaufen und fand sie nun nicht mehr. Auf der Suche nach den Eltern ging sie Tagelang, ohne es zu wissen, richtung Latoan. Sie schaffte es, sich weitgehend vor den Monstern zu versteckten. Bis kurz vor dem Wald von Phirone hatte sich das Schattenreich schon ausgearbeitet als ein Mann sich dem halb verhungerten Kind annahm. Als er sie sah und kümmerte er sich um sie und er brachte sie nach Ordon. Der Mann der sich als Rakau vorstellte und Zephira verweilten in Ordon dort erzählte Zephira was geschehen war. Als Plötzlich das Schattenreich verschwunden war wollte der Mann gehen doch Zephira bemerkte dies und schlich ihm nach. Rakau sah sie und als er ihr zu erklären versuchte, dass sie nicht mitkommen könne und sie lieber in Ordon bleiben sollte, hörte sie nicht. Zu seinem großen widerwillen stimmte er letztendlich zu und sie pakten Proviant für die Reise ein. Rakau sagte ihr das er nach ihren Eltern suchen wollte, verriet Zephira aber nie wieso. Daraufhin wollte Zephira ihm eine Hilfe sein. Als sie dies Rakau erklärte sagte er zunächst nichts gab ihr aber schließlich mit den Worten "Dann wirst du eine Waffe benötigen" die Federklinge. In den nächsten Jahren Trainierte sie mit ihm.
    Als sie 13 war waren ihre Eltern noch immer nicht aufgetaucht, obwohl sie zusammen das ganze Land abgesucht hatten. Sie gingen öfters nach Hyrule Stadt oder Kakariko um sich Lebensmittel zu besorgen .Dies war jedoch ein Problem, denn das Meiste Geld verdienten sie mit etwas spezielleren Botengängen den anderen teil stahl Zephira in dem glauben Rakau merke dies nicht. Doch eines Nachts auf der Ebene Eldin fielen sehr viele Bokoblins über sie her, Zephira schaffte es einige zu besiegen aber es waren zu viele Rakau schrie ihr noch zu sie solle weglaufen als die Monster ihn verschleppten und auch sie packen wollten. Daraufhin rannte sie Weg. als sie sich bewusst wurde das sie gerade ihren Freund und Gefährten verloren hatte schwor sie sich nie wieder einen Menschen im Stich zu lassen. Nun wandert sie seit diesem Tag alleine durch Hyrule und suchte nun Rakau. Mit 15 als sie genug Rubine gespart hatte kaufte sie sich ihre schwarz-weiße Kleidung und ihre Ohrringe. Die Löcher dafür ließ sie sich auch stechen da sie keine Entzündung wollte. Sie wollte einen neu beginn machen, doch nicht die Vergangenheit vergessen. Sie hatte aufgehört nach Rakau zu suchen, sie war zur einsicht gekommen das er bestimmt nicht gewollt hätte das sie ihr Leben mit der Suche nach ihm verbrachte.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

    12 Mal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • Hi Lupa,


    herzlich Willkommen beim RPG :) Jason und ich werden uns deiner Bewerbung annehmen und gegebenenfalls freischalten.
    Mich persönlich nerven etwas die großen Absätzen, was die Formatierung angeht. Schlimm ist das nicht, aber es stört das Auge irgendwie und dne Lesefluss, kein muss, aber ich wäre dir dankbar, wenn du die unnötigen Absätze raus nimmst :)


    Bis zum Aussehen ist alles in Ordnung.


    Zitat

    Am Morgen hat sie dunkelbraune Augen die fast schwarz erscheinen im Laufe des Tages werden sie grau


    Geht so etwas? Wenn ja, dann hätte ich gern eine Quelle - wenn nicht, musst du wohl bie einer Augenfarbe bleiben ;P


    Die Fähigkeiten erscheinen mir etwas mager. Und wieso soll sie besser sehen als andere, woher rührt das?


    Die Waffe verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären oder anhand eines Bildes zeigen? In der VGH steht ja durch wen sie die Waffe hat und wie lange sie dmait trainierte.


    Die Tierverwandlung ist in Ordnung.


    Die Vergangenheit ist mager.
    Wo wurde sie geboren, hatte sie Geschwister, haben sie ihre Eltern erzogen etc pp.
    Das Ende liest sich etwas lieblos, vll. kannst du das noch etwas ausbauen.


    Ansonsten ist es gar nicht so schlecht, aber ein Tipp: lass deine Bewerbung in Word oder dergleichen mal durch die Rechtschreibeprüfung jagen :D

  • Die Idee zu der Waffe habe ich von One Piece. Dort hat vivi eine ähnliche Waffe. Zephira ihre schaut ähnlich aus.


    Edit by jason: Bild als Thumbnail verlinkt


    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • Ich wäre fertig und bereit wenn ihr meint. Habe die Augenfarbe gleichbleiben lassen, aber so was geht in kleineren unterschieden wirklich mein Vater hat Morgens grün-graue Augen und Abends nur graue. Habe auch das mit dem besser sehen rausgenommen mir fällt nicht wirklichein Grund ein.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Joah, aber komplett andere Augenfarben hat niemand :D


    Hm also sich bei anderen Charakteren inspirieren lassen ist okay, aber die Waffe komplett übernehmen? Nun, sofern ich mich erinnere, war Nefetaris Waffe doch eher eine Peitsche... oder Art Yoyo... du kannst es shcon nehmen, aber nicht jeder kennt One Piece und manche werden sich schwer tun, das Ganze dann zu verstehen. Hättest du nicht auf Nefetari Vivi verwiesen, hätte ich keine Ahnung gehabt.


    Kannst du mir einen Gefallen tun? Du machst irgendwie andauernd Absätze. Das sieht nicht gut aus und ermüdet mich stark beim Lesen. Absätze sollte man nur sinngemäß machen oder wenn man sehr viel an einem Stück schreibt :)


    Sinngemäß ist eigentlich alles in Ordnung. Ich werde noch jasons Kommentar abwarten.


    PS.: Rechtschreibung ;) Du schreibst Nomen oft klein oder machst andere Fehler. Bitte achte darauf auch etwas genauer und benutze Rechtschreibeprogramme.

  • So ich hoffe es passt jetzt stimmt die Vorschau eigentlich mit dem anschließend abgesendeten Text überein bei mir verzieht es die ganze Zeit die Absätze.


    Soll ich eine andere Waffe aussuchen?

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Na ich dachte Cindy würde sich noch in der Bearbeitungsphase befinden, deswegen habe ich noch kein Auge drauf geworfen. Sorry Lupa.


    Also ich hab mir das Ganze mal angesehen und iich finde deinen Charakter genial xD
    Eine Kleptomanin spielt sich mit Sicherheit richtig geil und ich kann mir das schon bildlich vorstellen.


    Die einzelnen Parts hast du auch schön erläutert und an und für sich, hab ich eigentlich nichts zu bemängeln.


    ~verschieb und Deku bescheid geb~

  • Sorry, ich bekomms zeitlich oft einfach nicht mehr hin, in einem gewissen Zeitraum ein 2. Mal rein zu gucken - mir sie verziehen :D

  • Danke sehr.
    Macht nichts Cindy und jason ich habe Gedult. Ihr habt es euch ja angesehen.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.