Cyel [Hylianerin]

  • Persönliches


    Name:
    Cyel [Ssiel]


    Alter:
    Cyel ist 14, wird jedoch Oftmals für älter gehalten und ist auch geistig, sowie körperlich relativ weit in der Entwicklung.


    Herkunft:
    Sie ist in Ordon geboren, lebt jedoch jetzt in Hyrule-Stadt.


    Rasse:
    Cyel ist vom hylianischen Geschlecht.


    Beruf:
    Cyel übt noch keinen wirklichen Beruf aus, wünscht sich jedoch, einen Beruf, der sich auf ihr wohl größtes Hobby bezieht, ausüben zu können – das Schreiben.
    Ihr Geld, mit dem sie über die runden kommen kann, verdient sie durch die Straßenmusik, eine ihrer weiteren Lieblings-Tätigkeiten.


    Eigenschaften:
    Cyel ist allgemein ein offenes und lebensfrohes Mädchen, das den Wert des Daseins mehr als zu schätzen weiß. Sie ist sehr höflich und auch bei ihrer Wortwahl sehr bedacht. Sie ist ebenfalls sehr respektvoll anderen gegenüber.
    Außerdem steht sie ungern im Mittelpunkt und ist allgemein sehr zurückgezogen und ist gerne alleine, ausgeschlossen gegenüber ihres Pferdes Zarin, mit dem sie so gut wie immer zusammen ist und ihr blind vertraut.
    Aber sie ist sehr selbstkritisch und perfektionistisch und ist nie mit sich selbst zufrieden, vor allem, wenn es um ihre Geschichten geht. Sie ziert sich etwas, diese von anderen lesen zu lassen und vertraut allgemein nicht jedem.


    Aussehen:
    Cyel ist normal groß und sehr schlank. Ihre Haut ist sehr hell und ihre, für Hylianer typische spitze Ohren, sind sehr lang. Ihre Beine sind dies ebenfalls. In ihrer körperlichen Entwicklung ist sie auch relativ weit.


    Sie hat natürlich hellorangefarbene, ellbogenlange Haare. Sie hat einen seitlichen Pony, der über ihr rechtes Auge fällt. Ihre Augen besitzen eine sanfte, dunkelblaue Färbung und sind relativ groß.


    Cyels Kleidung ist auch relativ einfach. Ihre Oberbekleidung besteht aus einer ledernen trägerlosen Schnürkorsage. Hüftlang darüber zusammengebunden trägt sie einen weiten, weinrot gefärbten, bodenlangen Rock, dessen Saum in schwarzen, sehr verschlungenen Mustern endet. Darunter wiederum trägt sie eine knielange, schwarze Hose, die man aber unter dem beschriebenen Rock nicht sieht.
    Ihr Schuhwerk besteht aus ledernen, ebenfalls etwas kürzer als knielangen Stiefeln.
    Außerdem trägt Cyel einen ebenfalls weinroten Kapuzen-Umhang, dessen Saum durch den vielen Aufenthalt in den Wäldern sehr zerfetzt ist.
    Ebenfalls trägt sie an der linken Hand einen fingerlosen Lederhandschuh, der ihr bis zum Handgelenk reicht. Den anderen hat sie bedauerlicherweise bei einem Ausritt in den Wald verloren. Um ihr anderes Handgelenk befindet sich nun ein goldfarbener, sehr wertvoller, schlangenähnlicher Armreif, den sie von ihrer Mutter bekommen hat. Bevor sie den anderen Handschuh verlor, befand sich jener Armreif in der schwarzen Stofftasche um ihrer Hüfte.
    Ebenfalls trägt Cyel ein weinrotes Stirntuch.


    Technisches


    Fähigkeiten:
    Cyel ist, wie einige Male bereits erwähnt, sehr begabt im Schreiben von Geschichten. Außerdem ist sie des Lyra-Spielens bemächtigt und kann ebenfalls gut singen.
    Außerdem ist ihr Gehört im Gegensatz zu anderen sehr gut, wofür jedoch ihr Sehvermögen etwas nachlässt.


    Waffen:
    Cyel hat den Umgang mit Waffen nicht wirklich erlernt, besitzt jedoch einen kleinen Dolch, mit dem sie sich so gut es geht verteidigen kann.


    Tieverwandlung


    Cyel ist der Tierverwandlung nicht begabt.


    Vergangenheit


    Cyel ist in Ordon geboren und wurde allein von ihrer Mutter aufgezogen, da Cyels Vater noch vor ihrer Geburt an einer tödlichen Krankheit verstarb. Cyel hatte eine wirklich gute Bindung zu ihrer Mutter und hing schrecklich an ihr. Von ihr wurde Cyel das Spielen der Lyra beigebracht und ebenfalls Schreiben und Lesen erlernte sie von ihrer Mutter.
    Sehr früh entdeckte sie ihr Talent für das Schreiben von Geschichten und Niederschreiben von Sagen und Legenden und auch ihre Verbundenheit zur Natur stellte sich früh heraus.
    Cyel liebte den Wald schon als junges Kind und fühlte sich nur dort wirklich zu Hause.
    Zu einem ihrer Geburtstage bekam sie eine schwarze Araber-Stute namens ‚Zarin’ und lernte somit auch das reiten. Das Geld hatte ihre Mutter seit langem zusammen gespart, um ihrer Tochter dieses Pferd kaufen zu können.
    Als sich das Schattenreich immer mehr im Wald von Phirone auszubreiten schien, verlor Cyel auch ihre Mutter. Cyel wurde im Wald von einem Schattenwesen angegriffen und ihre Mutter stellte sich schützend vor sie und verlor dabei ihr Leben.
    Nachdem sie ihre Mutter schweren Herzens an der stelle begrub, ritt sie davon und gelangte somit nach einigen Tagen (bereits nachdem Link Hyrule von den Schatten befreite) schließlich nach Hyrule-Stadt, wo sie sich von da an, alleine durchs Leben schlug. Dort begann, mit der Straßenmusik ihr Geld zu verdienen.
    Einen richtigen Wohnsitz hatte sie nie einen und lebt zwischen den Gassen der Stadt. Jedoch kehrt sie immer wieder in den Wald von Phirone zurück, um mit ihrer Mutter zu sprechen und sich in ihren Geschichten inspirieren zu lassen.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    3 Mal editiert, zuletzt von Soul ()

  • Hi du,


    willkommen im RPG :)


    Viel gibt es eig. nicht zu meckern. Nur eine Sache ist mir aufgefallen, die ich gerne etwas vertiefen würde:


    Zitat

    Außerdem ist ihr Gehört im Gegensatz zu anderen sehr gut, wofür jedoch ihr Sehvermögen etwas nachlässt.


    Woher rührt das? Muss ja irgendwoher kommen. :D


    Das ist aber alles. Jaosn wird noch drüber gucken, vielleicht fällt ihm noch was auf!

  • Erst einmal 'Danke' fürs Willkommen heißen =3

    Zitat

    Woher rührt das? Muss ja irgendwoher kommen. :D

    Hm... bei mir ist das auch so, aber WIESO das so ist, weiß ich auch nicht so genau. Ich habe das auch mal gegoogelt, aber wirklich etwas dazu finden tue ich nicht...
    Wenn das ein größeres Problem darstellt, kann ich dieses Detail auch weglassen.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Nee, es ist eig. kein großes Problem... vll. nimmt sie nicht genug Vitamine... also ich wüsste es jetzt auf Anhieb auch nicht :)
    Daran muss es nicht scheitern.

  • Okey, gut.
    Ich warte dann einfach mal ab, was Jason dazu sagt. ^-^

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Rückblickend sehr traurige Geschichte, wenn man so bedenkt was dein Charakter bereits durchgemacht hat. Da erklärt sich auch, warum dein Charakter im Denken schon so weit ist.


    Für mich ist es eine außerordentlich hübsche Zusammenfassung von deinem Charakter.
    Das Aussehen hast du gut beschrieben und in der Geschichte ist das Nötigste behandelt, ohne großartig viel Blut und Tragödie mit aufzunehmen. Ich finde es auch interessant, gerade einen sehr jungen Charakter akzeptieren zu lassen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es unter den gegebenen Umständen deine Cyel nicht sehr einfach hat. Wird auf jeden Fall interessant.


    Viel interessanter ist aber, das was sie leidenschaftlich auszeichnet. Das Schreiben. Mein Char im TP RPG ist ebenso ein sehr berühmter Schriftsteller der sich genau wie Cyel sehr auf Mythen und Fakten in der Welt bezieht da er die Wahrheit anstrebt, die er den Leuten offenbaren möchte.


    Ich entschuldige mich für meine Verspätung, aber ich geb Deku bescheid er soll dich freischalten und von mir hast du grünes Licht.

  • Dankeschön, sowohl für das Lob als auch für das "Annehmen" des Charakters.
    Kein Problem, wegen der "Verspätung", ich konnte ja ebenfalls nicht mehr antworten, aus privaten Gründen.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ