Pyrite [Hylianer]

  • Ich mach n neuen Chara:
    Danke an Lupa für die Hilfe.



    Name: Pyrite


    Alter: 21


    Geschlecht:
    männlich


    Rasse:
    Hylianer


    Beruf:
    Koch


    Aussehen:
    Pyrite ist ein schlacksiger Mann. Da er ein halb-Albino ist hat weiße Haare die immer glatt sind, die er immer kurz hält und braun-goldene Augen, außerdem hat Pyrite eine sehr blasse Hautfarbe. Er trägt matte schwarze Klamotten und verschlissene Wildleder Stiefel. Er ist 1,79 groß. Außerdem hat er eine Narbe auf dem Oberarm. Außerdem raucht er noch und man sieht ihn oft mit einer Zigarette im Mund.
    Eigenschaften:


    Pyrite ist ein Einzelgänger, der im Grunde Lieber alleine ist aber wenn er einmal mit jemanden Freundschaft geschlossen hat ist er ein zuverlässiger Freund. Er ist aber auch sehr nachtragend, weswegen man ihn nicht enttäuschen sollte. Auf andere Leute wirkt er verschlossen, doch in wirklichkeit ist er eher misttrauisch.


    Fähigkeiten:
    Pyrite fallen sofort Details auf die anderen meistens entgehen. Auserdem kann er sehr schnell auch etwas längere distanzen Sprinten. Auserdem kann er gut Kochen.


    Waffen:
    Pyrite hat zwei Dolche die beide jeweils in einem nahezu weißem Metall erstrahlen. Diese haben beide jeweils ein verworrenes Muster am Griff das an kämpfende Schlangen erinnert.
    Er hat ansonsten noch eine einfache Holzschleuder die er schon seit seiner Kindheit besitzt.
    Tierverwandlung:
    Pyrite kann sich in einen Wolf verwandeln der eine Gold-Braune Färbung hat. seine Augen als Wolf sind hingegen nur gelb farbig. Er hat charackteristisch für einen Wolf einen kurzen Schwanz und schwarze Pinsel an den Ohren. Er hat Gewaltige Pranken und scharfe Zähne.


    Vergangenheit:
    In seiner Kindheit lebte Pyrite mit seiner Familie in Kakariko. Sein Vater ist gelernter Bäcker und seine Mutter schmeißt den Haushalt. Der Junge hatte einen Freund der Neeta hieß. Die beiden Jungs machten alles miteinander. So kam es das die Beiden viel Ärger bauten. mit 7 Jahren hatten die beiden mal eine Wette abgeschlossen. Es war ein Wettrennen dessen Ende der Brunnen war der Verlierer musste sich mit einem Messer in den Oberarm schneiden. Neeta gewann die Wette. Daraufhin übte er jeden Tag mit seinen Freund. Als er 10 half er schon seinen Vater in der Bäckerrei. Aber fünf Jahre später entschloss er sich statt Bäcker Koch zu werden und ging in die Taverne "zum stolzierenden Hahn". Seinem Vater war dies natürlich nicht recht doch er wusste das der Junge seinen eigenen Weg gehen musste. Der Koch der ihn Ausbildete rauchte oft Pfeife und war auch sonst ein netter Kerl. Mit 18 arbeitete er fest in dem Gasthaus und hatte mitlerweile angefangen, selbst zu rauchen. Da ihm das Pfeife-rauchen nicht sonderlich gefiel, nahm er Zigaretten. Dann wurde die Welt Plötzlich Finsterer und die Wesen die sonst diese Welt bewohnten veränderten ihr aussehen und überall in Kakariko herschte Panik, Angst und Verzweiflung Pyrite machte diese Zeit schwer zu schaffen das er nichts dagegen tun konnte. Doch als das Schattenreich verschwant herschte wieder Frieden. Als er 19 war fand sein Freund Neeta eine der Spiegelsplitter dieser war ganz fasziniert von dem schwarzen Objekt. Pyrite war nicht so Interessiert an dem Splitter er begutachtete ihn, aber schenkte ihm keine große beachtung. Bis sein Freund sich daraufhin seltsam benahm. Er wurde Pyrite gegenüber immer verschlossener und Plötzlich brach die Freundschaft der beiden in einem wüsten Streit zusammen. Pyrite kam schnell auf den Gedanken das es mit der Scherbe zusammen hängt die Neeta gefunden hatte. Aber bevor Pyrite ihn ausfragen konnte verschwand Neeta und wurde nicht mehr in Kakariko gesehen. Pyrite machte sich trotzallem Sorgen um seinen Freund und wollte sich auf die Suche nach ihm machen. Doch er wusste das er mit seinen Kochkünsten nicht lange auserhalb des Dorfes überleben würde. So nahm er Unterricht. Da sich bald herausstelte das er nicht mit einem Schwert umgehen konnte stiegen er und sein Meister auf Dolche um. Damit schlug sich Pyrite dann gut. Er bezahlte es von seinem Geld das er als Koch verdiente. Nach weiteren drei Jahren beherschte er das Kämpfen mit zwei Dolchen einigermaßen gut. Er hatte während seines Trainings regelmäßig die Ebene um Kakariko abgesucht. War dabei aber nie weiter als zur Phirone Ebene gegangen. Nun wollte er in ganz Hyrule suchen. Seinen Eltern war dies natürlich zuwieder doch er war Erwachsen und konnten ihm nicht mehr sagen was er tun und lassen sollte. So brach er auf seinen Freund zu suchen. Er erforschte Höhlen und in einer fand er wie es ihm der Zufall zuspielte zwei Dolche in einer Truhe. Er war keiner der gerne stahl doch die Trühe schien so vergammelt das sie aussah als ob dort seit Epochen keiner mehr dran war. Er verkaufte seine alten zwei und füllte so seinen Geldbeutel wieder etwas auf. Die Schleuder verkaufte er nicht so war es ihm doch ein zu wichtiges Erinnerungsstück. Nun sucht er schon seit 2 Jahren nach seinem Freund.




    Seit dem 5.1.2013 mit Lupa liiert.

  • Ich schließe den Charakter aufgrund der Tatsache, dass es nicht dein Charakter ist:


    Ich habe Nachforschung betrieben und herausgefunden, dass kein einziges Wort, dass du hier gepostet hast, von dir stammt. Die Charakteridee ist von jemand anderem und auch ein anderer Autor hat sie für dich verfasst. Ich habe Beweise als PN in meinem Postfach solltest du auf die Idee kommen meine Behauptung anzufechten.


    Um es mal kurz klarzustellen:
    Wir lassen uns nicht veräppeln. Bisher ist mir so etwas noch nicht untergekommen. Wir bemühen uns stets mit Tipps und Tricks jeden Charakter irgendwie durchzuboxen und geben jedem User eine Hilfestellung, wenn sie erwünscht ist. Wir nehmen uns die Zeit und gucken alles sehr genau durch und investieren viel Kraft. Wir haben schon zwei mal von dir einen Charakter korrigiert, einmal wurden wir von dir ziemlich forsch angeknackst weil du selbst sagtest, dass das RPG nichts für dich sei weil du keine Kritik vertragen kannst, ein anderen Mal hast du Cindy einfach ignoriert und der erstellte Charakter von dir war dir plötzlich egal, jetzt verkaufst du eine fremde Charakteridee als deine eigene um dir die Schreibrechte zu erschummeln.


    Das ist ziemlich krass und deswegen spreche ich ein akutes RPG Verbot für dich aus.
    Es ist erst einmal auf unbegrenzte Zeit festgelegt, doch sollten wir sehen dass du dich besserst und du etwas seriöser wirkst, kann man über eine Aufhebung noch sprechen, aber bis dahin bekommst du keine weitere Chance einen Char anzusetzen.


    Es ist stets ein Zusammenspiel zwischen User und Moderatoren wenn ein RPG Charakter angenommen werden sollte. Bisher hat es immer geklappt und wir haben schon so manchen Charakter in Zusammenarbeit meistern können. Warum es ausgerechnet bei dir nicht klappt will mir nicht in den Kopf. Es liegt auf jeden Fall nicht an den bösen bösen Moderatoren.


    ~jason