Boku der Deku

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Name: Boku


    Volk: Deku


    Geschlecht: Männlich


    Herkunft: kokoriko


    Alter: 14


    Gesinnung: Allen gegenüber relativ neutral ausser den orks die seine schwester entführten


    Religion: Religion ist ihm ein Fremdwort. Dennoch respektiert er den Glauben anderer


    Charakter: für seine Freunde da wenns drauf ankommt. Er hasst es allein zu reisen weil es ihm zu langweilig ist. Er würde (fast) nie vor einem kampf davonlaufen und manchmal wenn die situation auswegslos ist müssen ihn seine freund hochheben und mit ihm wegrennen. Obwohl er sich darüber beklagt ist er insgeheim dankbar. Durch seine liebe zur musik findet er schnell freunde und versteht sich mit fast jedem ausser goronen. Goronen mochte er eigentlich noch nie weil sie ihn oft übersehen oder wegen seiner größe nicht beachten.


    Tätigkeit: er sucht seine schwester die von orks entführt wurde. Durch sein flötenspielen kann er sich hier und da etwas dazu verdienen.


    Familie: seine 8 jährige schwester, seine eltern und die zauberin warania die ihn für eine weile versorgte.


    Tierbegleiter: Der kleine blaue vogel chip. Er ist bokus ständiger begleiter und klüger als er aussieht.


    Aussehen: er hat grüne Augen und etwas längere grüne Blätter als haare.
    Er trägt einen schwarzen mantel und schwarze stiefel.
    Er ist ca. 1 meter groß und hasst es wenn man ihn kleiner oder winzling nennt.


    Inventar: eine kleine Holzflöte. Sie war ein geschenk seiner mutter. Ein fetzen pergament dessen schrift er nicht lesen kann. Er sucht jemanden der es ihm entziffert.


    Waffen: ein Eichenbogen der ein Geschenk seines Vaters war und ein kleiner Dolch


    Stärken: schnell, mutig und hilfsbereit


    Schwächen: wenig Kraft, Angst vor Insekten, höhenangst


    Skills: Guter bogenschütze, Waldzauber (lässt pflanzen schneller wachsen. Danach paralysierung für eine bestimmte zeit die nach Größe der Pflanze verschieden ist). Er beherscht zwar das blattsegeln aber setzt es so gut wie nie ein weil er höhenangst hat.


    Biografie: Als kleiner Junge erforschte er oft die Wälder und traff den kleinen vogel chip. Seitdem sind sie unzertrennlich. Mit 12 Brachte sein Vater ihm das Bogenschießen bei. Im Altet von 13 entführten Orks seine schwester. Er schwor seinen Eltern sie zurückzubringen oder bei dem Versuch zu sterben. Seine mutter wollte ihn nicht gehen lassen und so stahl er sich eines nachts mit der begleitung von chip davon. Seitdem streift er durch die Lande. Er wird oft von Goronen übersehen und dann fast zertrampelt. Er wurde vorerst von der zauberin warania aufgenommen. Dort lernte er seinen waldzauber (siehe skills). Er fühlt sich zu einem Deku-mädchen hingezogen traut sich aber nicht sie anzusprechen.

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

    Einmal editiert, zuletzt von Boku ()

  • Nicht unverschämt werden, DeMagic. Lass das besser bleiben und vergraul den User nicht. Lieber die Profis machen lassen ;)


    Boku, ich komme vorerst nicht dazu beide deiner Charaktere anzusehen. Du bekommst aber am Wochenende zwei Bewertungen von mir!

  • Dekus kommen da ja gar nicht vor...
    Lösch einfach den tread! Ich denk mir was neues für tp aus! Aber in ocarina ist ein deku ok oder???

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Nein das meinte ich nicht. Ich wollte fragen ob man ihn als rpg chara benutzen kann...
    Das es ihn dort gibt wusste ich. Trotzdem danke!

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Ich wüsste nicht, dass es verboten ist, in den Regeln des OoT RPGs steht nur, dass die Rasse in der Map sein msus, und es gibt welche im ganzen Land in Höhlen oder vorallem in den Wäldern ein paar

  • :) Könntest du das thema vielleicht löschen? Die überschrift passt nicht...


    Danke

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?