Gork der Bublin

  • Name: Gork


    Alter: 22


    Herkunft: Gerudo Wüste


    Rasse: Bublin


    Beruf: Dieb, Plünderer


    Eigenschaften: Er verabscheut die Gesellschaft anderer. Er bleibt gelassen und weiß wann der Kampf verloren ist und macht nicht einen auf Held. Er verabscheut Bokoblins. Nach seiner Meinung sind sie erbärmliche Schwache Knochensäcke.


    Aussehen: Glühend rote Augen, eine rötlich schimmernde Rüstung, einen schwarzen Gürtel und eiserne Handschuhe. Seine Gesichtsfarbe ist ein dunkles Grün. Er ist schlank und 1,84 m groß.


    Fähigkeiten: Er ist sehr stark jedoch nicht sehr schnell außer er sitzt auf seinem Wildschwein. Er kann gut mit dem Morgenstern umgehen. Er kann zwar Bogenschießen aber nicht besonders gut und verwendet seinen Bogen fast nie.


    Waffen: Sein Morgenstern aus dreifach gehärtetem Stahl, sein Bogen.




    Biographie: In seinem früheren Stamm hält man nicht viel von Bindungen deshalb hat er seine Eltern nie gekannt. Wie jeder Boblin in seinem Stamm musste er den Bogen und eine Nahkampfwaffe beherschen. Seine ganze Kindheit verbrachte er mit seinem Waffen-training. Als er 16 war beschloss der Stamm ihn zu "befördern" und teilte ihm deshalb ein Wildschwein zu. Er nannte es Marlok und baute eine Bindung zu ihm auf da er ja sonst niemanden hatte. Das gefiel den Ältesten überhauptnicht. Eines Nachts hatte er genug vom Dienen und Folgen. Er stahl sich einen Beutel voll Rubine von einem schon erwachsenen Bublin. Dann nahm er sich seine Waffen, bestieg Marlok und ritt in die Nacht hinaus. Er kehrte nie wieder zurück. Als er einige Tage geritten war entdeckte er die hyrulianische Steppe. Er unterwarf sich Ganondorf. Von da an ritt er durch die Lande und machte viele Wald- und Gebirgspfade unsicher indem er Hylianer ausraubte und sie als Sklaven zu Ganondorf brachte. Doch manchmal denkt er an die Zeit in seinem alten Stamm zurück und denkt darüber nach was passiert wäre wenn er geblieben wäre. Als Ganondorf besiegt war wurde er Plünderer.

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

    3 Mal editiert, zuletzt von Boku ()

  • Soweit so gut. Ich hätte nur ein paar kleine Fragen zu ein paar kleinen Punkten.
    Du meinst, dass er außerhalb Hyrules aufgewachsen ist, wo denn genau? Denn eigentlich bleiben wir auf dem Kontinent Hyrule und erlauben es ungern Fremde Länder miteinzubeziehen.


    Was passierte eigentlich bei der Herrschaft von Zanto und Ganondorf? Das wäre ziemlich interessant denn du als Bublin wärst, weil du geradewegs in Hyrule herumreitest, in den Fängen der Obermächte. Wie hast du dich dagegen gewehrt ohne getötet zu werden? Hat sich dein Bublin die ganze Zeit nur versteckt? Wenn ja, wie konnte es sein, dass er dann andere Gebiete unsicher gemacht hat?


    Dann der Punkt, dass er als Söldner für Andere arbeitet. Was genau meinst du mit Andere? Menschen, Goronen und Zoras? Oder andere "Bösewichte"? Denn Ein Bublin wird keine 2 Meter an eine Stadt herankommen können ohne von den Wachen aufgespießt zu werden.

  • Verzeihung, ich muss diesen Charakter übersehen haben. Ich werde meine Beurteilung stellen, sobald du jasons Punkte untergebracht hast, damit wir uns nicht wiederholen :)

  • Es gibt ja nicht nur in einer Stadt auftraggeber! Und ich sagte wenn er überhaupt jemandem hilft. Also macht er es nur selten.

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Richtig, du hast damit zwar vollkommen recht, dass es nicht nur in einer Stadt Auftraggeber gibt, dennoch kann dein Char sich keiner menschlichen Stadt nähern bevor er von den Wachen oder anderen Mitspielern sofort getötet wird.
    Also das noch ein bisschen überdenken und mir dann erklären, was du mit den Söldneraufträgen genau meinst und wie du das abhandeln möchtest.

  • Ich meine damit: Schutz vor Gefahren bieten, Schnelle Reisen(Marlok) und Unterstützung anderer Diebe bei Raubzügen

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Setz es doch einfach erst einmal in den Lebenslauf um und dann können wir es auch im Einzelfall bewerten.

  • Ich kanns auch einfach rausnehmen! So wichtig ist mir das Detail auch nicht....

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Is tmir egal wie dus machst, Hauptsache du machst es einfach bevor du hier ewig um den heißen Brei schreibst. Sag. Einfach. Bescheid. Wenn der Charakter geändert ist. Du bist gerade selbst dafür verantwortlich, dass wir ihn net fertig kriegen XD

  • Geändert. :D

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Kannst du noch ein bisschen erklären was du mit "machte die Gegend unsicher" meinst? Heißt das: Hylianer in Ganons Namen umbringen oder Ausrauben, etc? Das wärs eig. von meiner Seite. Wenn du das hast, habe ich zumindest soweit nichts anzumerken.

  • Verbessert. :)

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Es ist zwar insgesamt irgendwo noch immer etwas klobig und knapp, aber eigentlich ist alles soweit drinnen. Von mir aus ist das jetzt in Ordnung, du musst noch jasons Meinung abwarten.

  • Ich schließ mich der Meinung meiner Vorposterin an.
    Es passt schon mit seinen Ecken und Kanten.


    Ich verschiebe dich mal, die Schreibrechte hast du ja bereits.