Zelda-Forum Awards 2014

  • Willkommen zu den 524. jährlichen Zelda Forum Awards


    Wie jedes Jahr gilt es auch heuer eure User des Jahres in den unterschiedlichsten Kategorien zu nominieren. Welche Mitglieder sind euch besonders aufgefallen? Wer war letztes Jahr besonders aktiv im Forum?


    Wie gewohnt gibt es etliche Kategorien, für die ihr jeweils einen User ins Rennen schicken könnt. Pro Kategorie darf (muss aber nicht) ein User genannt werden. Die Nachricht mit euren Nennungen schickt ihr bitte entweder an mich oder an WhiteShadow. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2015, 23:59 Uhr


    Für die drei am meisten genannten User gibt es für die jeweilige Kategorie natürlich wunderbare Banner und Genugtuung, jede Menge Genugtuung. Ich freue mich, euch dieses Jahr einige neue Kategorien zu präsentieren, danke an dieser Stelle an die Einsendungen und Vorschläge von Seiten ausgewählter User.


    Um nicht länger um den heißen Brei herumzureden, hier sind die diesjährigen Kategorien.


    Hilfreichster User


    Wer hilft, wenn nichts mehr hilft?


    Fleißigster User


    Wer ist morgens schon vor dem Zelda im Forum?


    Bester RPG Schreiber


    Wessen Beiträge bringen euch beim Lesen +100XP?


    Schlächteste Rechtschreibun


    Wessen Rechtschreibung ist so schlecht, dass Leute aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen, um seine Rechtschreibung aufzuhalten?


    Chatsocke des Jahres


    Der Chatter ist tot, es lebe der Chatter!


    Coolster Nickname des Jahres (nur Anmeldungen/Umbenennungen von 2014)


    Wer sorgt dafür, dass dieses Jahr Der Typ aus dem Shop leer ausgehen wird?


    Schönste Sets


    Wer möchte gerne dreckigen, hemmungslosen Sets?


    Lustigster User


    Bei welchem User scheißt ihr euch buchstäblich an?


    Set Wechsel Dich User?


    Welcher User wechselt seine Sets häufiger, als seine Unterhosen?


    Meistvermisster User


    Welcher User ist schon so lange weg, dass ihr nicht einmal mehr wisst, wie er hieß?


    Lieblings Teammitglied


    Megaolf, wer sonst?


    Newcomer des Jahres (angemeldet 2014)


    Welcher User kam, sah und siegte?


    Shoutboxer des Jahres


    Wer würde sogar Mohammed Ali im Shoutboxen KO schlagen?


    Freundlichster User


    Wer würde sogar WhiteShadow die Tür aufhalten?


    Bester Zelda Spezialist


    Wer zitiert das Hyrule Historia im Schlaf?


    Kreativster User


    Wer verschwendet seine Zeit hier im Forum, anstatt ein angesehener Künstler zu werden?


    Größter Spammer


    Wer steht am Einzeilerstand und verteilt gratis Einzeiler?


    Aktivster ZFZZ-Zocker


    Welcher Zelda-Forum-Zockt-Zusammen Zocker zockt Zelda am zusammensten?


    Größter Forensuchti


    Wer ist süchtig nach Zeldohol?


    Kreativster Benutzertitel


    Wer verdient den Titel "Chef de Benutzertitel"?


    Interessantestes Profil


    Wessen Profil ist interessanter, als das Forum selbst


    Thread des Jahres 2014


    Falls ich in zehn Jahren wieder eine Schnitzeljagd mache, welche Threads soll ich aussuchen?


    Das Zelda Forum Pärchen 2014


    Erstmalig gibt es eine neue Kategorie, nämlich Herr und Frau Forenkönigin. Welche User sollen Ballkönig und Ballkönigin des Jahres 2014 werden? Hier werden nur paarweise Vorschläge angenommen, das heißt, dass zwei User jeweils zum Forenkönig und zur Forenkönigin gewählt werden. Beide User müssen nicht zwangsläufig liiert sein, im Gegenteil, die User müssen nichts miteinander zu tun haben. Natürlich dürfen auch zwei Frauen oder zwei Männer genannt werden. Als Ballkönig muss man nichts besonderes geleistet haben, man sollte allerdings hier im Forum angemeldet sein.


    Egal, wenn ihr nur jemanden für eine Kategorie nominiert, wir freuen uns über jede Einsendung, also, mitmachen-mitmachem-mitmachen. Habe ich schon erwähnt, dass alle, die nicht mitmachen, aus dem Forum gebannt werden?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wochenlang warte ich auf die heißersehnten, jährlichen Awards und dann krieg ich sie fast eine ganze Woche nicht mit. Ich werd alt :ugly:


    Die Auswahl wird nicht leicht fallen, da ich erst seit dem Jubiläum wieder dabei bin, aber es wird sich was finden lassen. Ich mag diese Aktion.


    [edit]
    So, PN ist inzwischen raus. Wie jedes Jahr fiel mir doch recht schnell spontan was zu den Kategorien ein.

  • Wochenlang warte ich auf die heißersehnten, jährlichen Awards und dann krieg ich sie fast eine ganze Woche nicht mit. Ich werd alt :ugly:


    Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht alt. Megaolf hat den Thread im Team-Bereich schon länger vorbereitet und ihn gestern erst in den Newsbereich verschoben. ;)


  • Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht alt. Megaolf hat den Thread im Team-Bereich schon länger vorbereitet und ihn gestern erst in den Newsbereich verschoben. ;)

    Ah, ich dachte auch schon, ich bin irgendwie blind :ugly:
    Ich finde die Awards auch ne coole Sache! :)

  • Schöne Sache, die Kategorien dieses Jahr sind sehr vielfältig und gut. Stimme dann ja das erste mal ab und werde das auf jeden Fall tun, allerdings werde ich mir alles gründlich überlegen. Naja mal schauen, teilweise habe ich schon eine Idee wen...

  • Wie aufregend, letztes Jahr war ich grade erst angemeldet, als die Foren-Awards verkündet wurden und das fand ich so toll, dass ich mir geschworen habe auf jeden Fall so lange hier zu bleiben, bis ich selbst abstimmen darf. Jetzt hab ich den Salat und bin süchtig geworden.
    Ich freu mich, mir jetzt auch bei jeder Kategorie jemanden ausdenken zu können ^-^

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Wie aufregend, letztes Jahr war ich grade erst angemeldet, als die Foren-Awards verkündet wurden und das fand ich so toll, dass ich mir geschworen habe auf jeden Fall so lange hier zu bleiben, bis ich selbst abstimmen darf.


    Ebenfalls meine Worte =)

  • Ich habe meine Stimme bereits abgeschickt, selbst, wenn mir zu vielen Kategorien nichts eingefallen ist, schließlich zählt doch der Wille ;)

  • Und die ersten Stimmzettel sind schon eingetrudelt. Bravo, weitermachen!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Coolster Nickname des Jahres (nur Anmeldungen/Umbenennungen von 2014)


    Wer sorgt dafür, dass dieses Jahr Der Typ aus dem Shop leer ausgehen wird?


    Zur Bequemlichkeit aller Teilnehmer: hier die Liste registrierter User, geordnet nach Anmeldedatum. Die ersten 8 Seiten beinhalten die Registrierungen aus 2014 ;)


    http://www.zelda-forum.com/ind…te&sortOrder=DESC&letter=


    Oh, und es ist eh nicht gegen die "Regeln", sich selbst in jeder Kategorie zu nennen, oder?

  • Wird dieses Jahr eigentlich wieder das Awardjahr auf die schicken Siegerbildchen gepinselt? Das hab ich letztes Jahr ein wenig vermisst und man weiß nie, in welchem Jahr die Person gerade gewonnen hat.


    Oh, und es ist eh nicht gegen die "Regeln", sich selbst in jeder Kategorie zu nennen, oder?


    :ugly: Peter, du machst mich fertig.

  • Ich finds toll, dass es diesmal so viele Kategorien gibt und auch einige Neue ^^ Ich werde die nächsten Tage meinen Stimmzettel gleich rausschicken, bevor man wieder zu viel vergisst vom letzten Jahr. Bin schon gespannt, wie dieses Jahr die Banner gestaltet wurden :D

  • Bei einigen Kategorien musste ich tatsächlich gründlich überlegen, aber nichtsdestotrotz ging meine PN heute schon raus! ;) Mir gefallen die neuen Kategorien, diese bringen tatsächlich frischen Wind in die Awards.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Mein Stimmzettel ist nun auch abgeschickt. Zwar habe ich nicht annähernd überall eine Antwort geben können/wollen, aber hey. Dabei sein ist hier alles :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Die Dauer der Aktion wurde um zwei Wochen verkürzt, der neue Einsendeschluss ist nun der 15. Februar 2015. Es haben uns schon jetzt sehr viele Einsendungen erreicht und es wird vermutlich auch reichen, wenn die Awards nur bis mitte Februar laufen. Ich werde ohnehin noch ein paar Nachrichten verschicken, bevor die Zeit abläuft, jetzt auf jeden Fall schon danke den vielen Teilnehmern

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auch meine PN ging soeben raus.
    Vier Kategorien habe ich dieses Jahr frei gelassen, bei allem anderen fiel mir aber mehr oder weniger sofort jemand ein. ^^
    Ich freue mich, dass die Aktion verkürzt wurde und wir schon Mitte bis Ende Februar mit den Ergebnissen rechnen dürfen.
    Haut rein, Leute! :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Yay, ich mag die jährlichen Awards recht gerne und habe auch gerade vorhin meine PN abgeschickt. :)


    Toll finde ich, dass einige neue Kategorien dazu gekommen sind. Bei einigen wusste ich sofort, welche Person ich meine Stimme gebe, bei anderen musste ich etwas überlegen, hehe. Schlussendlich habe ich aber leider auch ein paar Kategorien freigelassen, weil mir wirklich keiner einfallen wollte und ich wollte dann auch nicht jemanden wählen, der gar nicht in die Kategorie "passt". Ich freu mich schon auf die Ergebnisse, hoffentlich machen viele mit.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Eieiei, jetzt hab ich schon die Awards ganz vergessen. Muss dringend noch meinen Stimmzettel ausfüllen und einschicken, bevor ich den Einsendeschluss verpasse.

  • An dieser Stelle möchte auch ich mich schon bei allen Usern bedanken die bereits abgestimmt haben und will diejenigen, die bisher noch nicht dazu kamen mitzumachen, dazu aufrufen eben das zu tun. Umso mehr User teilnehmen umso spannender wird die Auswertung.
    Außerdem erinnere ich noch einmal daran, dass der Einsendeschluss der 15. Februar 2015 um 23:59 Uhr ist. Also stimmt lieber dieses Wochenende/im ersten Teil der kommenden Woche ab, bevor Majora's Mask 3D erscheint und ihr die Awards dann eventuell nicht mehr im Kopf habt. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!