[TP] Mitschreiber gesucht!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ihr habt bis jetzt niemanden, der mit euch das Abenteuer RPG beschreitet? Eure alte Gruppe hat sich aufgelöst? Oder wollt ihr einfach nur ein bisschen Zuwachs, um in eurer Geschichte voran zu kommen?


    Nicht verwzeiflen, einfach hier einen Beitrag schreiben und abwarten, bis sich ein anderer "herrenloser" Schreiber findet. Eure Chancen erhöhen sich, wenn ihr einen kurzen Überblick über euren Charakter gebt (vielleicht auch auf euren entsprechenden Thread verlinkt) und einen ungefähren erwünschten Schreibrhythmus vorschlagt.


    Wer suchet, der findet!

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Da mein frischer Zora das okay gekriegt hat, mag ich fragen, ob jemand einen Schreibpartner sucht. Ausreichend RPG Erfahrung ist da, jetzt auch im OoT hier, ausreichend Zeit ebenso. Ich bin außerdem für eine Menge offen. Ich brauch bloß 3-4 Posts, bis ich richtig im Charakter drin bin, aber das sollte wohl okay sein.


    [edit]
    Gefunden.

  • Wenn Du möchtest, können wir zusammen schreiben. Ich habe einen frischen Goronen im Feuerberg bzw. in Kakariko.


    Der jenige, der mit mir im RPG schreiben will, sollte am besten mehrmals in der Woche schreiben können, wenn er einmal aber nicht kann, ist es auch nicht schlimm.


    Ich denke, das wird schon klappen.


    Kleine Nachfrage noch: mit Todesberg meinst Du den Feuerberg, oder?

  • Wenn Du möchtest, können wir zusammen schreiben. Ich habe einen frischen Goronen im Feuerberg bzw. in Kakariko.



    Ich denke, das wird schon klappen.


    Kleine Nachfrage noch: mit Todesberg meinst Du den Feuerberg, oder?


    Da schaut man mal ein Weilchen nich in diesen Thread rein und dann übersehe ich das...


    Ja, wir können von mir aus gerne zusammen schreiben. Und, öhm, ja, ich meinte mit dem Todesberg den Feuerberg. Wo sollen sich uns denn treffen?
    Ps: Wenn du was von mir willst, schreibe mich am besten direkt an, damit ich es nicht übersehe.

    Welcome back to Trench

  • Hyrule Warrior: Sehr schön, das freut mich. Du hast Recht, hier hätte ich Dich besser persönlich ansprechen sollen. Gut, also, das trifft sich ja wunderbar, dass auch Dein Gorone vom Feuerberg kommt. Ich habe mir überlegt, falls Du damit einverstanden bist, dass wir uns gleich dort treffen und später auch nach Kakariko gehen könnten.