Links Awakening

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Nicht das aller beste ( das ist nähmlich OOT) aber sehr gut fürn GBASP game :D
    Nur Minish Cap ist noch bessa

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Witzig finde ich auch, dass es von dem Spiel ja 2 Versionen gibt. Nämlich die normale Gameboy Version und eine Deluxe Version für den Gameboy Color. Interessant dabei ist, das die Personen im Spiel teilweise andere Sachen sprechen. ^^

  • Also ich finds gut,spiel ja sowieso gerne alte Sachen,also Retrospiele.
    Ich hab an dem Spiel nichts auszusetzen,dafür das es für den GB ist,ist es trotzdem super.

    I like it when the red water comes out

  • Cocolint forever XDDD
    Nein, aber es ist wirklich das erste
    Spiel, durch das ich auf Zelda
    aufmerksam wurde... es gibt Freunde
    von mir die haben 2 Ordener nur
    über Bilder und Infos zu Links Awakening...
    damals gabs ja noch die Club Nintendo
    in allen Läden meiner Stadt XD
    Damals kamen die neuesten Zelda news
    Daraus!

  • Zitat

    Original von Nakayoshi
    Nein, aber es ist wirklich das erste
    Spiel, durch das ich auf Zelda
    aufmerksam wurde...
    Daraus!


    bei mir auch aber ich finde ooa/oos am besten.

  • Naja ich hatte das Spiel mal für den GB, aber es würde mir geklaut ;(.
    War mein erste Zeldaspiel überhaupt, ich erinner mich noch gerne dran, das waren noch Zeiten... Naja ea war eines der besten zeldaspiele fande ich.

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Ich habe DX auf dem Pc. Die Story und Rätsel sind gut aber die Grafik...naja. Damals war das ja voll der hit!


    Natürlich war das ein Hit!
    Es war das erste Zelda für unterwegs bz. für einen Handheld...
    Ich habs ja leider ohne Verpackung,Anleitung,usw. habs ma von nem Freund zum B-Day so Geschenkt bekommen,der hats ma auf nem Flohmarkt gekauft,auch ohne Verpackung,Anleitung,usw. naja egal... :rolleyes:

    I like it when the red water comes out

  • LA ist imo nicht schlecht und macht auch richtig spaß,
    aber der Charakter von Zelda wird durch so manche kleinen Gags kaputt gemacht...ich sag nur Telefonzellen


    LIFE IS TO DIE FOR

  • ich habs damals das erste mal zur einstimmung auf OoT gespielt und fands am anfang voll kacke. doch nach ner weile war ich süchtig nach dem teil und für mich isses bis heute das beste portable zelda

  • Ich habs wieda, naja nicht wieder here ausgeliehen *räusper*, einer meiner Kumpels erklärten mir gestern er hätte es ja für den GBC, tja und ich hab ihn gleich drum gebittet es mir zu geben. Sofort als ich zu Hause war rein in den GBA und los gezockt. Ich muss sagen, es ist genauso wie ich es in Erinnerung hab, nur in Farbe natürlich. Bis jetzt habe ich nur mal schnell die ersten zwei Tempel durch gezockt und man merkt schon das es viel einfacher ist als die heutigen Zeldaspiele. Aber irgendwo ist der Witzfaktor von versteckten Gacks ganz gut, die Telefonzellen hat ich völlig vergessen oder Struppi :D. Naja die Endgegner, ich glaube die werden nochmal schwerer, oder? Naja ich bin einfach froh es mal wieder zocken zu können.

  • Also ich finde es echt super wie jedes andere Zelda auch nur es ist viel zu leicht find ich persönlich.
    __________________________________________________________

  • genau - das spiel hat mir gefehlt. blackout behoben.


    ein sehr toller teil. der erste auf gameboy, wenn ich mich recht erinnere.
    nette rätsel und eine sehr tolle story bzw. nette aufgaben.


    ein muss für jeden zelda fan. obwohl es jetzt bestimmt schon eine rarität ist...

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich find das spiel einfach nur genial. Die Gegner sind so geil gemacht. Das genze spiel ist ein Meisterwerk(wie alle anderen Zeldas auch)

    zu faul... © by Pete

  • das tolle sind die genialen rätsel, die an das- recht einfache gameboy gameplay - angepasst wurden.


    das spiel ist glaub ich '97 rausgekommen. meisterleistung aufm gameboy

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ja, find ich auch. Für mich ist es auf alle Fälle das beste Zelda-Spiel das auf dem GbA/Sp herauskam. Obwohl Oracle of Seasons auch nicht schlecht ist. :rolleyes:
    Was das beste ist, die Rätsel sind nicht zu leicht.

  • Zora: '93 - shit. echt so früh? hab ich mich vertan?! egal. umso mehr muss das spiel geehrt werden, da es einfach seiner zeit voraus war

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"