[OoT] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • jo.. dacht mir das wär ne ganz nette Einrichtung damit der Hilfethread im RPG Forum ( <--> ) nicht allzuvoll wird ^^""


    und das man sich dann halt hier absprechen kann oder was weis ich T_T
    *hofft verstanden zu werden* XD



    Um es den Neueinsteigern im hiesigen Zelda RPG leichter zu machen, folgt unten eine Zusammenfassung der wichtigsten Wendepunkten im RPG




    ______________________________________________________
    Die wichtigsten RPG-Eckdaten


    • Die Zoramorde: Unerklärliche Vorfälle müssen sich im Zora Reich abgespielt haben. Das gesamte Volk dieser Amphibien scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Das Reich der Zoras selbst befindet sich in Fester Hand des Eises.
      Die einzigen Zoras die man bis jetzt gefunden hatte, waren eines gar grausigen Todes gestorben.


    • Prinzessin Zeldas Auftrag: Prinzessin Zelda [PZ Char] entstandt einen treuen Abkömmling [Neo] ihres Stabes um im ganzen Land die Mitteilung zu verlautbaren, das starke und mutige Kämpfer gesucht werden. Eine handvoll Krieger[Dacs,Vadder,Adrima] fand sich daraufhin bei der Prinzessin ein und die Waise offenbarte den Dreien ihre Vision. Sie sprach von einer finsteren Gestalt die offenbar mit den Zoramorden in Verbindung stand. Wie die Gestalt schlussendlich aussah, konnte die Prinzessin nicht erkennen. Jedoch gab sie den Dreien den Hinweis am Todesberg nach der Gestalt zu suchen.


    • Seltsame Ereignisse am Todesberg: Die drei Entsandten der Weisen Zelda erklommen den Todesberg. Nach eininger Zeit erblickten sie über sich drei schwebende Schadden. Fast zeitgleich befand sich der treue Abkömmling [Neo] der Prinzessin im Krater und öffnete einen Schacht ausdem unzählige Schattenkreaturen hervorströmten und die Gruppe von Kriegern, als auch den Abkömmling der Prinzessin angriffen. Die Schatten konnten erfolgreich bekämpft werden und so mit Stand der Erkundung des Kraters nichts mehr im Wege.
      Mit großer Entäuschen wurde aber festgestellt, das im Krater des Todesberges keinerlei Indizien auf die Zoramorde gefunden werden konnte. Auch die Gestalt aus der Vision, und deren eventueller Aufenthaltsort, blieben nach wie vor im Dunkeln.


    ______________________________________________________
    ____________


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • ich hab dich verstanden aber kapiert hab ichs noch net ganz ;) nein scherz.. es is doch jetzt alles klar.. nicht ganz so wie wirs haben wollten aber ok.. und du ich hab noch ne idee.. vielleicht können wir ja deku davon überzeugen einen gesamt kartenthread zu erstellen in dem wir dann die orte wechseln können.. weisst du was ich mein? ein thread für die ganze map sozusagen :)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ja das mit dem RPG-Thread is ne tolle Idee :]
    Ist besser wenn man sich ein bisschen abspricht!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • naja o_o ich blick das zZ nichtmehr..
    weil genau das selbe prob wie vorher besteht..
    da kann man dann genau so unterkategorien für ländern machen
    zB eines für fürs goronen reich, eines fürs zora reich.. und da strudeln die leute dann umher..


    aber so treff ich mich ja dauernd selber ;_;
    ich peils nimmer T_T


    @vadder: los komm - raub mich in hyrul aus xD"
    *plan hat* xD"


    Life will hurt You. Not Death.

  • sone gemeinheit! was soll ich dirn sonst klaun?!?


    Ätsch! Hab dir dein SCHWERT geklaut!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Zitat

    Original von Adrima
    O_o ich bin an 10 orten gleichzeitig?


    genau.. und ich find das absprechen irgendwie doof.. aber wenn ihr meint.. mit mir braucht sich niemand absprechen.. wenn mir wer was klauen will will ichs lieber nicht verhindern können ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • *g* scho gut... ich mein ja nur wenn sich jemand mit mir mal absprechen will kann er das gleich vergessen. ich habs lieber unvorbereitet :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • sry für den doppelpost aber sonst sieht niemand das der eintrag hier neu ist...


    Können wir das mit dem reservieren vielleicht lassen? heute waren wieder zeitweise 3 plätze belegt und wenn der zweite auf den ersten warten muss und der dritte auf den zweiten dann wird das für nen neuen der vielleicht nr. vier sein will ne verdammt lange wartezeit. ich hab das gefühl das wir so die anderen ausgrenzen und nur die bestehenden posten können.



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • naja,.. sonst macht mans halt so das man nur bis 2 plätze am reservieren ist o.o;
    weil ich brauch die zeit wirklich zum schreiben ._."


    Dacs: wahh.. ich hab dich nie als dieb bezeichnet T_T nur den orci T_T"


    Life will hurt You. Not Death.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • ich hab dacs als dieb bezeichnet da ich ja nur ne gestalt im augenwinkel vernommen hab und offiziell noch nicht weiss was er is oder will.. ausserdem will er die ocarina klauen und wenn sich zwei gestalten in der zitadelle verstehen kann malon ruhig davon ausgehen das die zam gehören :D


    und du kannst ja schreiben.. jetzt warten wir ja auch geduldig auf dich wie du siehst.. wir warten dann schon wenns soweit is ;)


    aber mal angenommen ich schreib jetzt unten hin das ich grad schreib und dann spinnt mein inet oder mnet fällt aus oder was weiss ich.. der strom is weg oder keinen plan.. dann dürft ihr aber verdammt lang warten wenns is...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • sowas...wie soll ich denn jetzt weiterschreiben? Hab ich mich aus meinem Versteck begeben oder nicht? Und was soll ich denn bitteschön sagen??? Ich hab das Schwert gestohlen, also nix mit Ausreden...und dabei hab ich mich so auf ein kleines Scharmützel gefreut...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.