Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Kokiri-Wald


    Kommt von: Hyrule


    Orka ging durch den großen Baumstamm durch und sah viele kleine grüne mänchen rumlaufen.Einer lief auf ihn zu und sagte:STOP!Nur Kokoris dürfen eintreten!Das wird eine knifflige sache!"dachte Orka. Ich könnte dir das geben!sagte er und hält unter der Nase vom kleinen kind ein Tortenstück. Ok!sagte der Kokiri und lief weg.Orka ging in eine höle die er gefunden hat und....da war er!Der Deku STAB!Er lief sofort wieder nach hyrule um seinen laden zu eröffnen!


    Geht nach: Hyrule

    Einmal editiert, zuletzt von elspongebob ()

  • Kommt von:Kakariko


    Atilos kamm gerade von Schloßhylrue der weg war sehr beschwerlich,als er angekommen war kamm ein Grungekleideter Kokiri an der sagte du darfst hier nicht rein hau wieder ab,werend desen hat Atilos denn Kokiri weg geschupst und ging weiter,er machte sich nun auf denn weg zu denn Verlorenenwäldern.



    Geht nach:Verlorenewälder

  • Kommt von: KAKARIKO
    Als Leon im Kokiri wald ankam fühlte er sich gleich besser bloss er hat ein dummes Gefühl wegem dem Pferde diebstahl


    Bstimmt suchen mich schon eine Menge Wachen


    auf einmal stand ein Kokiri mit Rötlichen harren vor ihm und sagte er dürfte hier nicht weiter also Drehte Leon sich um und ging wieder.
    Er fühlte sich irgenwie eingeschüchtert von dem Blick des Kokiri


    Geht nach : Hylanische Steppe


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Kommt von: Verlorene Wälder


    Rawin sah sich um."Hmmmmm...." es sah etwas anders aus, als die Verlorenen Wälder.
    Es lagen viele Häußer hier, eins neben dem anderen.
    Die Luft erschien ihn noch frischer.
    Auch hier fand es Rawin ganz angehnem, aber die Verlorenen Wälder gefielen ihm besser.
    Viele Feen, in allen Farbe schwirrten umher.
    Myrios Blick war groß.
    Auch für ihn war dies was anderes als in den Verlorenen Wäldern.

  • Er sah den Blick von Rawin und Myrios. Sie schienen ziemlich erstaunt. Er hatte fast vergessen, das sie noch nie hier gewesen waren.
    Da kam schon ein Kokiri auf sie zugerannt.
    "Was macht ihr hier? Was wollt ihr?"
    "Wir suchen einen Kokiri namens...", Cyrias überlegte.
    "Vela.", half ihm Dexhal nach.
    "Ah ja! Nun wisst ihr wo man sie finden könnte?", fragte Cyrias.

  • Der Kokiri schaute sie komisch an.
    "Vela?...noch nie gehört!...Seid ihr euch sicher, das sie so heißt?" fragte der Kokiri, der verwirrt alle 4 anschaute.
    Er verschrenkte die Arme. Er musste zu der Gruppe aufschauen.

  • "Ich denk schon, oder?", Cyrias wandte sich fragend an Dexhal.
    "Ja.", meinte dieser, der noch immer aufgebracht war. "Sie hat mir mein Schwert geklaut!"
    "und ihr kennt sie wirklich nicht?", hakte Cyrias noch einmal nach.

  • "Hm, nein! Ich bin sicher, jemand hat euch reingelegt!" sagte dieser, kopfschüttelnt.
    Rawin verdrehte die Augen.
    Ihn war nun klar, das im diesen Wald auch was nicht stimmte.
    "Ich sehe mich um!" sagte Rawin, und wollte an den kleinen Kokiri vorbei. Der schaute ihn merkwürdig an.
    "NEIN!" schrie dieser. "Ihr könnt hier nicht einfach so hindurchspatziren!" sagte er zu den Zora.
    Rawin lächelte, er war sich nun bewusst, das mit den Kokiris was nicht stimmte.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Ähm, Cyrias, ich glaub, du darfst nicht für andere sprechen, oder hat Mido dir das erlaubt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • Sie ließen nur selten jemand ihr Dorf betreten, das wusste Cyrias. Aber genausogut wusste er, dass sie jeden Kokiri kannten. Und wenn sie ihn nur für ein paar Sekunden gesehnen hätten, so würden sie ihn nicht wieder vergessen.
    Und das Dexhal eine andere Rasse mit einem Kokiri verwechseln würde, war auch ziemlich unwahrscheinlich. Das gefiel ihm ganz und gar nicht.

  • Rawin war nachdenklich.
    Er hob die Augenbrauen, und verschrenkte die Arme.
    Er sah zu den Kokiri, der sichtlich nervös erschien.
    "Warum, dürfen wir nicht durch? Gibt es dafür einen Grund?" fragte er ihn.
    Myrios hielt sich zurück, er war in seinen eigenen Gedanken vertieft.

  • "Es war schon immer so. Sie lassen einen nur rein, wenn Sie einen trauen. Und in letzter Zeit waren sie sehr misstrauisch. Aber...", meinte Cyrias.
    "wie kann es sein das ihr einen Kokiri, der hier im Verloren Wald war nicht kennt. Sie muss von hier sein, denn würde sie den Wald oder das Dorf verlassen, würde sie innerhalb von Sekunden altern und sterben. Das weißt du ganz genau. Also sag uns endlich wer sie ist und wo wir sie finden können!", forderte Cyrias.

  • Der Kokiri schaute sie verächtlich an.
    "ICH KENNE SIE NICHT, VERDAMMT!!" schrie er Cyrias an.
    Myrios ist so erschroken, das er für einen Moment lang aus seinem Gedanken gerissen wurde.
    "Wer schreit, hat unrecht." sagte Rawin.
    In der Tat traf das Sprichwort oft zu.
    Rawin war ganz entspannt, er hatte Zeit, und wartete ab, bis der Kokiri sie reinlies, oder ihn die Wahrheit erzählte.
    Man konnte es in den Augen des Kokiri sehe, das er lügte.

  • Cyrias wusste nicht, was er davon halten sollte. Er log eindeutig. Aber wollte er es ihnen nicht sagen oder konnte er nicht. Es brachte alles nichts.
    "Du weißt doch sicher noch, was letztes Mal von deinem Haus übrig war, als ich sauer gewesen bin oder?", fragte er den Kokiri drohend. Dieser wurde ziemlich blaß.

  • Rawin sah zu Cyrias.
    Ist er mal gewaltätig geworden, oder was? fragte er sich.
    Ihn erschie dies alles mehr als seltsam.
    Es kamen noch mehr Kokiris, die sie anschauten, oder über sie ablästerten.
    Rawin seufzte tief.

  • "Nagut, ihr dürft rein.", meinte der Kokiri resignierend.
    Sie betraten nun das Dorf, umringt von Kokiri, die Neugierig geworden waren.
    "Am besten wir gehen zum Anführer oder wie sie es auch immer nennen.", meinte Cyrias.

  • Rawin nickte langsam.
    "wer soll das sein? Oder was hast du mit dem Haus von dem Kerl gemacht, er war aufeinmal so...erschrocken!" meinte er zu Cyrias.
    Manche Kokiris gingen ihnen hinterher, andere schauten ihnen misstrauisch nach.
    Rawin fühlte sich dabei unwohl, beobachtet zu werden.
    Auch Myrios gefiehl das nicht, manchen werfte er einen bösen Blick zu.

  • "Der Anführer heißt Mido. Und die Sache mit dem Haus...nunja ich hab mal eine Melodie auf einen Stück Pergament gefunden und früher die Angewohnheit, wenn ich sauer war Okarina zu spielen. Ich wusste ja nicht, das das eine der Zaubermelodien war und als ich wieder mal sauer war hab ich das Lied gespielt und sein Haus ist abgebrannt. Deshalb spiele ich nur noch Okarina, weil man diese Magie nicht wirklich kontrollieren kann. Und in so eine Melodie schlittert man schnell rein.", antwortete Cyrias.
    Mittlerweile waren sie am Haus von Mido angekommen.

  • "oh, in Ordnung...." meinte rawin.
    er sah sich das Haus an, es war größer und schöner als die anderen Häuser im Wald.
    "Ist jemand da!" schrie Myrios nach oben.
    Nichts reckte sich.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    wir sollte ab hier warten!!!
    Bis morgen!
    - bb
    - Cindy

  • Dexhal schwieg. Er war blind und taub seiner Umgebung über.
    Nichtmal der Mob der sie verfolgte oder die Einwände des Kokiris hatte er richtig wahrgenommen.
    Wie konnte ihn das passieren? Das war doch nicht normal. Er ließ sich nicht einfach beklaun und besonders nicht wenn sogar Ilkan anwesend war.
    Außerdem hatte sich diese Vela merkwürdig verhalten, war sie überhaupt eine richtige Kokiri?
    Eigentlich müsste sie es sein, die Größe stimmte zumindest.
    Doch warum im Gottes Namen sollte sie ein Schwert klauen? Und warum sein, was hatte er ihr getan?
    Wie er das hasste. Immer wo sie auftauchten gab es Ärger.
    Ihm taten Rawin und Cyrias leid die sich nun so abplackerten nur weil er nicht aufgepasst hatte, aber anscheinend wollten sie auch wissen was los ist.
    Sie hielten vor einem Haus.
    Rawin schrie ob Jemand da sei.
    Er persönlich hoffte es.

  • Ein Fenster öffnete sich nach einer Zeit.
    "Was wollt ihr?" schrie jemand.
    Die Person hatte anscheinend keine gute Laune.
    "Mit euch reden!" gab Rawin als Antwort, und hoffte, er würde sie reinlassen.