Dein Zelda-Forum.com seit 2004

Die Anlaufstelle für Zelda, Nintendo & Gaming schlechthin. Inkl. Discord, Community-Events mit Sachpreisen, u.v.m.

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Eher krass wie schnell die Zeit vergeht. Hey mein Großer, ich heiße dich erneut herzlich willkommen.

    06:23
  • Ich war damals, als du hier warst, zwar angemeldet, aber größtenteils inaktiv. Von daher kennen wir uns noch nicht/kaum.

    06:47
  • Trotzdem finde ich es toll, dass du das ZF nicht vergessen hast! Willkommen zurück.

    06:47
  • Mich kennst du auch noch nicht. Ich bin neu hier. Hab hier zwar auch nen alten (mittlerweile inaktiven) Account, aber so richtig aktiv wurde ich erst 2021 hier. 😄

    11:43
  • Kranker shizzle. Wie gesagt, wie die Zeit vergeht xD

    15:45
  • Ich mein das zelda ein underdog ist weiß ich aber wenn Fnaf und kirby tonnen an Figuren und plüschis kriegen kann zelda das auch!

    18:37
  • Es wundert sich ehrlich gesagt das sich noch so viele aktiv an mich erinner ansttat das nur nen "ja da war irgendwas" kommt

    22:32
  • Nun du hast ja viel getan um nicht in Vergessenheit zu geraten. Also im positiven Sinn.

    08:44
  • Tja dann muss ich wohl wieder anfangen Beiträge zu schreiben anstatt nur stumpf in user v mod hochzuzählen

    22:19
  • Erstmal zu Cyberpunk wenn ich die zeit finde, muss mich bei dem rest erstmal wieder einlesen

    22:20
  • Wie geht’s dir eigentlich so bzw. wie ist es dir die letzten Jahre so ergangen? Was hast du so getrieben?

    10:16
  • Naja, mache momentan mein Abitur und bin dann in ca. 2-3 Monaten fertig. Hatte gerade meine letzten Klausuren vor den Abitur Klausuren. Habe mich auch schon wegen nem Studium umgeschaut aber stand jetzt werde ich wahrscheinlich mit einem Freund für 6-12 Monate nach Japan gehen.

    12:43
  • Daher kam auch die Idee wieder hierher zurück zu kommen da Sylph ja damals in Japan studiert hatte und ich sie ja mal etwas ausquetschen kann ;)

    Das sie sogar jetzt fest in Japan wohnt hätte ich auch nicht erwartet

    12:44
  • Und was machst du dann so in Japan, Sekiryo?

    18:20
  • Tja das ist die Frage, alzu viel geplant ist noch nicht. Letzendlich möchte man ja die Kultur und das Land kennenlernen. Work and Travel dann halt.

    20:26
  • So ebengerade an kapitel 8 gearbeitet! dauert aber noch eine Weile!

    20:59
  • So Ich hab die VSM Website Überarbeitet! oder DIE VSM WEBSITEN!

    22:19
  • ich glaub es reicht wenn du dein Comic in deinem Thread updatest. Nichts für Ungut <3

    16:42
  • Ich bin nur verwundert weil ich seit dem websiten Release nur noch von Ich bin niemand bemerkt werde!

    13:40
  • Ups ausversehen enter gedrückt! Es Würde schon komplett reichen wenn ich von jedem der das update mitbekommen hat einen like kriege einfach damit ich weiß das ihr bescheid wisst! Ich vermute auch das viele erst auf kapitel 3 warten und demzufolge bei meinen mini updates nicht antworten! Stimmt das?

    13:42
  • ...nein sorry

    14:26
  • wenn sich jemand interessiert, wird derjenige sich melden. <3

    14:29
  • Die Leute werden es schon sehen, Oracle Link - ich weiß, du steckst da viel Herzblut und Liebe rein, aber wenn jemand was zu sagen hat, wird die Person sicherlich etwas sagen. :)

    20:31
  • Okay wenigstens smileys und herzen!

    14:19
  • Naja es schienen ja leute interesse zu haben wer weiß mit mehr kapiteln melden sich sicher wieder leute!

    14:19