[TP] Hilfe-Thread

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich bin ein neuling, was ein RPG anbetrifft. und ich weis nicht, wie man einen char erstellt.???
    wäre nett wenn mir einer hilft
    danke

  • Zitat

    Original von Kiyomi
    ich bin ein neuling, was ein RPG anbetrifft. und ich weis nicht, wie man einen char erstellt.???
    wäre nett wenn mir einer hilft
    danke



    hier drauf klicken /!\ Schablone zur Erstellung eines Charas /!\
    und einfach einen neuen thread eröffnen


    mach dich aber zuvor noch mit der :: Story :: und den :: TP-RPG Regeln :: vertraut



    danach müsst eigentlich alles klar sein


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Kiyomi
    danke.... :hmm:
    nur weis ich nicht was ein thread ist??? ^^



    du befindest dich gerade in einem...


    klick einfach auf 'neues thema erstellen'


    Life will hurt You. Not Death.

  • Wie ist das eigentlich mit dieser Gerudowüste.
    Kommt man jetzt NUR mit dem Luftschiff rüber oder kann man auch vom Hylia See zu Fuß per Unterirdischer Gang da hin kommen?

  • Zitat

    Original von Timmi
    Wie ist das eigentlich mit dieser Gerudowüste.
    Kommt man jetzt NUR mit dem Luftschiff rüber oder kann man auch vom Hylia See zu Fuß per Unterirdischer Gang da hin kommen?



    die werden ja wohl hoffentlich in den vergangenen 5 jahren da mal irgendwo nen durchgang hingehaun haben..


    du kannst sehr wohl zu fuß zur wüste, nur dauert das halt erheblich länger
    luftschiff wär türlich auch ne option