Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ordon:
    Umgeben von den idyllischen Wiesen liegt das Dorf Ordon im südlichsten Winkel des Königreiches Hyrule. Das Leben in diesem Dorf dreht sich hauptsächlich um die Aufzucht von Schafen und Ziegen. Die Heimat des Ordonziegenkäses, des Ordonkürbises, des Ordonwelses und angeblich auch des Helden, der vor 5 Jahren das Königreich von Hyrule und die ganze Welt vor den Schatten rettete.
    ______________



    Gardil wurde früh morgens von den hellen Sonnenstrahlen, die in sein Gesicht schienen geweckt. Er wusste, dass es der Tag war an dem er seine Pflege Familie verlassen würde. Da er in seinen normalen Kleidern schlief musste er nur noch das Kettenhemd anziehen. Er nahm sein Schwert und befestigte es an seinem Rücken. Die zwei Enterhaken befestigte er sich jeweils an jeder Seite seines Gürtels um sie griffbereit zu haben. Er schob seine schweren Eisenstiefel unters Bett, verlies sein Zimmer, schloss es hinter sich ab und steckte sich den Schlüssel in die Tasche. Er verabschiedete sich bei seiner „Familie“. Sie gaben ihm noch genug essen in einem braunen Beutel, den er sich über die Schulter warf und ohne Worte, um seine Trauer zu verstecken, den Raum verlies.
    Er ging nun Richtung Ziegenwiese um sich sein Pferd zu holen. Er entschied sich für das Pferd mit dem er das reiten lernte und befestigte den Sattel sanft an dem Pferd, weshalb er zuvor das Essen ablegte. Er nahm seinen Beutel und sprang seitlich auf sein Pferd.
    Er bedankte sich noch bei seiner Vertretung und sagte, dass er sie reichlich entlohnen würde, weil sie ihm diesen Gefallen tat. Sie lehnte ab, weil das ihr Traum seit Kindertagen war.
    So ritt Gardil durch das Dorf und verabschiedete sich bei jedem, den er traf. Vor allem die Kinder waren traurig, weil Gardil ging, da er für sie ein Held war.
    Er ritt nun noch schneller um den Schmerz des Abschieds zu vergessen.


    Gardil geht nach: Hyrule Ebene (Phirone)

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Sylva wurde im Augenblick wach,weil Sonnenstrahlen ihr Gesicht kitzelten.Sie stand auf,zog sich ihre Klamotten an,schlüpfte in die Schuhe und schob erstma die Gardinen zur Seite und öffnete das Fenster.Kurz darauf rannte sie zum nahelegenden Fluss und wusch sich das Gesicht.
    Mist ich hab den Bogen vergessen
    Schnell nachhause gerannt schnappte sie sich den Bogen,steckte den Dolch an den Gürtel und kletterte auf das Dach des Ordoner einkaufladens.
    Hoffentlich treff ich endlich wieder Aritha,ich vermiss sie so langsam wieder
    Sie schaute in den Himmel und erinnerte sich an früher.

  • Aritha ritt in das Dorf hinein und
    hoffte das nicht zu früh kam


    hhmm ziemlich kleines Dorf
    da müsste ich sie schnell finden


    Als sie mit dem Pferd auf einer kleinen Brücke
    in der mitte des Dorfes und bagann sich umzusehen


    verdammt Blaue Haare das muss doch aufallen


    Sie sah sich in jeder Richtung um aber endeckte
    Nirgends Sylva blauen Haare.


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Sylva wurde aus ihrem Nickerchen gewegt als sie ein Pferdewiehern hörte.
    Das muss sie sein.
    Schnell aufgerichtet,legte sie einen sauberen Kopfsprung ins Wasser hin und schwamm zur Brücke.
    Dort stand sie auch schon,sie hatte sich kaum verändern.Die selben Haare,die selben Augen, und höchst wahrscheinlich immer noch den selben Charackter.
    "Hey Aritha,bist du das?"
    Sie kam vorsichtig von hinten.
    Die Chance war gering jemanden zu treffen der genauso aussah,aber man sollte sichergehn.

  • Aritha erschrak und zog während sie sich umdrehte
    liess ihn aber fallen als sie die Blauen Haare und das
    Gesicht sah..


    Sie ist es


    Aritha sprang in Sylvas Richtung
    und umarmte sie ausgiebig und hätte am Liebsten gar nicht
    mehr von ihrer Freundin abgelassen


    Du bist es nach so vielen Jahren


    sagte sie als wieder von ihr abliess.


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Völlig überrascht wurde sie von Aritha angesprungen.
    Sylva drückte sie erstma ordentlich,Tränen kullerten ihr Gesicht runter.
    "Ich dachte schon ich treff dich niehmehr wieder"
    Sie hatte Recht.Aritha hat immer noch das selbe Gesicht,die selben Augen,sie hatte sich kaum geändert.
    Sie wusste nicht ob sie nur 30 Sekunden da standen,oder einige Minuten.
    Ich will dich niehmehr verlieren
    Nach kurzer Zeit ließ Sylva los,trat erstma einen Schritt zurück um Aritha in ihrer ganzen Pracht zu bestaunen.
    "Du hast dich gut gehalten,bist du immernoch so gut mit den Dolchen?"
    Sie kam sich blöd vor.Mit feuchten Augen starrte sie auf Aritha,in der Hoffnung sie würde nicht wütend werden weil das aller erste was sie nach ihrer Begegnung sagte,eine Frage nach den Waffen ist.

  • Aritha hob den Einen Dolch vom Boden und
    zog den anderen und Wurf beide gegen einen
    Baumwo diese stecken blieben.


    ja das hab ich noch drauf hab fast täglich geübt


    Sie verschwieg ihr das mit dem Splitter absichtlich
    da sie befürchte Sylva könnte sich vor ihr fürchten
    Sie zeigte auf den Bogen den sie auf Sylvas Rücken sah


    Ist das deiner ?


    Sylva und Bogenschiessen nein...


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • "Ja das ist er"
    Sie nahm den Bogen in die Hand,und schoss einen Pfeil der direkt neben Arithas Dolchen landete.
    "Ordon ist nicht wirklich hochkultur,hier muss man auf dem Hof arbeiten und Jagen gehn,um gut klarzukommen."
    Sylva wurf den Bogen zur Seite und nahm ihren Doch.
    "Ich bin mit den Dolchen immer noch gut drauf,allerdings eher im Nahkampf"
    Sie probierte den Dolch zu werfen,er prallte jedoch gegen den Baum und fiel zu Boden.Sylva wurde rot.
    "Entschuldige,ich hätte mehr mit meinem Dolch trainieren sollen"

  • Aritha grinste und verkniff sich ein Lachen
    Ich würde mit dem Bogen nicht mal
    ein Scheunen Tor treffen wenn ich davor stände

    sagte sie lachend
    aber vielleicht sollten wir nich weiter von Waffen sprechen
    Sie ging zum Baum und Steckte ihre Dolche weg
    und gab Sylva ihren Pfeil und Dolch wieder.
    In welchen dieser Häuser lebst du jetzt eigentlich ?


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Sie steckte den Pfeil zurück in ihren Köcher und zeigte auf ein Hauf,das mehr einem Baum glich,und direkt am Fluss stand.
    "Los gehn wir rein,ich lad dich auf ne Ziegenmilch ein"
    Da fiel ihr der Splitter ein.
    Ich war schon ewig lange nichmehr in Wolfgestalt,ob ich das Aritha erklären kann?
    Vor der Tür drehte sie an dem Knüppel,die Tür ging Knirschend auf.
    "Setzt dich,ich hab die Sachen bei mir im Zimmer,bin gleich wieder da"
    Sylva stieg langsam die Holztreppe hoch und holte zwei Gläßer Ziegenmilch mit.
    "Willst du nochwas Essen?!?!?"
    schrie sie den Gang herunter.

  • "Ja bitte"


    reif sie zurück und sah sich im schön
    eingerichteten Zimmer um


    So hab ich mir ihr Haus immer vorgestellt


    Sie konnte es immer noch nicht fassen
    das sie ihre langvermisste Freundin wieder getroffen hat


    Ob diese Ziegenmilch wirlich so gut
    schmeckt wie alle Behaupten

    und wartete auf Sylva


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Sylva kam mit einem Tablett nach unten.Zwei Teller mit Brot und Original Ordoner Käse und zwei Gläßer Ziegenmilch.
    Sie stellte alles auf den Tisch,holte ein Glaß und einen Teller zu ihrem Platz und war einfach nur happy endlich Aritha wiederzuhaben.
    "Greif zu und lass es dir schmecken"
    Schnell einen Schluck getrunken und einmal ins Brot mit Käse Belag reingebissen,hörte sie einen heiden lärm draussen.
    DIE ZIEGEN!HALTET SIE AUF!!
    "Nich schon wieder"
    Sie stand schnell auf,sprang aus dem offenem Fenster,und schoss der Ziege einen Pfeil ins Bein,sodass dieser zu boden fiel.
    Der Bürgermeister packte die Ziege an den Hörner und zog ihn zurück zum Bauernhof.
    "Mannoman,warum können die das nich selber"
    Sie riss die Tür wieder auf,ging wüten zu ihrem Platz un trunk die Milch in einem Zug.
    "Das is manchmal ne scheisse hier"

  • Aritha sah Sylva mit offenem Mund an und
    konnte nicht glauben was grad passiert ist


    Das ist nicht mehr die Sylva von früher


    Nach dem sie sich wieder etwas gefangen hatte
    nahm sie einen Schluck der Milch und war sehr überrascht
    wie gut diese schmeckte und bis hastig nich in das Brot
    und verschluckte sich dabei.


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Als Sylva sah das ihre beste Freundin sich verschluckte,stand sie schnell auf und klopfte ihr auf den Rücken.
    "Sterb hier bitte nich,ich will dich noch länger lebend sehn"
    Sie hoffte Aritha hat jetzt keinen falschen Eindruch von ihr,wegen dem kleinen Vorfall.
    Oh Gott,wenn die jetzt denkt ich würd immer alles Negativ sehen,OhOh
    Sie setzte sich wieder hin,bis in ihr Brot und hoffte Aritha würde sich wieder beruhigen.

  • "Das ist ein Teufelszeug "


    gluckste sie hervor als anfing zu lachen
    und nahm noch einen biss vom Brot
    mit bedacht darauf sich nicht nochmal zu verschlucken
    und merkte das dieser Käse mit jedem bissen besser wurde


    bis jetzt ist dieser Tag zu schön
    um wahr zu sein viel zu schön


    Dieser gedanke schoss ihr durch den Kopf als sie
    wieder an den Splitter dachte den sie jetzt als
    Anhänger um den Hals trug vielleicht hatte
    sie sich angewöhnt erstmal alles schlechte zu suchen


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Nachdem Sylva alles verspeist hatte,merkte sie den Splitter an Arithas Hals.


    Sie hat also auch einen,ob ich ihr meinen zeigen kann?


    Sie stand auf,ging hoch in ihr Zimmer und nahm die Schattule indem sich ihr Splitter befand.Er verschwand schnell in ihrer Tasche und sie ging wieder die Treppe runter.


    "Du musst mir auch irgendwann ma deine Wohnung zeigen,Aritha"


    Sie wollte schon zur Tür raus,da fiel ihr ein wichtiges Detail ein.


    "Ich habe leider kein eigenes Pferd"

  • Ist grad etwas schlecht


    Etwas schlecht ????? du bist gut
    du hast die Dolche und das Pferd geklaut

    dachte sie und war sich sicher das ihre Eltern sie hassten


    "hmm bis wir dir nen Pferd besorgt
    haben kannst du ja bei mir mit reiten
    oder gibts es in diesem Dorf keinen der
    ein Pferd hat und es dir leihen könnte?"


    gab sie zurück als sie hinausging um ihr
    Pferd los zubinden und sagte dann noch
    noch


    Wo wollen wir eigentlich hin ?


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • "Ich könnten einen der Bauer fragen ob er mir ein Pferd leihen könnte,dann hätten wir das schonma geklärt"


    Als sie nach draussen gingen,schnallte sich Sylva ihren Bogen um und fragte den eben genannten Bauer nach dem Pferd.
    Solang es lebendig zurückkehrt,Klar
    Aufs Pferd gestiegen die Schatulle geschlossen und neben Aritha stehend richteten sie ihre Blicke gen Ausgang


    "Wir können paar Regionen erforschen,früher waren wir nur in der Nähe Hyrules."


    gespannt wartete sie auf Antwort

  • "wie in alten Zeiten hm?"
    sie legte eine kurze pause ein aber
    sprach lachend weiter
    "klar !"


    Aritha stieg auf ihr auf Pferd
    und trabte bis ans Ende des Dorfes
    und versteckte den Splitter
    unter ihrem Wams. Aritha stellte sich vor
    wie es sein würde wieder mit ihrer Freundin
    durch die Lande zu streifen.


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • "Ja genau,wie damals"


    Sie war so fröhlich endlich wieder mit Aritha durch die gegend zu ziehen.
    Sie trabten richtung Ausgang,Sylva blickte noch einmal zurück und denkte sich grad,was Sie erwarten würde


    Ich hoffe falls ich mich verwandeln muss,Aritha mich nicht gleich für ein wildes Monster hält.


    Reitet mit Aritha in die Hylianische Steppe(Phirone)