Molly [ Yeti ]

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Name:
    Molly


    Alter:
    17 Jahre


    Herkunft:
    Schneeberge


    Rasse:
    Yeti


    Beruf:
    hat keinen


    Eigenschaften:
    Molly ist ein aufgewecktes Wesen , erfreut sich an jeder Kleinigkeit und macht anderen gerne eine Freude.
    Sie ist immerzu neugierig und hilfsbereit.
    Wenn sie auf neue Wesen treffen , ist sie die Erste , die den Kontakt aufnimmt , da sie sich über den Aufenthalt der Yetis erkunden will.
    Aufgrund ihres schweren Schicksals ist sie zielstrebig und verantwortungsbewusst , emotional veranlagt und nachdenklich wirkend.
    Weil sie ein Teil des Rudels ist , wird sie genau wie jeder andere Wolf behandelt und muss Aufgaben übernehmen.
    Außerdem hat sie eine Schwäche für alles , was glänzt.
    Am Liebsten kümmert sie sich um die kleinen Jungen und spielt mit ihnen.


    Aussehen:
    Molly ist relativ schmal , ihr blauweißes , weiches Fell bauscht sich zur Wärmeerhaltung jedoch ganz schön auf ( in ihrem aufgeplusterten Zustand verschwinden ihre Arme im Fell ).
    Sie hat kleine , graue Augen , eine Stupsnase und kleine Zähne , wirkt mehr niedlich als unheimlich.
    Mit ihren 1,70m zählt sie zu einer der Kleinsten ihrer Sorte.


    Fähigkeiten:
    Molly hat eine künstlerische Ader , nicht selten bemalt sie Höhlenwände oder ritzt ihre Erlebnisse in Holz ein.
    Um ihrer neuen Familie nicht zur Last zu fallen , versucht sie sich ihrem Verhalten dementsprechend anzupassen , z. B. mehr auf ihre Umgebung zu achten , um Bedrohungen ausfindig zu machen oder Jaulgeräusche zu imitieren , um sich zu verständigen.


    Waffen:
    Außer ihrem Schnitzwerkzeug , einem kleinen Messer , bedient sie sich an großen Eiszapfen oder Eisspeeren , die Eis-Krieger hinterlassen haben.
    Ansosten kämpft sie mit ihrem Körper.
    Sie hat zwar durch ihre leichte Masse keine so hohe Schlagkraft wie gewöhnliche Yetis , ist aber um einiges schneller.
    Durch ihr plumpes Aussehen wird dies aber oft unterschätzt - ein Vorteil gegenüber ihrem Gegner.


    Vergangenheit:
    Als Molly noch klein war , gehörten ihre Eltern und sie zu einer kleiner Gruppe Yetis , die ihren festen Wohnsitz auf einen der höchsten Gipfeln in den Schneebergen hatten.
    Ein weiteres Paar hatte zwei Kinder , mit denen Molly spielen konnte.
    Beim Spielen etwas weiter unterhalb des Gebirges lösten sie versehentlich eine Lawine aus und es kam es dazu , dass Molly von ihrer Gruppe getrennt wurde.
    Die Lawine trug sie weiter hinunter ins Tal in die verschneiten Wälder , wo sie tagelang darauf wartete gefunden zu werden.
    Um zu überleben , ernährte sie sich von Baumrinde oder erlegten Flederfaltern , denen sie gerade so noch gewachsen war.
    Als ihr aber ein Rudel Wolfsheimer auflauerte , rechnete sie mit dem Schlimmsten , doch es stellte sich heraus , dass sie ihr nichts Böses wollten.
    Sie nahmen das Yetimädchen bei sich auf und versprachen ihr bei der Suche ihrer Eltern zur Seite zu stehen.
    Auf ihrer Reise haben sich feste Bande zwischen Molly und ihrer neuen Familie geflochten.
    Leider ist es ihr bis heute nicht gelungen ihre Eltern wiederzufinden.
    Aufgrunddessen hinterlässt sie an Felswänden oder Höhlen ein Zeichen , meist ein Bild , wo sie ihre Geschichte und ihren Verlust verbildlicht , in der Hoffnung , ihre Eltern würden ihr Lebenszeichen bemerken und niemals aufgeben sie zu suchen.


    Mit der Machtergreifung Ganondorfs nahm die Anzahl der Eis-Krieger zu , weswegen Molly mit ihrem Rudel Wolfsheimern oft auf der Flucht waren.
    Auch die Gerüchte über einen fremden Wolf , der auf dem Weg zur Bergruine war , kam ihr zur Ohren , hielt sich aber gezielt von der Gegend fern , um den Eis-Kriegern nicht zu begegnen.
    Da sie ihn als Bedrohung sahen , wurden die ausgewachsenen Jungen und die männlichen Wölfe zur Bergruine geschickt , um herauszufinden , was dort vor sich geht.
    Nur die wenigsten kehrten zurück.

  • Ja... schon ganz gut :)


    Nur ein paar Kleinigkeiten. Mal zur Rechtschreibung: Beim Komma kommt davor kein Leerzeichen :) Das stört den Lesefluss ein wenig. Und kein Apostroph bei "Yetis" :)


    Und dir muss natürlich bewusst sein, das ein Yeti nicht in die Wüste reisen kann, aufgrund des Klimas.


    Bei Beruf solltest du vielleicht kurz angeben, dass sie keinen hat oder das sie reist ;)
    ich wäre damit zufrieden und lasse dich zum RPG zu. Ich gebe bescheid, dass du freigeschalten werden sollst, dauert nicht länger als nen Tag :)


    Du kannst dir dann im Diskussionsthread Leute zum schreiben suchen, etc, im Hilfethread kannst du Fragen stellen, sollte es Unstimmigkeiten geben.

  • Ja , das mit dem Komma ..
    Tut mir Leid , ich hab mir das vor etlichen Jahren so angewöhnt , weil ich das zu bequetscht fand. XD
    Wenns wirklich so sehr stört , versuch ichs dann , wenn ichs abschicke , gleich nochmal zu überarbeiten.
    Muss ich bei meinen Projekten auch. Nervige Angelegenheit.


    Ich brauch keine Wüste. :D


    Okay , geht klar. Vielen Dank. :]

  • Einfach die Verbesserung in den ersten Beitrag editieren, danke :) ich lösche den Beitrag dann und dieser Beitrag zerstört sich selbst.