<< Schloß Hyrule <<
Es war ein ziemlich stürmischer Tag in der Gerudowüste. Hiwatari konnte kaum etwas sehen als er an seinem Ziel ankam. Mit zugekniffenen Augen, gerade noch genug geöffnet, dass er was sehen konnte, ging er langsam voran und suchte sich durch die Wüste. Die Hitze war unerträglich und trieb Hiwatari Schweißperlen in die Augen. Es ließ sich nichts finden. Hiwatari war enttäuscht, dass er nicht den leisesten Hinweis von irgendwas gefunden hat. Gerade als er die Hoffnung aufgeben wollte fand er einen Stofffetzen an einem splittrigen Holzpfahl.
Dann hat hier also wirklich etwas statt gefunden. Hiwatari hörte trotz des Sandsturms wie ein Todesschrei aus einer Höhle empor kroch. Als er auf die Höhle zuging stürzte er ein. Er fiel hinunter und prallte mehrmals von den Wänden ab. Ach kacke. Als er sich aufraffte stand er in einem Gang voller blutverschmierter, schwach beleuchteter Steine.
Irgendjemand muss das hier gebaut haben. Aber woher kommt dieses Blut ? Es ist noch warm. Hiwatari war aufgeregt und auch gespannt. Er entschloss sich den blutigen Pfad einfach mal zu folgen in der Hoffnung das er etwas finden würde. Vielleicht würde er ja denjenigen finden der dafür verantwortlich ist.
Der grün Haarige Krieger folgte der scheinbar endlosen Blutspur bis er scheinbar das Ende fand. Ein Mann klebte an der Felswand aufgespießt an einer Fackel. Ach mist. Aber wie kommt dann diese lange Blutspur hier hin ? Wurde er etwa angegriffen und konnte seinem Angreifer entfliehen ? Als der Feind ihn dann hatte tötete er ihn mit der Fackel als.
Dann spürte Hiwatari einen kalten Luftzug. Jemand versteckte sich im Schatten und hatte ihn beobachtet. Sofort drehte er sich um und teilte seine Axt in zwei Schwerter. Wer bist du ? ,, Ich bin der heilige Bonsius, Gesandter des Herren." Ein Gesandter ? Schön dann habe ich dich gefunden. Ihr Gesandten. Was macht ihr eigentlich ? ,, Wir streifen durch das ganze Land und verrichten Gottes Werk. Wir bestrafen die Sündigen und erlösen sie von ihrem dasein. " Ihr bestraft die Sündigen indem Ihr sie umbringt ? Und das in Gottes Namen ? Ist das nicht ein wenig blasphemisch ? ,, KETZER! Das ist Ketzerei. Auch du bist voller Sünde. Ich kann es sehen. In deinen Augen. Und deswegen werde ich dich erlösen von deinen Untaten und werde dich rein sprechen." Sieh dich hier um. All diese Menschen haben für einen anderen Menschen ihr Leben gelassen. Wie kannst du also von ihnen behaupten sie wären Sünder ? ,, Ihr Verstand war getrübt. Sie taten es im Glauben gutes zu tun. Aber dabei ist die Prinzessin selber eine Sünderin die andere Menschen zur Sünde verleitet." Seit Ihr alle so wahnsinnig oder bist du die Ausnahme in euerem Kasperverein ?
Die provokante Frage wurde gar nicht erst beantwortet. Bonsius stürmte gleich laut schreiend auf ihn los und griff ihn an. Seine Waffe war eine schwere Kette mit einer Stahlkugel an einem Ende.
Die Waffe schränkte seine Bewegungen ein was Hiwatari zu seinem Vorteil nutzen konnte. Viele der Angriffe von Bonsius trafen ins leere. Doch sah man, dass er viel Kraft hatte, da jedesmal wo Hiwatari die Kugel verfehlte ein Stück aus der Säule brach oder aus der Wand.
Jeder Aufprall hörte sich wie ein Donnerschlag an und Hiwatari wusste, dass der Gegner nicht zu unterschätzen ist.
Der Kampf zog sich hin. Stunden über Stunden wurde Hiwatari attackiert und traf ihn entweder nicht oder konnte ihn nicht verletzen da Hiwatari die Kugel immer mit seinen Schwertern ablenken konnte. Es ähnelte einem Katz und Maus spiel bis Hiwatari genug hatte. So jetzt reichts. Ey Bonsius. Was würdest du davon halten, wenn wir dieses Spielchen beenden würden ? ,, Von mir aus gerne. Komm raus und stell dich deiner Strafe."
Hiwatari steckte seine Schwerter wieder zu der Axt zusammen und kam hinter einer Säule hervor. Der Kampfplatz war schon so demoliert, dass man meinen könnte eine große Schlacht zwischen Ländern hätte dort statt gefunden. Schau dir an was du gemacht hast. Alles kaputt hier. Vielleicht gehört dieser Ort hier jemanden und du hast jetzt sein Eigentum zerstört. Mach dich das nicht auch zu einem Sünder ? ,, Ich verrichte Gottes Werk. Dazu muss man eben manchmal Grenzen überschreiten."
Dann ging der Kampf weiter. Als die Kugel auf Hiwatari zuflog hielt er seine Axt schützend vor sich und wehrte somit den Angriff ab. Die Wucht stoß ihn nach hinten. Dieses Metall... Bonsius nächster Angriff verlief wie der vorherige. Jetzt nutzte Hiwatari seine Kraft und holte zum passenden Zeitpunkt aus um nach der Kugel zu schlagen. Er traf sie punktgenau und teilte sie mit seiner Axt unter einem lauten Knall. Verwundert blickte Bonsius drein und fragte sich wie das sein könne. So verwundert, dass er erstarrte. Hiwatari rannte in der Zwischenzeit auf ihn zu und holte zum letzten Schlag aus.
Doch er traf nicht. Was zum ? Er drehte sich um und plötzlich stand da ein schlanker, feiner Herr in einem Anzug und blickte ihn direkt in die Augen. Seine weißen Haare und sein junges Aussehen täuschte wohl nur die unerfahrenen. Wer bist du ? Keine Antwort. Kaum hatte er geblinzelt spürte er einen heftigen Schmerz in seinem Magen. Der Mann hatte ihn einen Schlag in den Magen verpasst ohne sich groß dabei anzustrengen. Hiwatari spuckte Blut und sackte zusammen. Ihm fiel das atmen schwer und japste deswegen nach Luft. Bevor er in Ohnmacht fiel konnte er sehen wie sich der Mann mit Bonsius in einem grellen Licht aus der Höhle teleportierte.
>> Wacht in Kakariko auf >>