Kommt von Hyrule Ebene (Ranelle)
Nun war Hiwatari dem Weg gefolgt dem der verängstigte Mann ihn zeigte. Das einzigste was er sahe war ein Haus , in dem Mann Kanu fahren konnte , und einen Eingang den er nicht zu ordnen konnte wo er hinführen würde. Wie komme Ich nun zu den Zoras ? Ich sollte jemanden fragen. Er ritt weiter und betrat das Haus wo man Kanu fahren konnte. Kannst du mir sagen wie Ich zu den Zoras komme? fragte er eine Frau die einige der Kanus säuberte. Ach noch unfreundlicher geht es wohl nicht? Kein Hallo kein guten Tag ... sagte die Frau hysterisch und hielt sofort inne als sie sich Hiwatari zu wandte.
Ihr Gesicht wurde Kreidebleich als sie Hiwatari ansah. Einfach den Fluss aufwärts stotterte sie und nutzte ihre Hände um symbolisch die Richtung zu zeigen. Hiwatari verzog seine Augenbraue und sie bekam nur noch mehr Angst. Er verließ das Haus und hörte wie sie sofort die Tür versperrte.
Sehe Ich wirklich so böse aus? dachte er sich kurz in Blickte in die Richtung in der er wollte. Sieht gefährlich aus. Ich sollte aufpassen.
Ich werde mir zuerst mal diesen Eingang ansehen. Hiwatari ging nun zu der Tür und betrat sie. Doch was er sah entsprach keineswegs dem was er erwartete. Es war ein See mit Bäumen drum herum die ein Gefühl von Frieden erweckten. Was zur Hölle? Hiwatari wollte den See wieder verlassen , doch die Tür ließ sich nicht öffnen. Verdammt wie komme Ich hier raus? Hiwatari suchte nach einem Weg , um den See zu verlassen und betrat ein Haus , was nahe der Tür lag. Er wurde freundlich von einem Mädchen begrüßt die etwas verschreckt schien. Ich will hier Weg , die Tür am Ausgang lässt sich nicht öffnen.
Ääääääääh ja die klemmt manchmal. Augenblick Ich eile dir zu Hilfe. Sie nam einen Schlüssel und einige anderen Sachen. Wozu braucht sie eine Schwert um eine Tür zu öffnen? Hiwatari war ihr gegenüber nun misstrauisch und ließ ihr den Vortritt. Als sie an der Tür angelangten bestätigte sich seine Vermutung. Sie zog ihr Schwert und griff Hiwatari an. Er musste ausweichen da er seine Axt noch nicht gezogen hatte. Anscheinend meinst du könntest gegen mich ankämpfen? Gib lieber auf bevor du mit deinem Leben bezahlst.
Sei ruhig , du hast meine Freunde getötet. Ich werde dir niemals verzeihen. Und wenn Ich mit meinem Leben bezahlen muss. Das ist mir nun auch egal , solange Ich meine Rache kriege. Hiwatari hörte die Verzweiflung in ihrer Stimme und hielt sich mit seinen Angriffen zurück. Ich habe noch nie Menschen getötet. Ich kenne dich ja nicht einmal. Als der Kampf Hiwatari nun lange genug dauerte , beendete er ihn indem er nun seine Axt Schwung und sie so zwang den Schlag abzuwehren. Ihr Schwert flog ihr aus der Hand und steckte in einem Baum.
Sie lag auf dem Boden und schien ihre Niederlage zu akzeptieren. Na los töte mich , genau wie du meine Freunde getötet hast. Hiwatari steckte seine Axt wieder weg und sagte erneut , dass er niemals einen Menschen tötete. Aber Ich habe dich doch gesehen als du Blutverschmiert warst. Du hattest ein Morgenstern und ein Schwert. An deinen Waffen klebte das Blut meiner Freunde. Wann hast du das gesehen? fragte Hiwatari , da er wusste , dass sie nur von seinem Bruder reden konnte. Vor zwei Jahren. Es war hier vor dieser Tür. Hiwatari sagte ihr , dass er es nicht wahr und versuchte sie höflich zu bitten die Tür zu öffnen.
Sie zögerte doch Hiwatari sagte ihr es nun mit Nachdruck und sie öffnete die Tür. Wenn Ich das nächste Mal komme erkläre Ich dir was passierte. Er stieg auf Grolir und ritt nun in Richtung die ihm gezeigt wurde. Da ein Fluss ihm den direkten Weg versperrte , nahm er einen von Steinen versperrten Gang , den er nach ein paar Stunden geöffnet hatte.
Geht zur Zora Höhle