Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zelda-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NPC 1

Träger des Master Schwerts

  • »NPC 1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 608

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:22

"Gasthof zum angelnden Köder" [Höhle der Zoras]

~Genießt eine Atmosphäre wie im Meer und betretet den Gasthof des angelnden Köders~



Taverne der Zoras:

Wenn man das Lokal betritt, findet man einen etwas rundlichen Raum vor. Die Wände bestehen aus blau bemalenden Felsen. Große, weiße, eingedrehte Muscheln an der Decke, in denen Lampen (wahlweise Kerzen) eingedreht sind, dienen als Lichtquelle. Leuchtfische in einem Aquarium, welches auch sogleich die Theke ist, erzeugen ein angenehmes Licht. Die Oberfläche der Theke ist ein speziell zugeschlifferner Stein aus dem auch die restlichen Tische bestehen. Ursprünglich wollte man eine Muschel nehmen, wegen des Perlmut-Effekts. Diese erwies sich aber bei etwas wuchtigeren Gästen oder Geschehnissen als sehr leicht zerstörbar. Doch das Regal hinter dem Barkeeper besteht aus einem Muschelmaterial. Auf diesem stehen die alkoholischen oder auch die nicht alkohlischen Getränke. An den Seiten, am Eingang und an der Treppe sowie an der Wand, befinden sich verschieden große Aquarien mit exotischsten Fischen.
Zum Schlafsaal gelangt man, wenn man eine Treppe nach unten geht. Links und rechts sind verteilte Schlafsäle. Die Betten sind groß und die Zimmer geräumig. Die Betten punkten durch die mit Wasser gefüllten Matratzen, doch sollte man sich etwas dickes zum zu decken suchen, da es schnell frisch werden kann. Nachtischlampen in Form von Muscheln zieren die Nachtkästchen, die liebevoll mit kleineren Muscheln beklebt sind. Verschiedene Gemälde von Schiffen geben dem Schlafplatz einen weiteren, kulturellen Wert. Auf jedem Fenstersims befindet sich eine Flasche in der ein Holzschiff thront. Das Fenster selbst besteht aus einer Luke wie man sie an Schiffen kennt. Seealgen dienen als Vorhang.

Personal: Außschließlich Zoras. Barkeeper und Bedienung. Nachdem der Besitzer der Taverne selber -logischerweise- ein Zora ist, der sehr darauf behaart, dass es auch so bleibt. Darum werden keine anders rassigen Gestalten eingestellt. Doch was die Gäste betrifft ist er tolerant. Auch zu importierten Essen sagt er nicht Nein.

Sonstiges: Unerwünscht ist das Mitbringen der eigenen Verpflegung und Vandalismus oder Beleidigung. Zur Unterhaltung gibt es an 3 Tagen in der Woche eine Band, die am Abend ihren Auftritt hat. Wobei diese Band mit Gretengitarre und Haiknochenkeyboard viel her macht. Eine Zora begleitet mit Stimme. Die Speißekarte besteht aus großen gepressten getrockneten Algen die mit dünnen Korallen umrandet sind.


~Speisekarte~

Hauptspeisen:
[list]
- Kugelfisch mit Sahnesoße und Gemüse
- Mistsalat (gemischter Salat mit selbstangebautem Gemüse)
- Gulaschsuppe mit Schwarzbrot (fein, mild)
- Kartoffelsuppe
- Fischplatte mit verschiedenen Fischen und Gemüse
- Gegarter Hummer mit Butter
- Tintenfischringe
- Muscheln mit zartschmelzender Kräuterbutter und Brot
- Aalauflauf
- Stockfisch vom Grill
- Schrimps
- Gegrillter Tintenfisch mit Gemüse und Butter
- Flammbierter Hexenspieß (Verschiedene Fleischsorten mit scharfer Soße (Zutaten (Kräuter) teils vom Todesberg )
[/list]

Nachspeise:
[list]
- Dorfschmarrn (Kaiserschmarrn)
- Omelett mit Eis[/list]

~Getränke~


Alkoholische Getränke:
[list]
- Importierter Rotwein aus den Besten Trauben von Hyrule
- Importierter Weißwein aus den Besten Trauben von Hyrule
- "Feuerwasser" (behinhalten scharfe Kräuter vom Todesberg)
[/list]

Alkoholfreie Getränke:
[list]
- Stilles Quellwasser mit Zitrone
- Sprudelndes Quellwasser mit Zitrone
- Gesundes Heilwasser
[/list]

Alkoholfreie Cocktails:
[list]
- Blaue Lagune
Natürliches, dunkles Quellwasser mit Orange, Melone und Shrimps

- Korall
Verschiedene Schichten Erdbeer-, Orangen- und Zitronensaft. Als Trinkhalm eine ausgehöhlte Koralle
[/list]

Alkoholische Cocktails:
[list]
- Drei Seesterne Shrimp
Gin, Wodka, Rum, Rum, Shrimps, Zitronensaft, Spritzer Maracuja

- Der Tote Fisch
Rum, Rum, Rum, Gin, Zitronensaft, Apfelsinenstückchen
[/list]