Zelda-Forum-Awards 2015 - Ergebnisse

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • *trommelwirbel* *paukenschlag* *trompetengepuste* *weitereohmeingottistdasspannendinstrumente*


    Nun ist es soweit! Die Wahl ist beendet, die Stimmen sind ausgezählt und die Namen in die begehrten Awards gemeißelt. Wer hat einen der hübschen Banner (nochmals danke an @Deku dafür) abgestaubt und wer ging diesmal leer aus?


    Insgesamt sind diesmal 15 PN’s eingegangen (wobei... 14 + 1 Skype-Nachricht :P), einige davon sogar voll ausgefüllt. Damit sind es satte 17 Stück weniger als noch im letzten Jahr, aber das war aufgrund der derzeitigen Flaute schon fast zu erwarten. Mein letzter Reminder am Samstag hat sich ausgezahlt, denn danach kamen noch 5 PN's daher, also ein Drittel aller Einsendungen. Wie auch in den Jahren zuvor wurden die Einfach-Nennungen ausgesiebt und aufgrund der geringen Stimmenanzahl ist der 3. Platz oft entfallen.


    Danke an alle die teilgenommen haben und ich hoffe, wir können euch mit den Awards für eure Mühen eine Art Belohnung liefern. Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter und werfe euch die Awards zu (Achtung: heiß und fettig):


    ---


    Hilfreichster User


    Mit je zwei Stimmen konnten sich zwei User im Duett den zweiten Platz ergattern:


    Noch hilfreicher als das Second-Hand-Duett war ein weiteres Duett, das mit je drei Stimmen den 1. Platz machte:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Fleißigster User


    Folgendes fleißige Bienchen, der wir vieles zu verdanken haben, ergattert mit zwei Stimmen den 3. Platz:


    Eine Spur energischer summt folgende Bienen-Userin durch das Forum und sammelt mit drei Stimmen den Nektar den 2. Platz ein:


    Mit vier Stimmen reißt sich folgende Bienenkönigin (wobei die Königinnen ja eigentlich nie was machen und nur herumliegen und sich füttern lassen... #Wortspiel-Fail) den 1. Platz unter die Insektenflügel:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Bester RPG-Schreiber


    Gerade spricht man vom flüssigen Gold, hagelt es für folgende User mit je zwei Stimmen in dieser Kategorie lauter Gold-Awards:


    ---


    Schlächdestä Rechdschraipunk


    Mit vier Stimmen schnappt sich folgende Userin den wohl unbeliebtesten Award:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Chatsocke des Jahres


    Hin und wieder haben sich folgende zwei User mit je zwei Stimmen in den Chat verirrt:


    Sich mit acht Stimmen nicht nur in den Chat verirrt, sondern dort auch gleich ein ganzes Dorf hingebaut, hat folgender User:


    ---


    Coolster Nickname des Jahres


    Gut mit dabei, hat sich mit zwei Stimmen die Bronze-Medaille unten stehender User gekrallt:


    Ein wenig cooler noch ist und mit einer Stimme mehr (insgesamt drei Stimmen) holt sich dieser User den 2. Platz:


    Muh. Mit vier Stimmen ist folgender User der neue Erzrivale von "Der Typ aus dem Shop":


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Schönste Sets


    Mit zwei Stimmen konnte sich folgende Userin auf den 2. Platz hieven:


    Noch hübscher empfand die Userschaft diese liebreizende Dame, äh, natürlich ihre Sets (mit sechs Stimmen gewählt):


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Lustigster User
    Es ist mal wieder Zeit für ein D... D...Du...Due...Duett. Mit zwei Stimmen holen sich zwei User den Silber-Award:


    :ugly: -lustig ist mit drei Stimmen folgende Userin:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Set-Wechsel-Dich-User


    Auch hier können wir den Goldregen sogleich auf das Duett herniederregnen lassen, die jeweils zwei Stimmen bekommen haben:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Meistvermisster User


    Der Goldregen möchte nicht aufhören und wird nun mit dem ein oder anderen Tränchen ob der drei Vermissten vermischt, die mit jeweils zwei Stimmen gewählt wurden:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Lieblings-Teammitglied


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir diese Kategorie sympathisch. Mit zwei Stimmen habt ihr unten zu findendes Moderatoren-Duo auf den 2. Platz geholfen:


    Noch beliebter und euer Liebling im Team ist mit vier Stimmen:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Newcomer des Jahres


    Mit sage und schreibe zwölf Stimmen (!) eindeutig zur Newcomerin gewählt wurde:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Shoutboxer des Jahres


    Mit zwei Stimmen krallt sich den 3. Platz:


    Lauter geschrien als der 3. Platz hat der 2. Platz (wer hätte das gedacht), der mit drei Stimmen gewählt wurde:


    Euer Shoutboxer des Jahres ist mit sechs Stimmen eindeutig:


    Weiters genannt wurde:


    ---


    Freundlichster User


    Freundlich genug, um mit zwei Stimmen auf das Treppchen zu kommen, ist:


    Noch freundlicher kann es folgender User mit drei Stimmen:


    Dieser Schock saß nun tief. Wer kann denn noch freundlicher sein? Zwei User mit je vier Stimmen, nämlich:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Bester Zelda-Spezialist


    Folgende drei User kennen sich im Zelda-Universum ziemlich gut aus und wurden mit jeweils zwei Stimmen auf den 2. Platz befördert:


    Das wandelnde Lexikon in Sachen The Legend of Zelda ist mit drei Stimmen:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Kreativster User


    Nach einer kurzen Ruhepause versprüht die Goldregenmaschine wieder... Goldregen. Und zwar für zwei Userinnen, die mit je drei Stimmen gewählt wurden:


    Weiters genannt wurde:


    ---


    Größter Spammer


    Fast genauso selbstsicher wie beim Newcomer des Jahres habt ihr mit elf Stimmen unten stehende Userin zur größten Spammerin erkoren:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Aktivster ZFZZ-Zocker


    Mit stolzen vier Stimmen schaffte es folgende Userin, sich den Silberpokal zu holen:


    Knapp davor mit insgesamt fünf Stimmen ist diese begeisterte ZFZZ-Spielerin:


    ---


    Größter Forensuchti


    Vom Forum schwer wegzubringen ist ein weiteres Duett, welches mit je zwei Stimmen gewählt wurde:


    Mit dem Forum mittlerweile verschmolzen ist mit drei Stimmen:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Kreativster Benutzertitel


    Goldregen, woop woop. Drei User teilen sich den 1. Platz, mit je zwei Stimmen gewählt:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Interessantestes Profil


    Auch hier brauchen wir die Goldregenmaschine nicht zu stoppen. Mit eindeutigen sechs Stimmen, fandet ihr das Profil von folgendem User am interessantesten:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Thread des Jahres


    Mit zwei Stimmen wurden diese zwei netten Threads mit einem Gold-Pokal ausgezeichnet, viel Freude damit, liebe Threads:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Zelda-Forum-Pärchen


    Das <3-igste Pärchen wurde mit zwei Stimmen gewählt und ist, wie kann es anders sein:


    Weiters genannt wurden:


    ---


    Natürlich gibt es für alle, die es nicht auf das Stockerl geschafft haben, auch wieder das Trostpflaster. Nächstes Jahr schafft ihr es!



    ---


    Puh, jetzt tun die Finger weh vom Tippen. Nochmals einen herzlichen Dank an alle für die Teilnahme, sowie auch an diejenigen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Auch möchte ich allen Gewinnern gratulieren, insbesondere wohl Arielle, die mit 5 Awards die meisten abgestaubt hat, soweit ich das sehe. Ich hoffe, euch haben die diesjährigen Zelda-Forum-Awards Freude bereitet und ihr seid im nächsten Jahr auch wieder dabei.


    Euer Team.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ach wie toll! Vielen Dank an alle, die ihre Stimme an mich gegeben haben (freut mich, dass ich doch öfters genannt wurde, auch wenn nicht auf dem Treppchen) und 1.000 Dank, dass ich sogar zwei Titel abräumen konnte!



    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, Nominierten und Sieger der Herzen! Wir sind alle toll :D


    Riesenfettes Lob und Danke an Darkshuttle für die Ausführung der Awards, das ist echt toll!

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Zitat

    Wir sind alle toll

    Dito hier, eure Community ist vielleicht klein, aber fein! Wie man auch und grade schön hier an den Awards sieht. :)
    Und hui, gleich dreimal gewonnen. Ich freu mich riesig! Auch für die vielen Nennungen in den Kategorien, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte. Danke, danke, danke! <3



    Gerade spricht man vom flüssigen Gold, hagelt es für folgendeUser mit je zwei Stimmen in dieser Kategorie lauter Gold-Awards:
    [Bester RPG Schreiber]
    Uiii, wie schön! :) *gleich ins Profil einkleb* Damit hab ich gar nicht gerechnet, echt jetzt. Zumal ich kaum etwas geschrieben habe (abgesehen davon das ich gerne den Bomberthread mit planlosen One-Shots zuspamme... xD ), bin ich grade richtig baff. Und freu mich riesig! Ich hoffe sehrin diesem Jahr ein wenig mehr Zeit für meinen Fischi zu finden (undeuch tolle Autoren natürlich auch!) Ein dickes RPG-Schreiber-Danke geht von mir noch an dieQuestorgas. Es ist eine feine Sache, das ihr damit so eine tolleMöglichkeit fürs zusammenschreiben bietet. :A Und organisieren und etwas am Leben erhalten ist mehr Aufwand, als man meinen sollte. Ihr seid super!


    Mit sage und schreibe zwölf Stimmen (!) eindeutig zur Newcomeringewählt wurde:
    [Newcommer 2015]
    Boooah, krass, okay. :D Danke, danke, Dankeschön! Da werd ich ja rot. (und ich wette 50 Rubine, das ihr Emmy, Astro Robin und Co inzwischen schon für Altusergehalten habt, was? ^^) Ihr wisst ja was das heißt, so schnell werdet ihr mich wohl nicht mehr los. ^^



    Knapp davor mit insgesamt fünf Stimmen ist diese begeisterteZFZZ-Spielerin-
    Yay, Glückwunsch Arielle. :) Den hast du dir sowas von verdient.Allein schon, weil du immer brav am Ball geblieben bist! Das hat(mich zumindest) sehr motiviert auch wieder ins Minish-Capreinzufinden und den Schwung aufzuholen, den ich euch hinterherhatte. Für mich war die Aktion wirklich, wirklich schön, daher auchein dickes Dankeschön an unsere Organisatorin und alle die mitgezogen sind. *knuff* Hat sehr vielSpaß gemacht!



    Hätte ich bessere Grafikskillz würde ich @Darkshuttle für die 1A Kommentation auch noch einen Award basteln. Musste sehr lachen (das Jon-Dorf im Chat etwa <3 sehr heiß), danke das du dir die Finger für uns wundgetippt hast. :)


    Auch an @Deku (du fleißige Biene!) für die wunderbaren Banner ein dickes Danke. Es ist schön, das ihr diese Tradition weiterführt. Die machen wirklich was her. ^_^ Die Preise sind superschick geworden und motivieren tun solcheAwards doch immer. Mit dem neuen schicken Forum werden es nächstesJahr sicher wieder viel mehr Teilnehmer. ^^

  • Herzlichen Dank auch von mir an Darkshuttle123 für die wunderbar umgesetzte Aktion und natürlich an alle, die mir eine Stimme gegeben haben. Erster wurde ich noch nie, diesmal sogar gleich zweimal. Ich denke, ich sollte die schönen Banner auch mal ins Profil übernehmen.


    Übrigens:

    Zitat

    Schlächdestä Rechdschraipunk


    Weiters genannt wurden:
    WhiteShadow

    Haha! Ich glaube, das ist der beste Running-Gag des Forums. Kans du imer ncoh nichd schraibän?!

  • Auch wenn es nur zwei Stimmen waren, freut es mich doch sehr, dass mein AniMa des Jahres-Thread ein bisschen Zuwendung bekommen hat, da dieser mich wirklich ein bisschen Mühe gekostet hat. Für alle Anime-Fans, welche es noch nicht gesehen haben, mache ich hier noch mal schamlos Werbung.


    Außerdem natürlich an alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch. Keep up the good work!

  • Hallo,


    ich gratuliere erstmal allen anderen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch!


    Und danke dass so viele Leute für mich gestimmt haben, ich dachte irgendwie ich bekomme hier dieses Jahr nicht so viel ab, da ich doch letztes Jahr hier etwas weniger aufgefallen bin, von daher überrascht es mich gleich doppelt dass ihr mich zum größten Forensuchti gewählt habt, ich weiß gar nicht wie ich dazu stehen soll. Ich hoffe mal das liegt an meiner tollen astralen Präsenz, die mittlerweile zu mächtig geworden ist um sich noch verstecken zu können :D


    Danke noch mal an Darkshuttle für die Organisation, an alle Leute die mitgemacht haben, und nochmal an die Leute die mich gewählt haben!

  • Uiuiui.
    Erst mal: Herzlichen Dank für die Organisation und die schönen Banner!
    Ich freu mich über 5 Awards und besonders über mein Level-Up beim freundlichsten User. :D. Die Banner werd ich gleich mal ins Profil einfügen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. :)

  • Erst einmal ein riesen Dankeschön an Darkshuttle123, der die Erstellung der Themen und die Auswertung der Stimmen übernahm, und Deku für diese schönen Banner!

    Hätte ich bessere Grafikskillz würde ich @Darkshuttle für die 1A Kommentation auch noch einen Award basteln.

    Das ist eine gute Idee. Er wird dann nächstes Jahr einfach eine eigene Kategorie à la „Bester Zelda-Forum-Awards 2015 Moderator“ bekommen. He, he.


    Vielen herzlichen Dank an alle die mir eine Stimme gegeben haben. Ich hätte nicht erwartet so oft meinen Namen zu lesen. Umso mehr freue ich mich über die Platzierungen und Stimmen.
    Außerdem möchte ich natürlich auch allen Usern gratulieren die Stimmen und Awards abgeräumt haben. Ich finde es schön dass so viele User gemeinsam auf einem Treppchen stehen, aber vor allem andere User auf dem 1. Platz in der „Freundlichste User“-Kategorie zu sehen!

    Wärst du bitte so freundlich den Award einmal jemand anderem zu überlassen?

    Gesagt, getan. He, he.
    So, und jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen, damit das klar ist!


    Haha! Ich glaube, das ist der beste Running-Gag des Forums. Kans du imer ncoh nichd schraibän?!

    Tatsächlich würde ich gern besser schreiben können. Auch an einem Spaß ist etwas Wahres dran. He, he. Und wenn ich mir im Nachhinein meine Beiträge anschaue sprießen mehr Fehler hevor als erhofft. Ich werde mir aber in diesem Jahr mehr Mühe geben!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Schon wieder Spammer des Jahres? Wenn das so weitergeht, könnte man den Award ja gleich an mich vergeben, weil ja eh nur ich gewählt werde... Oder will jemand freiwillig den Award im nächsten Jahr?

    Welcome back to Trench

  • @Hyrule Warrior Das funktioniert nur, wenn du auch weniger spammst. :ugly:


    Und danke für den 3. Platz beim Shoutboxer des Jahres. Hätte nicht damit gerechnet, dass meine (un-)sinnigen Shouts jemals gewürdigt werden, haha. Und Gratulation an alle anderen User, die hier abgeräumt haben!

  • Super, welche Konstellationen wieder zusammen gekommen sind. Merkwürdig, dass ich auch was gekriegt habe. Ich hab nicht damit gerechnet, da ich ja inzwischen doch recht wenig hierzu Beitrage. Aber es freut mich für die Gewinner in den jeweiligen Kategorien.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Erstmal Danke für die Mühe und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)


    Es hat mich wirklich gefreut, dass ich es überhaupt irgendwo auf das Treppchen geschafft habe, immerhin war ich gegen Ende des Jahres leider nicht mehr so aktiv wegen (immer schlimmer werdendem...) Abiturstress - dass es dann ausgerechnet "Zelda Spezialist" wird hätte ich aber nicht gedacht, da gibt es mMn qualifiziertere Leute :D, aber hat mich positiv überrascht.


    Letztendlich ist jeder, der sich die Zeit nimmt hier ab und an reinzuschauen und das Forum mit Leben zu füllen ein Gewinner.

  • Erst einmal gratulier ich allen Pokalträgern, ob nun Gold, Silber oder Bronze, und bin echt überrascht, dass ich dieses Jahr abgeräumt hab. Danke an der Stelle an meine Fans und echt schick, wenn hier einiges positiv ankommt. Ich werd meine Pokale in mein Profil neben die anderen packen und damit angeben, wie es sich gehört :ugly:
    Wie immer spaßig zu lesen und ich mag die Awards total gerne.


    Ich nehm mir mal ein Beispiel an Viviane und geh nicht nur meine, sondern alle Kategorien durch:


    Hilfreichster User
    Drohnald vergesse ich jedes Jahr aufs neue. Wenige Posts, aber immer nützlich.


    Fleißigster User
    Ihr seid ja bekloppt. Und gut getroffen, Darkshuttle, ich lieg gern rum :ugly:
    Dass Deku wenigstens Bronze abräumt, muss einfach drin sein. Für die 2016er Awards gibts dann bestimmt Gold für das Forenupdate.


    Bester RPG-Schreiber
    Ich mag, dass gleich 4 User sich Gold teilen dürfen. Im RPG ist ja leider nie viel Userschaft, aber fast immer hochwertig. Hätten private RPGs gezählt, hätte ich gern Cindy eingeworfen, aber die ist hier ja leider weg.


    Schlächdestä Rechdschraipunk
    Da mag ich am liebsten einfach großgeschriebene Verben und Adjektive nennen statt irgendwelcher User.


    Chatsocke des Jahres
    Zuletzt war ich wenig im Chat, aber Jon wohnt wirklich fast da. Vielleicht helfen Arielle und Noa ihm, ein ganzes Schloss daraus zu machen.


    Coolster Nickname des Jahres
    Der Typ aus dem Shop. Immer noch.


    Schönste Sets
    Was anderes hätte mich schwer gewundert. silberregens Sets sind immer sehr hübsch ausgewählt. Hier zu voten fällt mir manchmal etwas schwer, da ich mich selten an vergangene Sets konkret erinnern kann.


    Lustigster User
    Ich sags nochmal, ihr seid bekloppt. Oder eher ich. Rein vom ZFZZ her hätte man jeden Teilnehmer nennen können, die Posts waren immer wunderbar lustig.


    Set-Wechsel-Dich-User
    Da schlägt das Goose-Duck-Spiel zu bei Hyrule Warrior und mir.


    Meistvermisster User
    Lustig, dass Trakon gerade erst wieder aktiv war.


    Lieblings-Teammitglied
    @Darkshuttle123 Da hast du wohl zu wenig Colakästen unter den Mitgliedern verteilt :ugly:


    Newcomer des Jahres
    Ich dachte ja auch erst, dass Emmy schon seit 2014 hier war. Sie und Viviane haben den Zeldabereich ordentlich aufgeräumt.


    Shoutboxer des Jahres
    Das nächste Schloss dann in der Shoutbox, ja?


    Freundlichster User
    Hätte ich mal auf Arielle gewettet. WhiteShadow braucht bestimmt Trost und trauert seinem Goldpokal nach.


    Bester Zelda-Spezialist
    Da hat Deku bestimmt schon vor den Ergebnissen silberregen draufgepinselt.


    Kreativster User
    Fällt mir ebenfalls teilweise etwas schwer. Im User-Center ist vergleichsweise wenig los und ich merke mir das nicht, außerdem bin ich da auch eher beim RPG dabei. Trotzdem ist die Trennung sinnvoll.


    Größter Spammer
    Soll ich da jetzt beglückwünschen oder besser nicht?


    Aktivster ZFZZ-Zocker
    Mich wundert, dass silberregen nicht einmal genannt wird. Alle drei haben sich wacker durchs ZFZZ geschlagen und waren fast zeitgleich fertig, das fand ich großartig.


    Größter Forensuchti
    Muss schwer gewesen sein, die paar Stunden während des Updates zu überstehen :ugly:


    Kreativster Benutzertitel
    Schade, dass Cindy mangels Inaktivität nicht wieder abräumen konnte.


    Interessantestes Profil
    Ich schau mir so wenig Profile an, dass ich meine Stimme eigentlich immer auf gut Glück abgeb.


    Thread des Jahres
    Der NX-Thread ist von 2015? Da war ja was.


    Zelda-Forum-Pärchen
    Gratulation zur Pärchenparty im Forum euch beiden.
    @Viviane Ich seh schon, ich kann bei dir noch ein bisschen mit den Augen klimpern :ugly:

  • Größter Forensuchti


    Muss schwer gewesen sein, die paar Stunden während des Updates zu überstehen :ugly:

    "Es lädt? Ich will nicht das es lädt! Wenn es lädt, muss man immer so lange warten!!!" - Der echte Gangster


    Vielleicht sah das Ganze ja so aus für @Jon. :D

  • Nach 2 Monaten Inaktivität schon zu meistvermissten User gewählt, das ist überraschend ^^
    Natürlich hab ich jetzt zum Ferienbeginn grad so eine Schreibphase und wieder Zeit, aber zukünftig werde ich wohl nie wieder auf meine Aktivität aus den vergangenen Jahren zurückkehren. Zum Jahreswechsel habe ich nämlich meine Forenkarriere an den Nagel gehängt und ein Forum geschlossen, in dem ich selbst über 3 Jahre Admin war, mehr als 17.000 Beiträge geschrieben und den ursprünglichen Gründer vertreten habe. Das fiel mir einfach verdammt schwer, aber aufgrund der dann geschrumpften Community hätte ein Abgang meinerseits nur eine Ruine herbeigeführt. Meine Schreibfreudigkeit hat es einfach nur über Wasser gehalten.
    Der Besuch hier war daher mehr spontan und ich wollte dann in meiner Freizeit doch mal wieder innerhalb einer Community was schreiben. Ebenfalls toll, dass schon Öfters auf meine Beiträge eingegangen wurde :thumbup:


    Mein Profil habt Ihr auch wieder gewählt, danke! Ich hatte es im Sommer nochmal überarbeitet gehabt, wobei der Grundstein gleichgeblieben ist. Nichtsdestotrotz lohnt es sich eventuell ja, nochmal alles durchzulesen, falls man es bereits vorher gemacht hat. Eigentlich nicht, nein, spart Euch die Zeit. Nur jetzt mit WBB4 ist es nicht mehr so leicht zu finden :D


    Ich hoffe, dass jeder mit den Awards und Platzierungen zufrieden ist. Zu meiner Schande hatte ich ja gar nicht abgestimmt, weil ich erst am 1. Februar dann vom Stress erlöst wurde mit einer wichtigen Prüfung, die ich abends schreiben musste. D.h. ich hab mir zwar bereits vor der Klausur hier einen abgeschrieben, aber nur, weil ich mich recht sicher gefühlt hatte und nicht kurz vor knapp noch Stoff reinquetschen wollte. Hab dann auch bestanden.
    Des Weiteren natürlich alles Gute an jeden, der wieder mit Bannern angeben kann ;D he he.

  • Ist mir nicht mehr so geläufig was ich da gemacht habe, jedenfalls hab ich keine Ahnung wie ich gegen die paar Powerposter die sich hier noch aufhalten, bzw. gegen die ganzen Dauer-Onliner gewinnen konnte. xD

  • Mein Dank gilt an Deku für die sehr schönen Banner. Nett, dass ich auch noch was gewinnen konnte, obwohl ich nicht mehr so aktiv bin wie früher. Mich wundert aber wirklich wieso Jon als Forensuchti gewählt wurde. Der war mehr mit sein Mozart-Skillz beschäftigt..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich fühl mich gerade etwas schlecht weil ich vergessen hab Deku wegen den Bannern zu danken... *ichvergrabmich*


    Die gefallen mir sogar besser als die vom letzten Jahr, da konnte wohl jemand seine Banner-Skillz erweitern xD


    Ich werd die wohl beizeiten in meinem Profil-Spoiler lagern..

  • Wow, bin überrascht dass ich in einer positiven Kategorie auf den ersten Platz gewählt wurde. Ich möchte mich bei all meinen Wählern bedanken und werde ihnen zusichern, dass ich meine Wahlversprechen einhalten werde (was nicht schwer sein dürfte, da ich ja nichts versprochen habe).


    An alle anderen natürlich auch Gratulation und viel spaß weiterhin im Forum!

  • Leider haben heuer nicht so viele Leute mitgemacht. Ich habe mich sogar selbst dabei erwischt, dass ich nicht in jeder Kategorie auf anhieb wusste, wen ich nominieren soll. Auf jeden Fall danke an alle, die tatkräfitg mitgestimmt haben und an den Organisator.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"