Bin wieder aktiv ^^

  • Hi Leute,
    Mich kennt eh keiner aber ich habe vor ab jetzt wieder aktive zu sein. Die letzten Beiträge hab ich vor über einem Jahr geschrieben :D . Aber ich hatte irgendwann kein Bock mehr.Es hat sich viel verändert seit ich hier war. Aber es sieht besser aus als vorher. Ich hoffe ich kann hier einen guten neustart haben und wünsche allen einen guten Tag.
    BB


    "In jedem Gnar steckt ein Mega-Gnar"

  • Willkommen zurück, ich hoffe, dass du dich hier im Forum einbringen kannst. Die Smileys scheinen dir ja schon zu gefallen. :D

    No bird soars too high,
    If he soars with his own wings.
    - William Blake

  • Ja, dein Nickname kommt mir definitiv bekannt vor.


    Willkommen zurück! ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich kenn dich auch noch, hab um ehrlich zu sein dein Profil sogar noch ein paar Tage vor deiner Rückkehr gestalkt.


    Und ich hoffe in deinem Bunker ist Internet....

  • Nur mal so kann es sein das alte Threads und Beiträge durch die erneuerung gelöscht wurden, weil ich habe nach ein par alten Threads von mir gesucht und habe sie nicht gefunden, z.B der über die Bootlegs?


    Ach ja danke für eure Antworten ^^


    "In jedem Gnar steckt ein Mega-Gnar"

  • Nur mal so kann es sein das alte Threads und Beiträge durch die erneuerung gelöscht wurden, weil ich habe nach ein par alten Threads von mir gesucht und habe sie nicht gefunden, z.B der über die Bootlegs?

    Nicht, dass mir etwas aufgefallen wäre. Dein Thread befindet sich im Übrigen hier.

  • Ich erinnere mich noch an dich, etwas. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier und, dass du dich gut wiedereinlebst.