Ja hallo erstmal...

  • ...Ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber ich bin die Lootcifer. :D


    Bin 23 Jahre..jung und wohne irgendwo in Sachsen. Ich kenne dieses Forum ehrlich gesagt schon sehr viele Jahre, hatte aber irgendwie nicht den Mumm mich mal anzumelden. xD Keine Ahung, gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich spiele neben MMO RPGS eigentlich fast nur Pokémon und Zelda - es gibt leider kaum andere Spiele, die mich ansprechen oder an denen ich meinen Spaß habe. Deswegen bin ich wahrscheinlich die einzige, die bei Steam Sales nicht einen Penny ausgibt..
    Natürlich verbringe ich die meisten freien Minuten mit meinem Freund. Ansonsten hänge ich im Internet rum, besuche als Fan der modernen Kunst sehr gerne diverse Ausstellungen oder stöbere in Büchern rum und habe fast den ganzen Tag Musik bei mir laufen. Hauptsächlich 20er - 60er, vorallem Ray Charles, Elvis Presley, The Beatles, The Rolling Stones und so weiter kann man hören, wenn man an meinem Fenster vorbei geht.^^


    Joar, das war's eigentlich schon.. ?( Wird zwar niemanden die Bohne interessieren, aber hey. xD


    mfG,
    Lootcifer

  • Hallöchen und herzlich willkommen.


    Welche MMORPGs spielst du denn? Auch FFXIV? :3

    Hullo! Ahh nein, wirklich nur ganz kleines Zeug und auch nur online. Aion zum Beispiel, was aber zugegeben auch ein kleines Weilchen her ist. Mir hängt das zurzeit bisschen zum Hals raus.^^



    Willkommen im Forum, Lootcifer!


    Welche Zelda-Titel hast Du denn schon gespielt? Welchen (oder welche) magst Du besonders?


    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

    Huhu! Bin jetzt nicht der ultimative Zelda-Fan, deswegen habe ich nicht alles gespielt, aber folgende Titel kann ich aufzählen:

    • The Minish Cap
    • Ocarina of Time
    • Majoras Mask
    • Phantom Hourglass
    • Spirit Tracks
    • Und momentan hänge ich bei Between Worlds fest

    Ich hätte gerne mehr Titel gespielt, vorallem Twilight Princess und Skyward Sword aber dazu fehlt mir die passende Konsole oder das Handheld. Mein Favo ist definitiv Ocarina of Time. Das hat sich so wunderbar gespielt, hat eine schöne Story, tolle Dungeons und die Soundtracks sind auch klasse. Vorallem der Wasser- und der Schattentempel machten echt viel Spaß.^^


    Und ich würde zu einem Remake von The Minish Cap auch nicht Nein sagen. War so ein süß gemachtes Game und mein erstes. Wäre cool, das nochmal in 3D zu sehen. ^^

  • Erstmal :hi2: und Willkommen!


    Elvis Presley


    Bin ebenfalls ein grosser Fan und bin es schon seit ich eine alte Platte von meinem Vater in die Hände bekommen habe.


    Welches Lied gefällt dir denn am Besten?


    Ansonsten kann ich auch E.P. Express Radio (Online-Radio) empfehlen. Dort läuft nonstop Elvis-Musik, inkl. unveröffentlichtes Material, was mich schon oft zum Schmunzeln gebracht hat. Soll keine Schlechwerbung sein, aber Elvis hatte es einfach drauf. 8)

  • Hi! Aww noch so einer! Bei mir war es ähnlich: Mein Vater hatte früher fast jeden Tag The Beatles stundenlang laufen, deswegen kam ich ebenfalls sehr früh mit der Musik der älteren Generation in Berührung. Und Musik von einer Schallplatte, mit diesem herrlichen Knistern dazu, ist für mich eins der besten Sachen, die es gibt. ^^
    Der erste Song von Elvis, der bis heute gleichzeitig mein Liebling ist, ist Devil In Disguise. Aber auch Return To Sender, Don't Be Cruel oder Rip It Up, was damals viele Künstler gesungen haben, gehören zu meinen Favos.


    Und vielen Dank, werde mal reinhören. Ich suche schon seit einer Weile wieder ein gutes Radio seit Radio Bop irgendwie dicht gemacht hat und Jukebox 1240 nicht mehr so gut wie früher ist. :thumbdown:



    Willkommen im Forum!


    Viel Spaß hier, leb Dich gut ein und möglicherweise kommst Du zukünftig noch zum einen oder anderen Zelda Game ^^

    Huhu! Danke, es wäre jedenfalls nett, denn wie schon gesagt, Twilight Princess und Skyward Sword würden mich schon sehr reizen,.. will nicht immmer nur mit LP's auskommen müssen. :/

  • Willkommen im Forum! Ich freue mich, dass du doch noch den Weg zum Account gefunden hast und ich freue mich auf deine Beiträge!


    Wie hält man das denn aus so lang rumzulesen ohne dabei selbst seinen Stoff dazu zugeben? Ich könnte das nicht :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hullo! Tja nun, das liegt zu einen daran, dass ich immer bisschen zu schüchtern war und dann dachte ich immer, man muss ein Experte sein, um mitreden zu können.. Doof oder? :/ Aber ich habe ja nun selber gemerkt, dass hier niemand beißt, deswegen freue ich mich umso mehr, mich an vielen Diskussionen beteiligen zu können.^^



    @all
    nochmal vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!! ^^

  • :z17: Willkommen, Schwester im Herzen. :z17:


    Aus welchem Teil des Freistates kommst du? Aus einem der 3 großen oder ein Landei? :z17:Dresden über alles!


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Hi!^^ Irgendwo ganz knapp unter Dresden kann man mich finden. :whistling: ♪♫♪♫ :D

  • :z17: so lang es nicht Pirna ist kann man wohl sagen das du ein landei bist, was? :z17: alles andere kann man nicht wirklich als Stadt bezeichnen.


    Aber nichts desto trotz leb dich gut ein hier. :z17:


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Huhu! Ich selbst bin in Besitz von Gelb, Smaragd, Platin, Weiß 1, Schwarz 2, (einfach nur wegen Zekrom) und seit kurzem X und Omega Rubin. ^^ Aus Gen2 habe ich kein Spiel, habe aber Kristall durch - vielleicht gibt noch was in einer Game Boy-Grabbelkiste im Gamerladen um die Ecke. Müsste ich mal nachsehen, denn zumindest Gold und Silber sind eigentlich auch auf dem Pocket spielbar. :hmm: Am liebsten habe ich aber Gen3.


    Mein absolutes Lieblingspkm ist Galagladi! Es hat natürlich so einiges auf dem Kasten, aber ich liebe sein Design einfach! ^^ Platz 2 meiner Lieblinge teilen sich Mewtu, Stollos, Lucario, Dragoran und Libelldra und auch wenn es erst sehr spät möglich war, ich habe mich in X umso mehr gefreut, dass ich mir mein „Traumteam“ endlich zusammenstellen konnte.

  • Ein cooles Set, ein guter Musikgeschmack und auch noch kreativ :D du bist mir sympathisch. Willkommen an Board! ^^
    Ich finde es sehr interessant, dass du älteren Rock n' Roll bevorzugst. Kannst du moderner Rockmusik (z.B. auch 80er) nichts abgewinnen?


    Falls du auch dem Foren-RPGs was abgewinnen kannst, wende dich an mich, wir suchen immer kreative Köpfe ^^

  • Ich spiele neben MMO RPGS eigentlich fast nur Pokémon und Zelda - es gibt leider kaum andere Spiele, die mich ansprechen oder an denen ich meinen Spaß habe. Deswegen bin ich wahrscheinlich die einzige, die bei Steam Sales nicht einen Penny ausgibt..

    Haha ooh davon kann ich auch ein Liedchen singen! :D Ich bin so gar kein PC-SPieler, weil ich es ungemütlich finde und hab daher nichtmal einen Account bei Steam. Aber ich finde es ist voll ok nicht so viel verschiedenes Zeug zu spielen. Hauptsache man hat Spaß an dem, was man spielt! :)


    Ansonsten herzlich Willkommen hier! :)

  • Hallo ihr 3 und erst mal vielen Dank! Fühl mich echt wohl hier!

    Ein cooles Set, ein guter Musikgeschmack und auch noch kreativ :D du bist mir sympathisch. Willkommen an Board! ^^
    Ich finde es sehr interessant, dass du älteren Rock n' Roll bevorzugst. Kannst du moderner Rockmusik (z.B. auch 80er) nichts abgewinnen?


    Falls du auch dem Foren-RPGs was abgewinnen kannst, wende dich an mich, wir suchen immer kreative Köpfe ^^

    Nun ich sag es mal so: Ich hatte während meiner Pupertät wirklich vieles durch: Rock & Metal, dann war ich viele Jahre in der Gabber-Szene tätig. Aber das Interesse daran ging einfach mit der Zeit zurück, was nicht nur daran lag, dass ich die einzige weit und breit war, die diese Musik mochte und zum Schluss blieben dann einfach die Oldies, die ich durch meinem Vater aber schon immer, wenigstens nebenbei mal gehört habe. 80er, 90er und Neue Deutsche Welle höre ich auch echt gern - das habe ich meiner Mutter zu verdanken. :D Also kann man sagen, alles unter 2000 aber hauptsächlich eben ältere Musik. AUSSER beim zocken. Da gibt's immer Schnelles, zum Beispiel die Thunderdome CDs I bis XIX oder Industrial von X-RX zu hören oooder ich treibe mich hier rum (ja diese Sender gibt es tatsächlich noch!). Da kommt man vorallem beim grinden und farmen immer voll in Fahrt. xD


    Aber wenn ich das Radio einschalte und ständig irgendwelchen Trennungsschmerz (vorallem bei deutschsprachigen Liedern) zu hören kriege, dann ist mir das einfach zu viel. Vielleicht werden die nächsten 20er ja wieder besser. ^^