Jetzt erst Hallo xD lol

  • Ja ich möchte mich auch mal vorstellen. Hab jetzt erst gefunden das es hier ein Willkommensforum gibt habs echt nicht gecheckt xD
    Bin Gianluca, 14 jahre alt und liebe Zelda über alles. Meine Hobbys sind Zocken, Fußball und Trainieren(Gym). Joa bin schüler und komme ausm Saarland ;D
    Habe am 10.02.2002 geburtstag und jo. Spiele schon seitdem ich 4 Jahre alt bin Zelda(erstes Zelda war Alttp aufm Snes von meiner Mutter) und habe seitdem jedes Zelda bis auf OoT(3D), Minish Cap, Und die Oracle Spiele. Diese werde ich mir aber noch auf virtualconsole holen.


    MfG

    ~Sir Link

  • Hallo und willkommen im Forum, Sir Link!


    Respekt, schon mit 14 so erfahren in Zelda zu sein. Also nehme ich an, dass Du auch schon die ersten beiden Teile - The Legend of Zelda und Zelda II: The Adventure of Link - durchgespielt hast?


    Spielst Du Fußball draußen (vielleicht sogar in einem Verein) oder lieber vor dem Fernseher? Oder sogar beides?


    Viel Spaß noch weiterhin beim Herumstöbern, Schreiben und vielleicht noch ein paar weitere Unterforen entdecken, falls das Willkommensforum nicht das letzte gewesen ist.

  • Also Zelda 1 habe ich auf VirtualConsole durchgespielt, und Zelda 2 bei einem Kumpel meines Vaters. Sogar vor 3 Wochen erst. Hat mir sogar recht gut gefallen, auch wenn es.. nun ja.. abartig schwer war xD


    Fußball spiele ich meistens nur mit meinen Kumpels. Habe zwar eine PS4 mit Fifa, aber spiele es mittlerweile nurnoch kaum, bis garnicht.


    Danke und ich werde mal versuchen jedes Forum zu entdecken xD

    ~Sir Link

  • Danke danke liebe Leute :)


    @Kitti:
    Habe eigentlich jeden bis auf die CDi(zum glück), OoT(werde ich mir aber bald holen in 3D) und die Oracle-Spiele gezockt :) Minish Cap habe ich mir jetzt am Montag auf Virtual Console geholt und muss sagen, das eines der besten 2D Zeldas.(Aber an Links Awakening kommt kein anderes 2D Zelda ran, da bin ich mir zu 99,9% sicher :D)

  • Hi Gianluca!