Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo,


    Wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich komme aus dem verstrahlten Fallout-Forum und habe mich hier aus langeweile angemeldet.


    Tja viel gibt es nicht zu sagen, das einzige Zelda Spiel was ich je gespielt habe war "Ocarina of Time" und ich hab es nie durchgespielt.
    Aber vielleicht hole ich mir ein neues Zelda spiel, nachdem ich mich hier mal umgeschaut habe. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Keo ()

  • das einzige Zelda Spiel was ich je gespielt habe war "Ocarina of Time" und ich hab es nie durchgespielt.
    Aber vielleicht hole ich mir ein neues Zelda spiel, nachdem ich mich hier mal umgeschaut habe.

    Dann wird's mal Zeit, es zu beenden und sich an weitere zu setzen :D Twilight Princess ist auch recht gut zum Einstieg geeignet und mittlerweile nicht nur für Gamecube und Wii, sondern auch WiiU draußen.


    Viel Spaß hier im Forum!

  • Hai, Keo, mögest du dich willkommen fühlen. Zelda hat mittlerweile so viele Teile, dass du bestimmt einen finden kannst, mit dem du was anfangen kannst. Wenn nicht, wird dich hier auch keiner davonjagen. Mit welchen Videospielen kannst du sonst noch was anfangen, abgesehen von Fallout?

  • Hai, Keo, mögest du dich willkommen fühlen. Zelda hat mittlerweile so viele Teile, dass du bestimmt einen finden kannst, mit dem du was anfangen kannst. Wenn nicht, wird dich hier auch keiner davonjagen. Mit welchen Videospielen kannst du sonst noch was anfangen, abgesehen von Fallout?

    Naja ich bin großer fan von Spielen wie Mass effect und The last of us. Aber aktuell spiele ich leider nichts, da irgendwie nichts gutes rauskommt. :/

  • Naja ich bin großer fan von Spielen wie Mass effect und The last of us. Aber aktuell spiele ich leider nichts, da irgendwie nichts gutes rauskommt. :/

    Nunja, nunja! Das Ganze kann man aber auch schlecht reden, hehe. Vielleicht stimmt dich dieser Trailer ein wenig ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem kommen jedes Jahr richtig schöne Spiele heraus.. Man muss nur suchen! Das ist so ähnlich wie bei der Musik: Das was dir die ganze Zeit ins Gesicht gestreckt wird ist Scheiße! Wie dem auch sei... ein herzliches Willkommen wünsche ich dir! Welche Plattform hast du denn so Zuhaue stehen? Aufjeden schon mal die Playstation wenn du The Last of Us so magst x) Vielleicht kann ich dir ja ein paar Dinge empfehlen (aber wohl weniger neue Spiele da ich fast nie was zum Release kaufe)

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Hallo Keo


    Bist nicht der einzigste ^^ Habe auch nur OoT komplett durchgespielt und seit daher auch nicht mehr viel von Zelda mitbekommen ^^ Liegt hauptsächlich daran dass sich Sony halt durchgesetzt hat.


    Auf jedenfall viel Spass hier, den wirst du sicher haben :)

  • Nunja, nunja! Das Ganze kann man aber auch schlecht reden, hehe. Vielleicht stimmt dich dieser Trailer ein wenig ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem kommen jedes Jahr richtig schöne Spiele heraus.. Man muss nur suchen! Das ist so ähnlich wie bei der Musik: Das was dir die ganze Zeit ins Gesicht gestreckt wird ist Scheiße! Wie dem auch sei... ein herzliches Willkommen wünsche ich dir! Welche Plattform hast du denn so Zuhaue stehen? Aufjeden schon mal die Playstation wenn du The Last of Us so magst x) Vielleicht kann ich dir ja ein paar Dinge empfehlen (aber wohl weniger neue Spiele da ich fast nie was zum Release kaufe)

    Ich hab nur eine Ps3 und eine Ps4 Zuhause stehen. ^^ Also bin ich Sony durch und durch :D

  • Ich kenn dich doch aus dem verstrahlten Forum :D


    In der Hinsicht mit den Spielen haben wir was gemeinsam, ich bin da auch angemeldet obwohl ich kaum Fallout gespielt habe.


    Willkommen und viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von jon () aus folgendem Grund: holy shit