Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Skyward Sword » The Legend of Zelda: Skyward Sword » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Legend of Zelda: Skyward Sword 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4swords 4swords ist männlich
Meister der Verwandlung

images/avatars/avatar-12698.jpg

Herkunft: Österreich (OÖ/GM)
Spielt gerade: Wii- und DS-Games von Nintendo
Mood: ganz gut
RPG Charakter (OoT): Quatro
RPG Charakter (TP): Rantanplan/Roja

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.107.377
Nächster Level: 3.609.430

502.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Legend of Zelda: Skyward Sword Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Gameinformer hab ich etwas sehr schönes gelesen.
Der nachfolger von Twilight Princess ist bereits seit über einem Jahr in Arbeit.
Na, was sagt ihr dazu!?

EDIT:

Ihr dürft alle verfrüht anfangen zu Spekulieren, obwohl die Informationen gleich 0 sind, außer ihr könnt mit folgenden Sachen recht viel anfangen:
-Es kommt für den Wii
-Es wird ein völlig neues/anderes Zelda, im Vergleich zu seinen Vorgängern.

EDIT2:
der Sinn des Threads ist
siehe Titel

Kein Witz ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 4swords am 01.01.2007 19:37.

10.12.2006 21:09 4swords ist offline E-Mail an 4swords senden Beiträge von 4swords suchen Nehmen Sie 4swords in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von 4swords anzeigen
kevinwuhrmann kevinwuhrmann ist männlich
Meister der 100 Skulltulas

images/avatars/avatar-13499.png

Herkunft: Bretzwil CH
Spielt gerade: Sim City 64 (N64DD)
Mood: ~ Verliebt ^-^ ~

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 807.607
Nächster Level: 824.290

16.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das das schon lange bekannt ist. das sag ich dazu XD
aber weitere infos besitz ich auch ned

- Subscribe to my YouTube Channel -

10.12.2006 21:10 kevinwuhrmann ist offline E-Mail an kevinwuhrmann senden Homepage von kevinwuhrmann Beiträge von kevinwuhrmann suchen Nehmen Sie kevinwuhrmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kevinwuhrmann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kevinwuhrmann anzeigen
Adrima Adrima ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-9003.jpg

Herkunft: Österreich
Spielt gerade: an Cha rum..
Mood: in Hochform!
RPG Charakter (OoT): Tiaris

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.552.463
Nächster Level: 6.058.010

505.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke swordy das du mich daran erinnert hast xD

wen ich tp durch hab kann ich mich dann wieder auf was freuen xD

Life will hurt You. Not Death.

10.12.2006 21:18 Adrima ist offline Homepage von Adrima Beiträge von Adrima suchen Nehmen Sie Adrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adrima in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Adrima: - YIM Screenname von Adrima: - MSN Passport-Profil von Adrima anzeigen
~Lightfox~
a little bit horny :3

RPG Charakter (TP): Fox

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.781
Nächster Level: 2.530.022

345.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues Zelda für den Wii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4swords
Bei Gameinformer hab ich etwas sehr schönes gelesen.
Der nachfolger von Twilight Princess ist bereits seit über einem Jahr in Arbeit.
Na, was sagt ihr dazu!?

Hä?
Ein weiteres Zeldaspiel, oder wie?
Wusst ich gar nicht...
10.12.2006 21:21 ~Lightfox~ ist offline E-Mail an ~Lightfox~ senden Beiträge von ~Lightfox~ suchen Nehmen Sie ~Lightfox~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lightfox~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Lightfox~ anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
~Katzerl~

images/avatars/avatar-13531.gif

Herkunft: Bayern
Spielt gerade: Empire Earth
Mood: -> .Liebe
RPG Charakter (OoT): Negro Mahatma
RPG Charakter (TP): Guerrier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.385.901
Nächster Level: 7.172.237

786.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähm...ja...also, was soll ich dazu sagen? ich wusste es nicht.
Der Gedanke, das ich mit meinem läppischen 10€ im Monat nie an ne Wii rankommt...naja, mich machts ein wenig wütend XD ich bekomm nähmlich nach TP kein neues Game mehr...>>
Naja, ich hoffe dennoch, das man bald neue Infos bekommt, aber das die schon ein Jahr dran werkeln, is Hammer Augenzwinkern

You're done hurting my city!

10.12.2006 21:22 Cindy ist online E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Finch Finch ist männlich
Der BoB-Bändiger

images/avatars/avatar-5179.jpg

Herkunft: Rübennasenhausen
Spielt gerade: WoW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.389.226
Nächster Level: 1.460.206

70.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn sie dann genauso lange brauchen wie für TP, dann kommt das game ja in 3 jahren raus großes Grinsen

bin mal gespannt.. erstmal will ich jetzt TP durchzocken und danach kommt dann PH smile juhuuuuu

10.12.2006 21:46 Finch ist offline E-Mail an Finch senden Beiträge von Finch suchen Nehmen Sie Finch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finch in Ihre Kontaktliste ein
Timmi Timmi ist männlich
Disziplin

images/avatars/avatar-10254.gif

Herkunft: Deggendorf

Erfahrungspunkte: 2.463.344

66.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cool wieder eins. Der ist dann aber nur für den Wii oder?? Naja dann muss ich mir wohl demnächst doch noch einen Zulegen *g*. Immerhin sind das dann schon 2 Z Games für Wii.
11.12.2006 08:49 Timmi ist offline E-Mail an Timmi senden Beiträge von Timmi suchen Nehmen Sie Timmi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Timmi anzeigen
Darius Darius ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-4544.jpg

Herkunft: Herrenhaus
Spielt gerade: Resident Evil 5 Uncut [X360] Zelda TP [Wii]
Mood: In LoVe

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.515.245
Nächster Level: 1.757.916

242.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Timmi
Cool wieder eins. Der ist dann aber nur für den Wii oder?? Naja dann muss ich mir wohl demnächst doch noch einen Zulegen *g*. Immerhin sind das dann schon 2 Z Games für Wii.

Kann auch sein das es auch für GameCube kommt.
Kannste ja mit den anderen Konsolen vergleichen.

Call of Duty 2 Xbox 360, kam aber auch für die alte Xbox.

Ich denk mal es kommt für beide Konsolen!

<3 [bM!] LuDaCriSoNe <3 Loved by Few, Hated by Many, Respected by all cool
11.12.2006 08:54 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Homepage von Darius Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darius anzeigen
Timmi Timmi ist männlich
Disziplin

Kann man sich da auch Informieren?? Also hier in diesem Thema stehts ja nicht drin für was das Spiel alles gedacht ist.
11.12.2006 08:59 Timmi ist offline E-Mail an Timmi senden Beiträge von Timmi suchen Nehmen Sie Timmi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Timmi anzeigen
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

images/avatars/avatar-12341.gif

Herkunft: Kokiri Forest
Spielt gerade: Fallout 3 | Civilization 4 | Texas Hold'em

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.477
Nächster Level: 8.476.240

367.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bist du sicher, dass es ein Nachfolger von TP ist und nicht von TWW?

Hab nämlich nur mal gehört, dass ein Nachfolger für TWW schon in Arbeit ist...

~Wir suchen noch fleissige Mitglieder~

11.12.2006 09:05 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Timmi Timmi ist männlich
Disziplin

@Deku

Währe auch Logisch. TP ist ja VOR TWW. Von der Geschichte her. Ich schätze mal, dass sie Zelda fortfahren wollen in dem sie die Geschichte weiter füren und nicht zwischendrin weiter machen wollen.
Hätte es dann auch wieder so eine andere Grafik?? Also wie bei TWW?? So wie TP ´, MM und OoT gefällts mir nämlich besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timmi am 11.12.2006 09:07.

11.12.2006 09:07 Timmi ist offline E-Mail an Timmi senden Beiträge von Timmi suchen Nehmen Sie Timmi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Timmi anzeigen
Daisuke Daisuke ist männlich
Black Rain

images/avatars/avatar-8598.png

Erfahrungspunkte: 3.573.995

35.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Öhm, der Nachfolger von WW ist Phantom Hourglass - DS(kommt Anfang 07 zu uns). Und das wär dann auch schon das Ende dieser Trilogie (+ OoT), denke ich.

Also ich glaube nicht wirklich dass dieses neue Wii-Zelda ein direkter Nachfolger wird, und schon gar nicht von TP.

Außerdem, dass Nintendo an dem Spiel arbeitet, ist doch schon längst bekannt, oder nicht?
Sie meinten doch sogar mal, dass der neue Teil ein vollkommen anderes Zelda sein wird, so wie wir es bisher nicht kennen.

Ït's in our nature to kill [] ...
11.12.2006 09:27 Daisuke ist offline E-Mail an Daisuke senden Beiträge von Daisuke suchen Nehmen Sie Daisuke in Ihre Freundesliste auf
Timmi Timmi ist männlich
Disziplin

Ich hab es noch nicht gewusst. Wird es echt anders? Ob es dann auch noch so viel Spaß macht wie jetzt? Vielleicht rennt man ja mit einer Pistole rum oder muss sonst irgendwas machen.. Auto fahn usw.. *gg* cool (mordern halt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timmi am 11.12.2006 09:29.

11.12.2006 09:29 Timmi ist offline E-Mail an Timmi senden Beiträge von Timmi suchen Nehmen Sie Timmi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Timmi anzeigen
RAveL | Andi RAveL | Andi ist männlich
Träger der 6 Siegel

images/avatars/avatar-4541.gif

Herkunft: Recklinghausen Rock City
Mood: rattenscharf

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 737.455
Nächster Level: 824.290

86.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Darius

Das wäre ziemlicher Schwachsinn wenn es für beide Konsolen kommen würde,bei TP war es ne Ausnahme.
Du kannst damit rechnen das TP so ziemlich das letze GC Spiel sein wird.

11.12.2006 13:14 RAveL | Andi ist online E-Mail an RAveL | Andi senden Beiträge von RAveL | Andi suchen Nehmen Sie RAveL | Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAveL | Andi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RAveL | Andi anzeigen
Sangria Sangria ist männlich
Bombentasche-Besitzer

images/avatars/avatar-4314.jpg

Herkunft: Münster
Spielt gerade: Zelda: Twilight Princess
Mood: genial ^^

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.595
Nächster Level: 62.494

7.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RAveL | Andi
Zitat:
Original von Darius

Das wäre ziemlicher Schwachsinn wenn es für beide Konsolen kommen würde,bei TP war es ne Ausnahme.

wurde das nicht sogar bestätigt das tp der letzte zelda teil für den GC sein wird? hab die aussage jetzt nicht gefunden aber ich meine da was gelesen zu haben *vergesslich ist*

Die Schlacht um die Wii am Freitag den 08.12.2006 um 10:00:33 Uhr im Media-Markt Münster gewonnen ! ^_^
11.12.2006 13:16 Sangria ist offline E-Mail an Sangria senden Beiträge von Sangria suchen Nehmen Sie Sangria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sangria in Ihre Kontaktliste ein
Garet Garet ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-13347.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.466.555
Nächster Level: 1.757.916

291.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sangria
Zitat:
Original von RAveL | Andi
Zitat:
Original von Darius

wurde das nicht sogar bestätigt das tp der letzte zelda teil für den GC sein wird? hab die aussage jetzt nicht gefunden aber ich meine da was gelesen zu haben *vergesslich ist*

Twillight Princess kam für die Game Cube raus weil sie vorher an der Game Cube Version gearbeitet haben sich aber dann doch noch für eine Wii Version entschieden haben.

Punkt oO
11.12.2006 13:24 Garet ist online E-Mail an Garet senden Beiträge von Garet suchen Nehmen Sie Garet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Garet anzeigen
Romani Romani ist weiblich
Träger des Master Schwerts

images/avatars/avatar-4309.gif

Herkunft: Deutschland
Spielt gerade: Zelda TP
Mood: ich zappel noch

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.253
Nächster Level: 157.092

24.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaube auch nicht daß das nächste Spiel noch mal für den GC kommt. Spätestens dann muß ich mir auch ein Wii zulegen.
Hatte auch noch nichts davon gehört, daß schon das nächste in Arbeit ist. Aber für TP haben sie ja auch eine Ewigkeit gebraucht. Wie oft wurde da das Releasedatum verschoben Augen rollen
Ich bin ja schon froh daß das DS Spiel in absehbarer Zeit kommt. Hab irgentwas von März 07 gelesen. Muß mir dann auch noch einen DS zulegen geschockt

Majoras Mask:" Hymne des Sturms"
12.12.2006 08:32 Romani ist offline E-Mail an Romani senden Beiträge von Romani suchen Nehmen Sie Romani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Romani anzeigen
Daisuke Daisuke ist männlich
Black Rain

images/avatars/avatar-8598.png

Erfahrungspunkte: 3.573.995

35.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Romani
Glaube auch nicht daß das nächste Spiel noch mal für den GC kommt. Spätestens dann muß ich mir auch ein Wii zulegen.
Hatte auch noch nichts davon gehört, daß schon das nächste in Arbeit ist. Aber für TP haben sie ja auch eine Ewigkeit gebraucht. Wie oft wurde da das Releasedatum verschoben Augen rollen
Ich bin ja schon froh daß das DS Spiel in absehbarer Zeit kommt. Hab irgentwas von März 07 gelesen. Muß mir dann auch noch einen DS zulegen geschockt

Kurz Offtopic...

Schau mal in den Phantom Horuglass-Thread: Klick..

Ït's in our nature to kill [] ...
12.12.2006 15:01 Daisuke ist offline E-Mail an Daisuke senden Beiträge von Daisuke suchen Nehmen Sie Daisuke in Ihre Freundesliste auf
Evil_Siren Evil_Siren ist weiblich
Besitzer Eponas

images/avatars/avatar-7479.jpg

Herkunft: Stolze Niederösterreicherin
Spielt gerade: zu viel gleichzeitig X_x
Mood: =)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.119
Nächster Level: 369.628

2.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Adrima
danke swordy das du mich daran erinnert hast xD

wen ich tp durch hab kann ich mich dann wieder auf was freuen xD

oh ja wie wahr xD

neue ausgebesserte version unter
www.linksjourney.at.tt
13.12.2006 12:06 Evil_Siren ist offline E-Mail an Evil_Siren senden Homepage von Evil_Siren Beiträge von Evil_Siren suchen Nehmen Sie Evil_Siren in Ihre Freundesliste auf
Hikage Hikage ist männlich
Herr der Zeiten

images/avatars/avatar-4327.gif

Herkunft: Schweiz
Spielt gerade: CoD WaW, alttp

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.408
Nächster Level: 195.661

24.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scon seit über einem Jahr? °_°
Das wusste ich auch nicht. Aber ein neues Zelda ist immer gut, solange Nintendo die Spielideen nicht ausgehen, was sicher niemals geschieht ^^
Aber erst muss ich mal Twilight spielen.
Mich würde nur interessieren, was sie dann anders machen werden (TP war ja letzter Teil in diesem Stil). Zu viel darf man ja nicht ändern, sonst ist es kein Zelda mehr ^^

13.12.2006 12:07 Hikage ist offline E-Mail an Hikage senden Beiträge von Hikage suchen Nehmen Sie Hikage in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ The Legend of Zelda™ ~ » Skyward Sword » The Legend of Zelda: Skyward Sword

Werbung:

Partner: