Zelda Forum
Registrieren Kalender Mitgliederliste Team Suche F.A.Q. RPG Galerie Zur Homepage Startseite

Zelda Forum » ~ Zelda-Forum ~ » Neuigkeiten » Zelda-Forum.com fusioniert mit Zelda-Zone.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda-Forum.com fusioniert mit Zelda-Zone.com 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

images/avatars/avatar-12341.gif

Herkunft: Kokiri Forest
Spielt gerade: Fallout 3 | Civilization 4 | Texas Hold'em

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.495
Nächster Level: 8.476.240

367.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Zelda-Forum.com fusioniert mit Zelda-Zone.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hierbei handelt es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz, sondern um die Wahrheit und nichts als die Wahrheit -> Zelda-Forum.com fusioniert mit www.Zelda-Zone.com!

Warum wir das getan haben? Ganz einfach. Wir möchten euch noch mehr bieten, als nur ein Forum. Und da Zelda-Zone genau das bietet was bei uns fehlt (nämlich eine übersichtliche Webseite), kam es zu dieser Fusion.

Ihr könnt euch jetzt also mit den Logindaten vom Forum, auch auf Zelda-Zone.com einloggen sofern ihr euren Forenaccount dorthin kopiert habt: Account kopieren (etwas nach unten scrollen)
Nachdem euer Forenaccount kopiert worden ist, erscheint im Forum (in der Kategorie "Administration") ein entsprechendes Unterforum zur Mitarbeit an Zelda-Zone.com.

Weitere Gründe betreffend der Fusion:
  • Durch ausgewählte Benutzer (z.B. die Moderatoren des Forums), welche sogenannte „Managerrechte“ erhalten, können Benutzerrechte vergeben werden, und somit es Benutzern ermöglichen „Authorrechte“ zu erlangen, wodurch diese Inhalte auf Zelda-Zone.com schreiben und eigene Inhalte bearbeiten können.
  • Da viele Inhalte, Tipps und Tricks aus dem Forum schnell in Vergessenheit geraten, können Benutzer diese selbst auf Zelda-Zone.com hinzufügen, wodurch diese Inhalte nicht in Vergessenheit geraten und schnell auffindbar sind.
  • Dadurch das so viele Benutzer des Forums aktiv an der Webseite mitarbeiten, wird die Community gestärkt und wächst zu gleich. Auch Nutzer des Forums, die bislang eher unscheinbar tätig sind, können hier ohne jegliche Kenntnisse von Webseitenerstellung auf einfache Art und Weise qualitative Inhalte veröffentlichen, was zum Beispiel Autoren von Fanfictions interessieren dürfte.
  • Auf Zelda-Zone.com finden sich zahlreiche Komplettlösungen zu den einzelnen Zeldatiteln, die wir der Community bereitstellen und somit die Arbeit und Optimierung dieser fördern könnten. Auch einige Reviews und Beiträge auf der Webseite bedürften einer Aktualisierung und der ein oder andere Nutzer ist bestimmt heiß darauf, zum Beispiel ein Review zu einem der Zeldaspiele zu schreiben.
Alles weitere (zBs. wie ihr auf der Seite Beiträge schreiben könnt) wird euch in Kürze neo-Link erklären.

Abschliessend ist zu sagen, dass sich am Forum nicht viel geändert hat. Damit ihr euch nicht wundert oder sogar erschreckt; neo-Link ist ab sofort zweiter Administrator im Forum. Augenzwinkern

Wir hoffen, euch gefällt diese Gemeinschaftsprojekt. Feedback, Fragen, Anliegen, etc. können gerne hier gepostet werden.

Viel Spass,
Deku

~Wir suchen noch fleissige Mitglieder~

03.04.2010 13:37 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Besitzer der 3 Masken

images/avatars/avatar-13476.jpg

Herkunft: Blödes Kaff
Spielt gerade: Pokémon Heartgold
Mood: Kalt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.998
Nächster Level: 100.000

10.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab diese Frage schonmal woanders gestellt und frage jetzt einfach nochmal...
Und zwar ist auf zelda-zone ein Link zum Zeldapendium zu sehen- ziemlich groß sogar. Da ich dort angemeldet bin, frage ich mich: habt ihr damit auch eine Partnerschaft oder linkt ihr einfach nur so? Bzw. wurde das alles intern besprochen?
Hat mich etwas verwundert, deshalb hätte ich gerne eine Antwort.
Herzlichen Glückwunsch (oder so) übrigens zum Zusammenschluss. :)

03.04.2010 13:43 Marron ist online Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
neo-Link
techn. Admin

images/avatars/avatar-12830.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.217
Nächster Level: 17.484

2.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marron
So, ich hab diese Frage schonmal woanders gestellt und frage jetzt einfach nochmal...
Und zwar ist auf zelda-zone ein Link zum Zeldapendium zu sehen- ziemlich groß sogar. Da ich dort angemeldet bin, frage ich mich: habt ihr damit auch eine Partnerschaft oder linkt ihr einfach nur so? Bzw. wurde das alles intern besprochen?
Hat mich etwas verwundert, deshalb hätte ich gerne eine Antwort.
Herzlichen Glückwunsch (oder so) übrigens zum Zusammenschluss. smile

Zeldapendium gehört nicht dazu. Da mir kein besserer Link für diese Position eingefallen ist und mir die freie Zeldawiki gut gefallen hat, habe ich mich für diesen entschieden.
Eventuell wird ja der Link zum Zeldapendium durch einen zu einem Zeldabrowsergame ersetzt Augenzwinkern

PS: Bei Passwörtern, die Sonderzeichen enthalten, könnte es zu Problemen beim Login kommen. Das Problem wird aber in kürze behoben; anonsten einfach das Passwort hier im Forum ändern, sodass es keine Sonderzeichen enthält!
03.04.2010 13:49 neo-Link ist offline E-Mail an neo-Link senden Beiträge von neo-Link suchen Nehmen Sie neo-Link in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Besitzer der 3 Masken

images/avatars/avatar-13476.jpg

Herkunft: Blödes Kaff
Spielt gerade: Pokémon Heartgold
Mood: Kalt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.998
Nächster Level: 100.000

10.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Müsste man da nicht eigentlich fragen? :D"

03.04.2010 13:52 Marron ist online Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Garet Garet ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-13347.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.466.559
Nächster Level: 1.757.916

291.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schön großes Grinsen Was ist eigentlich mit den Fanarts? Sind die noch von der alten zelda-zone Seite?
03.04.2010 13:54 Garet ist online E-Mail an Garet senden Beiträge von Garet suchen Nehmen Sie Garet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Garet anzeigen
neo-Link
techn. Admin

Zitat:
Original von Garet
Sehr schön großes Grinsen Was ist eigentlich mit den Fanarts? Sind die noch von der alten zelda-zone Seite?

Ja, die sind noch von der alten Seite. Jedoch konnte ich nur noch einen Bruchteil retten. Das selbe gilt für die Fanfictions und einzelne Beiträge.
03.04.2010 14:01 neo-Link ist offline E-Mail an neo-Link senden Beiträge von neo-Link suchen Nehmen Sie neo-Link in Ihre Freundesliste auf
Moody™ Moody™ ist männlich
Oni Link

images/avatars/avatar-13496.gif

Herkunft: Deutschland
Spielt gerade: F-Zero X/GX, Clanless CoD4
Mood: Emmure

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.029
Nächster Level: 555.345

16.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatte Ich mir schon länger Gewünscht das aus Zelda-Forum eine ganze Communityseite wird. smile Freut mich und viel glück damit Augenzwinkern

How Skyward Sword should be...
Seit dem 29.Juli 10 mit dem heißesten Kokiri Girl zusammen!

03.04.2010 14:18 Moody™ ist offline E-Mail an Moody™ senden Homepage von Moody™ Beiträge von Moody™ suchen Nehmen Sie Moody™ in Ihre Freundesliste auf
neo-Link
techn. Admin

Jeder Benutzer kann über einen kleinen Link im unteren Bereich der Seite ("Beitrag hinzufügen") eigene Beiträge einreichen. Diese werden von den Moderatoren überprüft und dann online gestellt. So könnt ihr z.B. Fanfictions schreiben, z.B. ein Review zu Link's Crossbowtraining oder z.B. eine Komplettlösung zu Oracle of Seasons.
Wenn ihr Beiträge überarbeiten möchtet (z.B. Screenshots zu Megaolfs Link's Awakening Komplettlösung hinzufügen oder Fehler beseitigen), genügt eine PN an Deku oder mich, und ihr bekommt zusätzliche Rechte.
03.04.2010 14:42 neo-Link ist offline E-Mail an neo-Link senden Beiträge von neo-Link suchen Nehmen Sie neo-Link in Ihre Freundesliste auf
FlyingBock FlyingBock ist männlich
of hard work and guts

images/avatars/avatar-13466.gif

Herkunft: Bananenland
Spielt gerade: Castlevania: Symphony of the Night
Mood: Horsing around
RPG Charakter (OoT): Maaku

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.324.137
Nächster Level: 11.777.899

1.453.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kommt ja ganz schön überraschend. Schließlich hieß es früher immer, dass das Zelda-Forum keine solche Seite braucht, sondern für sich allein steht.

03.04.2010 17:22 FlyingBock ist offline E-Mail an FlyingBock senden Beiträge von FlyingBock suchen Nehmen Sie FlyingBock in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FlyingBock anzeigen
Darmani Darmani ist männlich
silberzüngiger teufel

images/avatars/avatar-8186.jpg

Herkunft: Österreich
Spielt gerade: Alan Wake
Mood: cogito, ergo sum

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.066
Nächster Level: 5.107.448

766.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh das kommt jetzt aber überraschend.
hmmm zum einen begrüße ich die weiterentwicklung des forums. ich denk mir schon länger, dass zu einem forum wie dem unseren ne ordentliche seite gehören würd.
mit dieser lösung ist immerhin gewährleistet, dass sich deku und die mods weiterhin gut ums forum kümmern können, während neo-link dafür verantwortlich ist, dass die dazugehörige seite läuft.

im idealfall wird dadurch die community vergrößert und ebenfalls das angebot an die bereits bestehende community wird verfollständigt.

ich hoffe nur, dass diese fusion auch so gut funktioniert, wie man sich das vorstellt und dass nicht unvorhersehbare umstände nachteile mit sich bringen.

03.04.2010 18:04 Darmani ist offline Beiträge von Darmani suchen Nehmen Sie Darmani in Ihre Freundesliste auf
jason
5-facher-Supersaya-User

images/avatars/avatar-13457.jpg

Herkunft: Bayern
Spielt gerade: Fahrenheit
Mood: HOTD fever
RPG Charakter (OoT): Kurosaki

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.878.898
Nächster Level: 10.000.000

1.121.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um ehrlich zu sein, hätte man mit uns darüber reden können. unglücklich
Wir sind für alles offen und treffen kleinste Endscheidungen immer gemeinsam. Da wäre sicherlich eine kleine Diskussion drin gewesen, gerade bei so einem Hammer. ...

Vielleicht ändert sich nicht viel, aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Es ist etwas, nun ja. Schnell? Überraschend?
Nicht das ich irgendwas gegen Veränderungen habe, aber ich hoffe, dass sich diese Veränderung nicht auf den alltäglichen Forumsbesuch auswirkt. Wenn doch, dann ja ...

Das weiß auch nur der liebe Forengott.

Was ich abschließend noch sagen will ist, dass wir es nicht wirklich gebraucht hätten. Als du meintest, dass ZF uns nichts bieten könne, musste ich meine Mimik verziehen.
ZF bietet uns eine nette, kleine Community. Die Community wächst zu einer Familie an. Ich hoffe, das wird sich nicht ändern.
Wir brauchen keine große Mainpage die mit Glitzer Flitzer vollgestopft ist. So wie es war, war es okay.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Edit:

Zu unserem neuen Admin. Auch wenn das etwas egoistisch klingt möchte ich, dass du dich vorstellst. Ich kann nicht gut mit dem Gedanken leben, eine neue Administration zu begrüßen, die ich nicht kenne. Skepsis macht sich breit. Das ist so, als würde ich nun die Religion wechseln müssen.

Weisheit der Woche: Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
03.04.2010 18:20 jason ist offline E-Mail an jason senden Homepage von jason Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jason anzeigen
*Irgendwer* *Irgendwer* ist weiblich
Besitzer der 3 Masken

images/avatars/avatar-13511.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Spielt gerade: Tales of Vesperia, Assassin's Creed II
Mood: Prepare to die, Eggbear!

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.293
Nächster Level: 824.290

96.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kommt sehr...überraschend o,O

Naja, so spontan fallen mir aber auch keine schwerwiegendden Argumente ein, die gegen die Fusion sprechen. Vielleicht bin ich aber auch nur noch zu überrumpelt o.O"

Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Eine Weiterentwicklung ist ja nichts Schlechtes, wie ich finde~ auch wenn sie seeeehr überraschend und ohne Vorwarnung kommt xD

Edit: oh und Willkommen an den neuen Admin~ viel Spaß hier und so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Irgendwer* am 03.04.2010 18:58.

03.04.2010 18:57 *Irgendwer* ist online E-Mail an *Irgendwer* senden Beiträge von *Irgendwer* suchen Nehmen Sie *Irgendwer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Irgendwer* in Ihre Kontaktliste ein
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

Themenstarter Thema begonnen von Deku

Zitat:
Original von jason
Als du meintest, dass ZF uns nichts bieten könne, musste ich meine Mimik verziehen.

Ich habe in keinster Weise gesagt, dass das Z-F nichts zu bieten hat, nur, dass uns eine Seite bisher noch gefehlt hat.

Das es überraschend kommt ist klar, weil es ja eine Überraschung sein sollte. Tropfen

03.04.2010 19:21 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
jason
5-facher-Supersaya-User

images/avatars/avatar-13457.jpg

Herkunft: Bayern
Spielt gerade: Fahrenheit
Mood: HOTD fever
RPG Charakter (OoT): Kurosaki

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.878.898
Nächster Level: 10.000.000

1.121.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann tut es mir Leid.
Ich hatte folgenden Satz:
Zitat:
Wir möchten euch noch mehr bieten, als nur ein Forum.

falsch interpretiert.

Die Überraschung ist dir gelungen, keines Falls.

Weisheit der Woche: Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
03.04.2010 19:23 jason ist offline E-Mail an jason senden Homepage von jason Beiträge von jason suchen Nehmen Sie jason in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jason anzeigen
Nayru Nayru ist weiblich
Super User

images/avatars/avatar-13528.png

Herkunft: Harzgebirge
Spielt gerade: Baten Kaitos, Yoshis Island

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.888.276
Nächster Level: 7.172.237

283.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jason
Um ehrlich zu sein, hätte man mit uns darüber reden können. unglücklich
Wir sind für alles offen und treffen kleinste Endscheidungen immer gemeinsam. Da wäre sicherlich eine kleine Diskussion drin gewesen, gerade bei so einem Hammer. ...

Das hätte nur ein Katz und Mausspiel gegeben.
Eine Gruppe wär dafür,
die andere dagegen (aus welchen Gründen auch immer).

Meine Eine hat kein Problem damit,
im Gegenteil, vielleicht weht mal wieder frischer Wind

03.04.2010 20:20 Nayru ist offline E-Mail an Nayru senden Beiträge von Nayru suchen Nehmen Sie Nayru in Ihre Freundesliste auf
Nyaau Nyaau ist männlich
Miau x3

images/avatars/avatar-3718.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.227
Nächster Level: 1.000.000

70.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oha.
Hab ja damals angesprochen das man aus diesem Forum mehr machen kann^^
Eine Fusion ist da auch eine gute Möglichkeit.
Woher kenn ich nur Zelda-Zone ? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor..

Naja was wird sich denn ändern ?
So ne genauere Erklärung wäre toll.Wird es irgendwann nur noch eine gemeinsame Seite geben?
03.04.2010 20:26 Nyaau ist online E-Mail an Nyaau senden Homepage von Nyaau Beiträge von Nyaau suchen Nehmen Sie Nyaau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyaau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyaau anzeigen
Bucho Bucho ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-966.gif

Herkunft: St.Gallen, CH

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.936.747
Nächster Level: 4.297.834

361.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nyaau
Naja was wird sich denn ändern ?

für euch forenuser? rein gar nix würd ich sagen ^^

@jason
finde auch, eine diskussion über diese mögliche fusion, das hätte doch wieder nix gebracht. ist immer dasselbe, ein teil ist dafür, der andere teil halt nicht, und schlussendlich ists immer noch deku's forum und er hat es in der hand was er tut und was nicht. wenn ich chef eines konzerns wäre, würde ich auch nicht den toilettenputzer fragen ob er mit meiner neusten erfindung einverstanden ist oder nicht großes Grinsen (nur so als beispiel... nein - ihr seid keine toilettenputzer, lol).

ich für meinen teil finde es schön zu sehen, wie das forum wächst und gedeiht. weder deku und ich hätten uns damals träumen lassen, dass aus dieser zelda-forum-idee mal dermassen dicke früchte wachsen werden.

hast das kind über all die jahre gut geschaukelt deku - go on!

04.04.2010 10:37 Bucho ist online E-Mail an Bucho senden Homepage von Bucho Beiträge von Bucho suchen Nehmen Sie Bucho in Ihre Freundesliste auf
Deku Deku ist männlich
Deku-Link

Themenstarter Thema begonnen von Deku

@ Bucho:

Ich denke, alle wissen wie du das meinst mit dem Toilettenputzer, obwohl ich persönlich eine andere Wortwahl getroffen hätte. *g* In dem Fall sind wohl eher die Nullposter damit gemeint. ;D

Ich denke, Nayru hat's genau auf den Punkt gebracht. Wenn ich immer nachgefragt hätte wenn was neues kommt, wäre das Forum wohl stagniert. ^^

@ Nyaau:

neo-Link wird noch eine Anleitung posten, wie man sich an der Seite interaktiv beteiligen kann. Im Prinzip ist es total einfach und benutzerfreundlich. Es wird das sogenannte Content Management System (kurz CMS) verwendet. Die User können als Autoren Artikel schreiben und diese werden dann nach Begutachtung von den Mods freigeschaltet. Man kann also zBs. Reviews, Komplettlösungen, News, Fanfics, Artwork, etc. auf der Seite veröffentlichen.

Und wie gesagt, das Forum bleibt unverändert, ihr müsst euch ja nicht auf der Seite beteiligen, wenn ihr nicht wollt. Zu empfehlen wäre es allerdings. smile

04.04.2010 16:20 Deku ist offline E-Mail an Deku senden Homepage von Deku Beiträge von Deku suchen Nehmen Sie Deku in Ihre Freundesliste auf
Megaolf Megaolf ist männlich
Halt. Hammerzeit!

images/avatars/avatar-11721.jpg

Herkunft: Tirol
Spielt gerade: Hundred Morningwood
Mood: Holy Shnikeys
RPG Charakter (OoT): Sam N L Jackson
RPG Charakter (TP): Scroto

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.318.836
Nächster Level: 11.777.899

1.459.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zelda-Forum.com fusioniert mit Zelda-Zone.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt eine andere Frage und zwar geht diese an die User

Wer würde sich bereit erklären, gemeinsam mit dem Team die News auf Zelda-Zone.com aktuell zu halten?

Wer will ein Review schreiben? Ihr könnt Reviews zu jedem Zelda schreiben. Es macht ja nix, wenn wir mehr haben. So bekommt man einen besseren Überblick, finde ich. Ein Review schließt also ein anderes nicht aus.

Wer hat ein Fanfictiongeschichte, die er gern auf Zelda-Zone veröffentlichen möchte oder wer hat Zeldabilder, die er dort reinstellen will? Alles wird natürlich entsprechend angekündigt.

Falls ihr gute Komplettlösungen geschrieben habt, die ihr exklusiv auf Zelda-Zone veröffentlichen wollt, wäre uns das auch sehr willkommen, da wir einige Walkthroughs von externen Anbietern bekommen haben.

Falls ihr News zu Zelda allgemein habt, wie z.b. dass diese irren Typen mal wieder alle Teile durchzocken oder ähnlich, nur raus damit. Meldet euch!

Mein Karpador hat Flucht erlernt!
04.04.2010 17:55 Megaolf ist online E-Mail an Megaolf senden Beiträge von Megaolf suchen Nehmen Sie Megaolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Megaolf anzeigen
Iky Iky ist weiblich
WHAT were they THINKING?!

images/avatars/avatar-13266.jpg

Herkunft: Nippon
Spielt gerade: Soul Calibur 2, ToS
Mood: The sun rises.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.800.540
Nächster Level: 2.111.327

310.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss sagen, ich kann jason nur zustimmen, ich finde es auch recht überrumpelnd und das Argument "dann wären aber manche dafür und dagegen gewesen und es wäre schwerer voran gegangen" finde ich etwas dürftig, denn so funktioniert eine Diskussion numal. Also lieber alleine für andere entscheiden - das ist wahrhaftig eine einfachere Lösung. (?)

An sich stört mich das nicht, die Idee ist nicht schlecht und es kommt frischer Wind hinein, ich habe allerdings auch nichts vermisst hier. Zu dem Kommentar "Wir wollten euch mehr bieten als ein Forum" kann ich nur für mich sprechen: Ich bin genau aus diesem Grund hier, denn es handelte sich hier um ein gemütliches sympathisches Forum und nichts weiter. Wenn ich Komplettlösungen oder Videos anschauen will, besuche ich eine andere Seite. Und nebenbei gefällt mir Zelda-Zone nicht sonderlich, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich denke kaum, dass hierdurch irgendwelche Nachteile entstehen, von daher macht es mir nichts aus, ich finde nur diese neuen Anwandlungen überraschend, begonnen mit der Verweigerung der Privatisierung. Aber das ist ein anderes Thema.

Insgesamt betrachtet ist das alles gut und schön, aber eine kleine Vorwarnung wäre wirklich nett gewesen. Ich bin gespannt was die neue Aktion bringt und hoffe, dass so vielleicht noch mehr nette Zeldafans zu uns finden. smile

Edit: Was mir beim Betrachten der Seite noch aufgefallen ist - es ist nunmal einfach so, dass bereits jeder oder zumindest fast jeder Bereich zwecks Review oder Komplettlösung ausgefüllt ist, meist von dem Administrator. Schön, dass jeder User dennoch selbst einen Beitrag erstellen kann und dort hochladen kann, aber wozu? Klar, dann sind mehrere Meinungen vorhanden aber was soll das - irgendwann sind es dann 30 Reviews? Ich finde es zwecklos, wer fühlt sich schon motiviert eine eigene Lösung zu verfassen oder einen Review wenn bereits welche vorhanden sind? Wenn ich Wert darauf lege, dass MEINE Meinung veröffentlicht wird, dann mache ich eine eigene Seite o.ä.
Die Idee an sich ist gut, aber sie bietet meiner Meinung nach keinen Raum für Weiterentwicklung oder Möglichkeit etwas zu präsentieren, was nicht schon da ist.
Fanfictions sind hier natürlich ausgenommen.

Seit dem 8. 5. 2008 mit dem wunderbaren Legento liiert Hug 1

04.04.2010 18:02 Iky ist online E-Mail an Iky senden Beiträge von Iky suchen Nehmen Sie Iky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zelda Forum » ~ Zelda-Forum ~ » Neuigkeiten » Zelda-Forum.com fusioniert mit Zelda-Zone.com

Werbung:

Partner: