Feuertempel mit den Boyz

Eine richtig cool gemachte Custom Campaign in Left 4 Dead 2, welche den Feuertempel aus Ocarina of Time nachstellt.


Zusammen mit den coolen Boyz Trakon & Maze durchgezockt. :woot2:

Kommentare 3

  • Ui, das sieht ziemlich gut aus. Und Volvagia muss man dann als Endgegner auch besiegen, um die Kampagne abzuschließen? Das ist eine tolle Idee!

    • Der Bosskampf bzw. der Tempel generell ist verdammt gut samt Rätseln umgesetzt worden. Gleiches gilt auch für den Waldtempel. Schade, dass nicht noch weitere Dungeons kreiert wurden.

      Die Custom Maps zu Resident Evil 1-3 waren genauso grandios!

      Gefällt mir 2
  • Wie cool so ein Zelda Multiplayer von Spielen wie OoT einfach wäre. Habe sowas glaube sogar mal auf Youtube gesehen, aber nicht so fortgeschritten und dann braucht man für sowas Spezielles natürlich noch die Leute zum Zocken.