Kommentare 3

  • Habe Taya in MM nie groß genervt, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe werde ich sie beim nächsten Playthrough auf alle Fälle häufiger befragen :D

    Gefällt mir 1
    • Empfehlenswert! Sie hat einige Sprüche auf Lager. :) Wenngleich der oben angehängte mein Favorit ist, haha.

      Gefällt mir 1
  • Unglaublich, mein letzter MM Durchgang ist also schon acht Jahre her. Ich weiß aber noch ganz genau, dass ich diesen Satz damals ebenfalls sehr gefeiert und deswegen sogar fotografiert habe. Das ZFZZ ist der Beweis. In meinem dortigen Bericht hatte ich das Bild eingebaut, welches leider nicht mehr vorhanden ist. Dafür aber noch meine schriftliche Erklärung dazu :woot2:


    Die Ironie dahinter: ich hab weder Navi, noch Taya nach Gegnern befragt. Mir war dieses Feature nicht mal bekannt. Ich hab mich damals lediglich verdrückt und somit versehentlich Taya zum ersten Mal nach einem Gegner befragt. Die Antwort auf meine erste Befragung war leider sehr harsch xD

    Gefällt mir 4