SnowRunner - Leerer Güterzug

So sah mein Güterzug auf Rädern aus, nachdem ich die Holzstämme bei der Farm abgegeben hatte. Ein Azov mit Holzaufbau und Holzanhänger, der einen weiteren Azov mit Holzaufbau und Holzanhänger abschleppte. Auf der Rückfahrt begann es zu regnen und dies sah bei der Fahrt durch den See unglaublich schön aus. Für den Screenshot bin ich extra stehengeblieben, was leider ein fataler Fehler war, da es sich als die letzte Amtshandlung des Güterzugs herausstellte. Wasser kann der stämmige Azov nämlich gar nicht leiden und als mir der Schwung gefehlt hatte, war erneutes Anfahren im See ein Ding der Unmöglichkeit.


R.I.P. Güterzug auf Rädern, wenigstens bist du ehrenhaft und erst nach Erfüllung des Auftrages endgültig stecken geblieben. Deine sensationelle Leistung wird unvergesslich bleiben.