ich hab beide auf der collectors edition^^ spiele sie aber selten *g*
Habt ihr Zelda I oder II ?
-
- [Vergleich/Beide]
- tui
-
-
beide im Originalkarton (sogar noch mit dem Styroporteil)
-
Ich HATTE mal beide Teile ist aber auch schon lange her^^
-
Besitze leider keines selbst weil ich nie n Nes oder so gehabt hab meine erste Nintendo Konsole warn N64 allerdings hab ich Zelda 1 mal durchgespielt da ich mir maln NES vom kumpel geliehen hatte und Zelda 2 angespielt aber mit dieser seiten ansicht kann ich micht nicht anfreunden das ist das einzigste Zelda spiel wo mir der spass fehlt was ich selbst (tschuldigung aber is ja nur meine eigene meinung) nicht als Zelda richtig ansehe aber es ist es mir nicht wert Geld für diese beiden Spiele auszugeben erstmal geht T.P vor villt irgendwann ind er ferne mal das Remake kaufen wenn ich zu viel Geld haben sollte oder ich im lotto gewinne^^
-
Leider nur die beiden GBA Versionen
-
Ich hab keines von beiden.
Das älteste Zelda-Spiel, das ich je gezockt habe, ist "A link to a past".
Aber so unbedingt muss ich Zelda I und II nicht zocken. Es sind sicher super Klassiker, aber ich befasse mich doch eher mit den heutigen Zelda-Games ;) -
halli hallo
ich darf euch wieder nerven ^.^
also ich hab beide versionen aber nur auf der collector edition. ;(naja wat solls
tschüss =)
-
Ich hatte die Ehre alle Games auf allen Originalkonsolen durchzuzocken ...hatte das Glück von Anfang an dabeizusein...( außer Gameboy)...
hab aber derzeit die alten Konsolen verkauft...auch um mir die neuen zulegen zu können.
Heute besitze ich die Colletors Edition( Zelda 1+2 )...und von den Consolen noch den Super Nintendo 64 und den Cube...auch noch die Originale auf`m nintendo 64 MM und Oot....Mönsch hoffendlich ist bald Dezember.......
-
Ich habe die Zelda Collectors Edition und aus diesem Grund hab ich auch beide Teile.
-
Hab ich net ;(
-
Hab beide Teile in der Collectors Edition und dann noch Teil 1 für den GBA.
-
Ich habe leider keins von beiden. Ich wollte nicht ein Extra Thema aufmachen aber hier passt es bestimmt auch rein.
Weis wer, wo man die Zeldaspiele 1 ud 2 herbekommt? Aber nicht für NES sondern für GameBoy?
-
-
-
-
hy, hab beide, hab die Collector Editin :D
-
Ich habe Zelda I + II als goldene Module für den NES, sowie die Neuauflage in der Zalda Collector's Edition für den GC.
-
Ich hab beide auf der Collectors Edition
-
habe beide
:DDank collectors edition :D -
Ich hab beide noch auf dem NES.