Mit eigenen Beinen in Hyrule?

  • Hallöchen,


    Ich würd mal gern wissen, ob es auch Leute gibt, die wie ich ab und zu Fantasiereisen in Hyrule machen. *relax*......


    Erzählt mal, was ihr machen würdet wenn ihr dort lebt.


    Also ich wär gern in Kakariko im Impas Haus zu Hause und gehe in der Welt herum, werde Kopfgeldjäger, Link wäre mein allerbester Kumpel und versuche alles um das schlimmste zu verhindern *anhyruleamendevonthewindwakerdenk*.


    LG,
    Medolie-chan

  • Ich würd mich in den Bibliotheken von Hyrule rumtreiben, um die Mysterien der Shiekah zu ergründen. Nach einer Nacht in den Räumen des Schlosses würd ich mich über die Stadtmauern an den Wachen vorbeischleichen (das Stadttor ist ja wie immer nachts zu) und in den Burggraben springen.
    Aus meiner selbstgeschnitzten Ocarina würde ich mein Pferd "Ascado" rufen und mit ihm an der Farm vorbei zum Hyliasee reiten. Dort würde ich mich neben mein Pferd ans Ufer legen und den Sonnenaufgang genießen.


    Nach einer Weile würd ich zur Farm zurückreiten und Malons Gesang lauschen. Davon motiviert würde ich mich den verlorenen Wäldern nähern. Es hieße, Menschen dürfen die Brücke in den Wäldern nicht überqueren. Also setze ich mich und lehne mich an den Brückenpfeiler um auf dieses mysteriöse Mädchen zu warten, welches öfters in der Mitte der Brücke sitzt, die Füße von der Brücke baumeln lässt, und wundervolle Klänge auf ihrer Ocarina spielt. Nur wegen ihr hab ich mir die Ocarina geschnitzt. ...

  • Hmm.. schwer.


    Wäre gern eine gute Freundin von Link und Zelda... o.o Mhh... und von Malon \^^/. Entweder wär ich gern auf der Lon Lon Farm, oder in Kakariko... oder in Hyrule... wär dann auch gern eine Art Magierin oder so und würde gegen das Böse kämpfen, muhar *g*... und auf Epona durch die Steppe reiten \^^/. Außerdem wär ich gern eine begabte Ocarinaspielerin. Lol. XD"


    @Marc: Wow, voll hübsch ausgedrückt! :)

  • Ich würde gerne Link sein, nachdem er das Königreich gerettet hat, und auf "Links Land" leben (Die Insel in TWW mit dem einsamen Haus, dem Swimmingpool und dem kleinen Wasserfall). Ab und zu mal würd ich mit dem Boot nach Port Monee düsen und Dinge einkaufen oder in Präludien meine Oma besuchen. ^^ Den Rest relaxed auf einem der Liegestühle verbringen und die Sonne geniessen, fischen, Schätze bergen, meine Abenteuer niederschreiben oder einfach nur das Meer beobachten. *hach*


    So, genug fantasiert. *gg*

  • Also ich wär gerne ne Hylianerin,..und natürlich mit Link und den anderen Befreundet!
    Ich würde mit Link mal wieder Hyrule retten und in Kakariko leben,...und wenn man schonmal da ist ,würd ich versuchen etwas mehr über die Shiekah herraus zu finden :D
    Und natürlich mit einen Pferd dürch die Steppe reiten :rolleyes: :D

  • Ich wär gern ein Zora. Ich würd dann den Ganzen Tag im Hylia See und in der Schlucht vom Gerudo Tal rumschwimmen.... *träum*

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von Nayru
    Ich stimme ihr zu! Bin fast 16 und habe kein Freund. Bin ich tot? Nein, mir gehts super ohne die. :D


    Und den Gerudos gehts genauso, die dulden keine Männer. :)


    ...und dann den ganzen Tag in der Festung Wache schieben müssen...
    na ich kann mir angenehmeres vorstellen :)

  • Zitat

    Original von fattony
    Ich wär gern ein Zora. Ich würd dann den Ganzen Tag im Hylia See und in der Schlucht vom Gerudo Tal rumschwimmen.... *träum*


    Auja, das würde ich auch gerne tun! Auch von dieser einen Klippe im Gerudotal würde ich dann gerne des öfteren springen... total himmlisch *schwärm*...

  • Ich wäre Links bester Kumpel und wir würden uns von einen Abenteuer ins nächste stürzen.
    Aber wenn wir mal gerade nicht damit beschäftigt wären Hyrule zu retten würde ich...
    ...Link zu einem Reitduell durch die Hylianische Steppe herrausfordern
    ...sich über seinen Mini Rock lustig machen
    ...mit Zelda flierten
    ...mich am Hylia See bräunen
    ...mit den Goronen Steinkegeln spielen
    ...mit den Gerudo Kriegerinnen kämpfen
    ...mit Link meine Schwertkampfkünste verbessern


    Wohnen möchte ich im Kokiriwald, natürlich würde ich ein Amullet tragen welches mir erlaubt als Hylianer im Kokiriwald zu leben ohne sich in einen Baum zu verwandeln.


    Hey...jetzt möchte ich aber wirklich nach Hyrule....*träum*

  • Ich waere gerne Links bester Freund und begleite ihn immer auf seine Abenteuer.
    Lebe in Kakariko,weil man kan da Alles machen was man will,hier ein paar beispiel:


    Alleine Wohnen.


    Mit Link Spiele spielen.


    Essen wan man will und was man will.


    und vieles mehr.

  • Zora hey das nehm ich persönlich! :]


    Ich würde im ruhigen Kokiriwald leben.Morgens im Nebelschwaden durch die Verlorenen Wälder streifen, mit meiner Schleuder ihr und dort zielen üben. Mit den Horrorkids auf moosbewachsende Baumstümpfe tanzen und lustige Lieder trällern. Mittags dann wieder heimkehren und unterm Wasserfall baden. Danach ein schönes Mahl genießen und den Rest des Tages einfach auf einer grünen Wiese legen. Wenn mir das zu langweilig wird, was zeichnen oder auf Enddeckungsreise wieder durch die Wäldern streifen. Hier und dort mit einem Deku Nusse schleudern, mal in ein Loch fallen, durch ne Blumenwiese laufen oder auf Bäume klettern.


    Ach das wäre ein Leben. *träum*

  • Zitat

    Original von Mido
    Zora hey das nehm ich persönlich! :]


    Ich würde im ruhigen Kokiriwald leben.Morgens im Nebelschwaden durch die Verlorenen Wälder streifen, mit meiner Schleuder ihr und dort zielen üben. Mit den Horrorkids auf moosbewachsende Baumstümpfe tanzen und lustige Lieder trällern. Mittags dann wieder heimkehren und unterm Wasserfall baden. Danach ein schönes Mahl genießen und den Rest des Tages einfach auf einer grünen Wiese legen. Wenn mir das zu langweilig wird, was zeichnen oder auf Enddeckungsreise wieder durch die Wäldern streifen. Hier und dort mit einem Deku Nusse schleudern, mal in ein Loch fallen, durch ne Blumenwiese laufen oder auf Bäume klettern.


    Ach das wäre ein Leben. *träum*



    Und wird es dihr nich zu langweilig immer das gleiche zu tun und nie den Wald zu verlassen,na ein zwei mal ist es schoen aber danach wird es ein wenig langweilig.