Mit eigenen Beinen in Hyrule?

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Lotti Karotti:
    Es heißt ja auch "Zelda no densetsu".
    Als ich nach "Legend of Zelda" gefragt habe, wusste auch keiner was ich meine.
    Ich hab schon einiges gesehen. Die ganzen, teilweise alten Spiele, Sammelfiguren, Plüschlinks usw. Soundtracks hier und da...
    Es gab schon einiges aber auch wieder nicht sooo viel, das stimmt.


    Das weiß ich, und ich hab ihnen meine Sachen mit den Artworks gezeigt! (Hatte auch meinen DS mit etc.) Die kannten das einfach nicht!
    Wo hast du die Sachen denn gesehen?


    Das einzige was ich entdeckt hab, waren die PH-Styli die es aber bei uns auch gibt... und die PH Sound-Schlüsselanhänger.

  • Naja, ich kann dir schlecht die Namen der Geschäfte nennen. =)
    Du hast schon Recht, es war weniger verbreitet als erwartet, aber mindestens die Sachen, die man hier auch findet, gab es dort auch und in größeren Musik Läden findet man auch die Soundtracks. Die haben ja generell eine eigene Abteilung für Game- und Anime-Soundtracks (total geil^^).


    Ich hätte mir auch ein wenig Merchandise gewünscht, aber da muss man in spezielle Nintendo-Shops gehen. So einen hab ich jedenfalls nicht gefunden.

  • Jo das wäre schon Zeldageil :D


    Würde mich in der Hylianischen Steppe ins Gras legen und einfach nur chillen :D


    Aber nicht umsetzbar... Zumindestens nicht so wie wir es auch wirklich wollen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • wenn es gemaxcht werden sollte, wär es aber trotzdem nur ein billiger Abklatsch vom richtigen Hyrule

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Lotti Karotti:
    Es heißt ja auch "Zelda no densetsu".
    Als ich nach "Legend of Zelda" gefragt habe, wusste auch keiner was ich meine.
    Ich hab schon einiges gesehen. Die ganzen, teilweise alten Spiele, Sammelfiguren, Plüschlinks usw. Soundtracks hier und da...
    Es gab schon einiges aber auch wieder nicht sooo viel, das stimmt.


    Ich will wirklich nicht besserwisserisch wirken aber es heißt auf japanisch "Zeruda no densetsu" siehe Wikipedia.

  • Zitat

    Original von Gerudolord
    wenn es gemaxcht werden sollte, wär es aber trotzdem nur ein billiger Abklatsch vom richtigen Hyrule


    Warum nur ein billiger Abklatsch? Da noch gar keine Nachbildung existiert weißt du auch nicht ob es billig aussehen würde, außer du kennst die Zukunft schon. Zu mal ist es etwas schlecht das originale Hyrule zu besuchen, außer du schaffst es dich irgendwie in ein Videospiel zu befördern. oO
    Keine Ahnung warum, aber deine Aussage ist irgendwie fehl am Platz.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von che guevara
    ich fänds toll...


    am ehesten könnte ich mir das alt freizeitpark vorstellen, ähnlich dem europapark.
    man könnte diesen dann in verschiedene quartiere einteilen, und entsprechende attraktionen/achterbahnen reinbauen.


    oder so ne achterbahn/simulator wo es scheint als würde man mit epona durch die steppe reiten :)

  • Zitat

    Original von QUESTMASTER2


    Ich will wirklich nicht besserwisserisch wirken aber es heißt auf japanisch "Zeruda no densetsu" siehe Wikipedia.


    Ich glaub ich habs irgendwie überlesen. Du hast eh Recht^^
    Jedenfalls kann ich euch garantieren dass ich es richtig ausgesprochen habe ;) Aber die kanntens trotzdem nicht.


    Zitat

    Naja, ich kann dir schlecht die Namen der Geschäfte nennen.


    Ja aber in welchem Stadtteil? (Muss das fürs nächste Mal wissen!^^)

  • Zitat

    Original von Phirone
    hyrulehero



    Es würde wahrscheinlich nur umgesetzt werden, wenn man mit dem Projekt auch Geld verdienen kann. Ob das viele Besucher anlockt, weiß ich nicht.
    Aber sofern man eine große Zelda-Halle erbauen möchte, würd auch ich es begrüßen.


    Ja, das ginge mir genauso.

  • Würde am liebsten in Kakariko wohnen ( in dem Laden von Burns , damit ich neue Waffen und Techniken erforschen kann)
    dabei das Dorf beschützen . Als Hauptjob wäre ich der Oberster Feldherr von Hyrule und würde die Stadt im Falle des Angriffes verteidigen . Link wäre mein bester Freund (mit dem ich öfters Scheiße bauen würde ) , Mädchen nachstellen und natürlich Abenteuer bestehen .

  • In Hyrule leben... das wäre toll (:.
    Ich würde mir ein kleines, süßes Haus in Hyrule-Stadt zulegen und da wohnen, weil da immer was los ist und man viele Menschen um sich hat. Außerdem wäre ein "Ferienhaus" am Hylia-See doch was Nettes. Zum Ausruhen, da in Hyrule-Stadt ja schon ziemlich viel Trubel ist. Wo ich schon mal dabei bin: Ich wäre auch gerne Hylianer. Warum weiß ich selber nicht. Die anderen Völker sind mir ein wenig fremd.
    Obwohl so ein leben als Zora in der Zorahöhle auch was Schönes an sich hat.
    Wenn ich in Hyrule leben würde, würde ich wahrscheinlich das Gleiche machen, wie im Spiel:
    Mit Epona durch die Steppe reiten, Rubine sammeln und hier und da mal rumschnüffeln. ;>


    México - Mi pais!

  • So welche Fantasiereisen mache ich normalerweise nie, aber extra wegen diesem Thread hier mach ich mich mal auf die Reise.









    Stunden später:


    Also ich war gerade in TP gewesen und dort bin ich dann zu meinem Lieblingsort hingegangen, nähmlich dem Angelteich und hab dort zusammen mit Seena ein Hyrulegrundel gefangen und zwar mit dem Froschköder. ;)

  • hmm...
    Ich würde mir ein haus in Kakariko besorgen und öfters mal in den Kokiri wald oder ind ie verlorenen wälder gehen um dort Salias lied zu hören, ich würde mich ans ufer des Hylia sees setzen und das wasser beobachten und den klängen des fließenden wassers lauschen


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • also, ich würde am liebsten im Kokiri Forest leben, weil ich den so schön ruhig finde,

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Ich würde nach Drakonia gehen^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich habe schon mal eine gemacht und tja selbst in Gedanken bin ich Game Over gegangen :)

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

  • Ich wäre gerne mal bei den Zoras zu Hause. Am besten bei den Zoras aus TP, weil es dort einen Wasserfall gibt, der nicht, wie bei OoT, in einer Höhle ist. Die Atmosphäre wäre im Zorareich von TP besser, denke ich, da man nicht in einer Höhle eingeschlossen wäre. :)
    Das ist wie mit Hallenbädern. Die sind zwar schön und gut, aber ein Freibad ist einfach besser, wie ich finde. :]
    Oh ja, bei den Zoras wäre es sicher super, aber auf Dauer wäre es sicher sehr monoton. Gegen eine Reise dorthin würde allerdings nichts sprechen. ;)

  • Also...gute Frage.
    Ich...ich wäre in der Ebene von Hyrule ständig mit meinem eigenen Pferd wie Epona unterwegs. :baby:
    Da muss man nicht so viel zufuß laufen ;)
    Die Ebene bei Tag und Nacht ist Wunderschön.
    Naja, und ich würde bei Burns Bombodrom öfter vorbeischauen 8)

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk: