Zelda II - The Real Story

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hab mal wieder etwas neues probiert.
    Hoffe, es ist unterhaltend.


    5erHcmV-qr0


    Entschuldigung für die letzte szene. Aber besser hab ich es nicht hinbekommen.


    Danke!


    Edit von Zora: Ich habe mir erlaubt, das Video hier im foreninternen Youtube-Player einzubetten, so wirkt das ganze doch etwas ansprechender :)
    Habe das ganze außerdem ins richtige Forum verschoben.

  • @ Zora: herzlichen dank und sorry für die arbeit!


    Danke fürs feedback. Zum einen muss ich sagen, dass es nur ich gemacht habe! also die technischen schnitzer gehen auf meine kappe! ^^° Muss zugeben, dass ich keinenfalls profi mit dem bin. Hab mir sony vegas besorgt und audacity und spiel mich rum. Und je länger ich dass tu, um so mehr find ich raus. Aber für tipps und so bin ich immer offen, oder vlt wie man was verbessern könnte. ^^


    Der humor is auch nicht meins. Hab versucht einfach mal was anderes zu machen. Wobei ich sachen muss, bei simon belmonts schrei musste ich doch selbst lachen.


    Aber gut zu wissen das des nicht so gut ankommt. Bin ich eig auch froh ^^


    danke vielmals!