Euer hass Boss (Skyward Sword)

• Die Kämpfe gegen Ghiharim haben mir merkwürdigerweise echt Spaß gemacht, aber am besten finde ich den Kraken! :D Es ist zwar sauschwer sein Auge zu treffen, aber ich liebe den Bogen :)

Hassgegner ... Eindeutig "Der Verbannte" !! Boah, jedesmal wenn "Alt"-Impa gesagt hat "Schnell, er darf den Siegelhain nicht erreichen" - "Och nöö!" :D

→ Deshalb wird Dich ein Soldat begleiten, in dessen Brust kein Herz schlägt.

► ● ◄ ● ► ● ▼ ● ► ● ▲ ● ►

• Der Verbannte - Grund siehe Knight02
    und
    DAIDAGOS ich hasse diesen Typen er nervt sowas von X(

Edit: Ja, die Kämpfe gegen Ghirahim und Ghirahims Armee find ich saugeil mach die 1000mal beim Drachen <-- Spoilergefahr

You´re never fully dressed without a smile.

<--Garfield hat Recht!

• dieser Pirat auf dem Schiff..... Da musst ich sogar erstmal eine Stunde Pause machen, lol.

Lol bei den Piraten würde ich auch richtig sauer,den fand ich auch nicht leicht,aber mein richtiger Hass Boss war auch der Verbannte :cursing: fuchtbar und dann noch drei mal :) war echt froh als ich den hinter mir hatte.

• Ich freue mich im Grunde auf den Piraten, da er gegen meine Stichatacke einfach keine Chance hat und ich ihn immer schnell platt mache.

Auch ich mag am allerwenigsten den Verbannten... Vorallem wenn der Typ das fliegen anfängt und ich die Bombe immer in die falsche richtung abfeuere. Ich gerate immer in Panik wenn der fast den Tempel erreicht hat und komme nicht immer mit diesen Puste-löchern richtig nach oben. Teilweiße auch an den Unmöglichsten Stellen wo man nicht hochkann z.B

I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

• Bei mir war es "Der Verbannte" Spätestens nach dem zweiten Mal konnte ich den schon nicht mehr sehen.
    Da ist es auch nicht verwunderlich, warum Ganondorf die Siegel immer wieder brechen kann, wenn die so schlampig angebracht sind. :D

• Mein Hassboss in The Legend of Zelda - Skyward Sword war definitiv "Der Verbannte III". Anfangs war es sehr schwer überhaupt an seine Füße heran zu kommen, weil er im 3. Kampf Schockwellen verursacht, einen Schweiß besitzt, sowie insgesamt stärker ist.
    Wenn man sich dann aber daran angepasst hat, geht das ziemlich einfach... ;)

• Der Verbannte II hat mich ziemlich viele Nerven gekostet. Und halt dieser Boss vom Wüstenschiff.

"Es zu glauben oder nicht liegt nur bei Dir. Zu sterben ohne unsere Körper zu hinterlassen … Das ist der Weg der Garo"

• Der Verbannte Kampf II war der einzige Boss der mich wirklich genervt hat, weil man mehrmals seine Zehen zerstören musste während riesige Schockwellen kamen.
    Im Kampf III fand ich ihn zwar am Anfang noch viel nerviger, aber wenigstens musste man die Zehen hier nur einmal zerstören und nicht gleich mehrmals, das lief ja danach anders ab. Nur falls man mal versehentlich den Kopf verfehlt hat bei dem Katapult war es auch etwas doof. Aber der dritte Kampf wirkte noch zusätzlich so total überflüssig weil man kurz davor schon mal gegen ihn gekämpft hat.

• Der Verbannte. Er sieht kacke aus, hat ein Zeitlimit und man muss ihn ganze 4 mal oder so besiegen! Dazu war der Kampf nicht mal spannend! Einen Boss so zu wiederholen ist für mich ein No-Go!

Ein weiter Endboss der einfach schrecklich war, war diese Krake im Geisterschiff-Dungeon. Als ich das Ding das erste mal gesehen habe... Oh Mann... Der Kanpf war auch noch öde und hat das ganze Dungeon (das eigentlich das beste ist) versaut!

• Der Verbannte! Man muss ihn 3 Mal besiegen, das war schon schlimm genug, aber als ich das geschafft hab wollte ich mir den Schild vom Drachen Ranelle holen. 7. Kampf gegen Dadaigos, geschafft, 8.Kampf. Ich hoffe die ganze Zeit: "Bitte nicht der Verbannte!", aber er war es, ausgerechnet in der 3 Form. Natürlich verliere ich und krieg keinen Schild und ich glaube auch keine Rubine.

• Eindeutig der Verbannte. Ihn öfters zu besiegen ist ja schon nervig, und dass er dann von Mal zu Mal immer stärker wird (was ja eigentlich logisch ist), aber in einem Maß (z.b. dir Schockwellen, die er beim Laufen verursacht), das mich dann schon ein wenig sehr aufgeregt hat.

Ansonsten diese Feuerkugel da. Irgendwie sind die Endbosse aus den Feuertempeln immer so ein wenig die, die ich nicht oder nicht wirklich gut finde.

• Es ist, ohne großartig überlegen zu müssen, auf jeden Fall der Verbannte. An sich ist das ja eine ganz nette Idee, dass der entstellte Todbringer sich aus seinem Gefängnis befreit und versucht, auf diese Weise alles in seine Herrschaft zu bringen, aber nach ganzen drei Malen ist das einfach nur noch langweilig und eintönig. Die Spielzeit, die dabei drauf gegangen ist, hätte man ruhig für etwas besseres verwenden können... Ganz besonders gut kann ich mich noch daran erinnern, wie er mich in seiner dritten Form glaube ich total wahnsinnig gemacht hat >.< Ich hätte ausrasten können!

• Der Verbannte in der letzten form ist für mich der Hass Boss.
    Warum weil er schnell ist und sein Schwanz schmeißt mich weit weg und er kann fliegen.
    Darum hasse ich diesem Boss.
    Mein hass Boss Der Verbannte die letzte form :cursing:

• Bei mir ist es der Pirat auf der Planke. Er war schon schlimm und hatte einige Nerven gekostet. Ich habe nie so richtig den Dreh rausbekommen, wann man zuschlagen muss, sodass ich immer entweder zu früh oder zu spät zuschlug. Das gibt mir Anlass, beim nächsten Mal eine gute Taktik zu finden.

Den Verbannten fand ich an sich jetzt nicht gerade schlimm. Eigentlich hat er mir ganz gut gefallen, nur ist es eben die Tatsache, dass man ihn insgesamt dreimal, davon zweimal in kurzer Zeit hintereinander, verbannen muss. Wie sicher schon oft genannt wurde, ist das etwas zu viel des Guten gewesen. Zudem konnte er in der letzten Phase einfach so fliegen, was für mich bei einem Monster dieser Größe eher unrealistisch und optisch nicht überzeugend ist.

DNXWATT.png

» Oops! But you AREN’T a human anymore, are you? You’re a beast! «

• Am schlimmsten war eindeutig Ghirahim, ich hasse diesen Kerl (bzw. was auch immer er eigentlich ist). Dann muss man auch noch ganze 3 Kämpfe gegen ihn bestreiten, alle gleich nervig :rolleyes:

Ging schon beim ersten Kampf los. Da hab ich mir aufgrund der Steuerung im Tempel noch etwas schwer getan und dann kommt dieser Clown da an, bei dem man anscheinend auf die Haltung seines Schwertes achten musste
    ← hat das gar nicht kapiert
    Gefolgt haben 6 Game Overs und ein Sieg mit viel glück.

Bein zweiten Kampf bin ich zwar gar nicht gestorben, aber besser war er auf keinen Fall.

Der dritte Kampf war am Anfang mit den Plattformen noch recht einfach und auch schön gemacht, doch dann auf dem Boden ging der Mist wieder von vorne los. In der dritten Phase bzw. die zweite beim Kampf auf dem Boden, bekam er ja ein großes Schwert, welches man erst zerstören musste. Das habe ich nie bemerkt, dass es kaputt geht, und als ich ihm 5min keinen Schaden gemacht habe, selbst aber dauernd Herzen verlor, griff ich zu einem Youtube Video, welches mir die Taktik verriet (Phai die dumme Nuss natürlich mal wieder nicht).
    Ich bin so froh, dass der Endkampf gegen den Todbringer als Ausgleich wieder sehr episch war in Phase zwei, wenn auch schwer.

Natürlich hat der Verbannte mit seinen 3 Kämpfen auch genervt, aber es hielt sich in Grenzen und war garantiert nicht mit Ghirahim vergleichbar.

• Für mich ist es der Verbannte, wenn man zum zweiten Mal gegen ihm kämpft. (Zum dritten Kampf kann ich nichts sagen, so weit bin ich noch nicht)
    Das eine Nervige an ihm ist Bado, der die Bomben verschießt. Dieser Typ schafft es zwar immer, in nicht so wichtigen Momenten eine Bombe bereitzuhalten, aber dann, wenn man sie wirklich braucht, muss er nachladen? Wo zur Hölle hat der Typ die Bomben hingelegt, wenn es solange dauert, um nachzuladen? Nicht zu vergessen ist, dass er sich nicht nach der Position des Verbannten positionieren kann. Ich hatte übrigens schon wegen Bados Position ein Game Over. Das war so, dass der Verbannte kurz vorm Tempel war und ich ihn mit einer Bombe aufhalten wollte. Leider stand Bado so falsch, dass in der Zeit, wo ich ihn verschieben musste, genüsslich zum Tempel gehen konnte, um die Frau zu essen.
    Das andere Nervige ist seine Position, wenn er umkippt. Er liegt dann so, dass ich irgendwie nicht auf normalen Wege um ihm rumkam, also musste ich einen Umweg nehmen. Und in der Zeit, als ich dann um ihn gegangen bin, konnte er schonmal aufstehen...

• ... auf jeden Fall der Verbannte, beim zweiten und dritten Mal.
    Spätestens beim dritten Mal sitzt man sowieso schon einfach nur da und denkt sich: "... again? seriously?" Nicht nur, dass es etwas eintönig wird mit der Zeit, der Kollege hat sich ja in der Zwischenzeit auch ein paar neue Features angeeignet. Es ist eigentlich nicht unbedingt schwer, es wird nur dann zur Geduldsprobe, wenn der Kerl einfach zu fett ist, man deswegen einen Umweg nehmen muss und dann natürlich zu spät kommt. Und Bado mit seinem Katapult hat jedes Mal ewig gebraucht bis er die Bombe endlich vorbereitet hat, sodass man sich teilweise echt gefragt hat, was der Kerl eigentlich überhaupt macht.
    Ich fand es außerdem einfach etwas blöd, dass man denselben Kampf immer wieder neu aufgewärmt hat, einzig und allein mit dem Unterschied, dass es zunehmend nerviger wurde. Ja... der Verbannte war nicht mein Freund. :D

• Also ich finde der Verbannte war ein furchtbarer Gegner, nicht zuletzt weil er 2 mal wiederholt wird. Davon mal abgesehen war er auch so weder spannend noch irgendwie fordernd. Der reinste Filler.

Allerdings waren die meisten anderen Bosskämpfe im Spiel auch nicht das wahre. einzig Ghirahim und Ganon am Ende hab ich da positiv in Erinnerung.

• Ich finde jeden Boss cool. Naja, dieses Lava Stein Viech ist mir vielleicht ein bisschen auf den Sack gegangen, aber trozdem sind alle Bossgegner in Skyward Sword cool. Vorallem dieser Skorpion.