Schnell Rubine ohne 100 Skulltulas

  • Hallo,
    ich kenne einen tollen Trick, wie man ganz schnell viele Rubine bekommen kann, ohne alle 100 Skulltulas zu sammeln. Diesen Trick kann man zum 1. mal nach Dodongos Höhle benutzen, wenn man die Bomben hat. Dann wird man hoch zu der Feen Quelle geschickt, auf dem Weg man man Felsen zerbomben. Unter dem obersten Felsen ist ein Loch, in dem 26 Rubine sind (1 roter und 6 grüne) und noch anderes. Dann verlässt man das Loch und springt wieder rein und nimmt wieder die 26 Rubine. So hat man in ganz kurzer Zeit seine Rubinbörse voll
    ;)

  • es geht auch wenn man schon alles gelöst hatt und auch wenn man erwachsen ist aber du kannst auch mit Lichtpfeilen auf Gegner schießen
    Kleiner Tipp :D 8)
    Dann bekommst du auch viel Geld

    Kiterider


    Einmal editiert, zuletzt von Kiterider ()

  • Man kann doch nur 99 Rubine tragen, dann bringt das doch nicht sonderlich viel, oder?

  • Zitat

    Original von Ocarina
    Man kann doch nur 99 Rubine tragen, dann bringt das doch nicht sonderlich viel, oder?


    Kleiner Tipp: Spiele Ocarina of Time erst einmal ein ordentliches Stück weiter. Danach fällt das Mitreden etwas leichter. ;)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • OK, und ich habe mich schon gewundert warum der Typ am Marktplatz von Hyrule Sachen für 200 Rubine verkauft. =)

  • Es gibt viele Wege, schnell an Geld in diesem Spiel zu kommen. Und meistens hat man dann auch eh zuviel Geld übrig.


    • Man kann bestimmte Gegner, wie Skulltullas mit einem Lichtpfeil besiegen. Gibt 50 Rubine.
    • Skull Kids (die im Verlorenen Wald) kann man später im Spiel erledigen. Gibt, glaube ich, 200 Rubine
    • Wenn die Zugbrücke raufgeht, soll man auf den Ketten stehen.Ist man nun ganz oben, kann man über die hochgezogene Brücke gehen und kriegt hierbei 60 Rubine.
    • In Hyrule-Stadt, das einzige Haus nahe der Zugbrücke ist ein Haus, das viele Krüge beherbergt. Man bekommt dabei mindestens 40 Rubine zusammen.
    • Bestimmte Items aus der Flasche können an den Bettler in Hyrule-Stadt bzw. später in Kakariko verkauft werden.
      Er gibt für Feen 25 Rubine, für Käfer 50 Rubine, für Fische 100 Rubine, für Blaues Feuer 200 Rubine und für Lon-Lon Milch 300 Rubine. Lon-Lon Milch kann man bei jeder Kuh kriegen, wenn man bei der Eponas Lied spielt.


    Ich denke, das war alles.


    /thread

  • Ich würde gerne noch eine weitere Methode hinzufügen: es erfordert zwar ein wenig Übung, aber man kann als junger Link auch sehr gut Geld mit den Knochengängern auf der Hylianischen Steppe verdienen.


    Hierzu begibt man sich an die Stelle seines Vertrauens- ich kann wärmstens das Gebiet an der einzelnen Brücke auf den Weg nach Kakariko empfehlen, da es schön gerade ist und die Anwendung der Sprungattacke erleichert -und spielt die Hymne der Sonne.


    Nun verbringt man die ganze Nacht damit, die Knochengänger zu besiegen. Und irgendwann relativ kurz vor dem Sonnenaufgang wird ein sehr großes Exemplar erscheinen, das nach dessen Niederlage satte 60 Rubine hinterlässt.


    Diesen Trick kann man nach Belieben wiederholen und ist, so denke ich, besonders für den Anfang des Spiels sehr hilfreich, wenn es darum geht, schnell an Geld zu kommen.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Man kann auch einfach das Zora-Tauchspiel mehrmals machen als Kind - es kostet nicht viel, aber wertvolle Rubine fliegen auf den Grund des Sees! :)

  • Folgende Möglichkeiten haben mir die große Börse damals beschert. Finde sie sind auch einfach und gehen denke mal auch mit am schnellsten...


    • Wenn die Zugbrücke raufgeht, soll man auf den Ketten stehen.Ist man
      nun ganz oben, kann man über die hochgezogene Brücke gehen und kriegt
      hierbei 60 Rubine.
    • In Hyrule-Stadt, das einzige Haus nahe
      der Zugbrücke ist ein Haus, das viele Krüge beherbergt. Man bekommt
      dabei mindestens 40 Rubine zusammen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Wenn ich Rubine brauche, gehe ich immer als Erwachsener in die Verlorenen Wälder und bringe die Horror Kids um, die geben immer 200 Rubine. Und das lustige ist ja, dass wenn man rausgeht und dann wieder reingeht, die Horror Kids wieder da sind x3 So kann man sich ganz schnell seinen Speicher wieder auffüllen, man sollte halt nicht so oft getroffen werden...

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Kakariko irgendwo eine Höhle, in der man ein paar Gegner besiegen muss, um eine Schatztruhe mit vielen Rubinen zu bekommen. Außerdem bekommt man bei dieser Maskenquest vom Maskenhändler auch nicht gerade wenige Rubine. Besonders bei der letzten Maske, bei der bekommt man so viele Rubine, wie noch in den Beutel passen, in den die Rubine reinkommen. Außerdem gibt es, wenn ich richtig liege, zwischen Kakariko und Goronia irgendwo eine Truhe mit Rubinen drin. Wie viele da aber drin sind, weiß ich nicht.

    Welcome back to Trench

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Kakariko irgendwo eine Höhle, in der man ein paar Gegner besiegen muss, um eine Schatztruhe mit vielen Rubinen zu bekommen. Außerdem bekommt man bei dieser Maskenquest vom Maskenhändler auch nicht gerade wenige Rubine. Besonders bei der letzten Maske, bei der bekommt man so viele Rubine, wie noch in den Beutel passen, in den die Rubine reinkommen. Außerdem gibt es, wenn ich richtig liege, zwischen Kakariko und Goronia irgendwo eine Truhe mit Rubinen drin. Wie viele da aber drin sind, weiß ich nicht.


    In Kakariko gibt es, vom Eingang aus, etwas hinter dem Baum mit den zwei Männern, dieses Loch. dort sind 200 Rubine, doch das ist nur einmalig. Die Maskenquest zu machen dauert sowieso durch das Laufen ziemlich lange.


    Ich verweise immer noch auf die erste Variante zum Rubine Sammeln, wegen der ich diesen Thread hier auch eröffnet habe ^^
    Mit diesem kann man nämlich unter 5min die 500 Rubine bekommen und das geht wie gesagt schon direkt nach Dodongos Höhle, auch wenn man da vermutlich nur 200 oder 99 fassen kann

  • Glücklicherweise gibt es in Ocarina of Time verschiedene Möglichkeiten, schnell Geld zu verdienen.


    Mein persönlicher Favorit sind die versteckten roten Rubine am Tor zum Marktplatz. Da sie alle paar Sekunden respawnen, kann man als junger Link immer wieder eine der Ketten hochlaufen und nach jedem weiten Sprung 40 oder 60 Rubine kassieren. Auf diese Weise kommt man sicher schnell an den gewünschten Betrag und auch schneller, als wenn man sich auf die Suche nach lilafarbenen und gelben Rubinen macht.


    Aber es macht natürlich Sinn, Truhen und andere Verstecke aufzudecken, wenn man unterwegs und gerade in der Nähe ist.

    • Im kleinen Wachhaus vor dem Marktplatz mit dem Wächter gibt es viele Krüge mit einigen Rubinen.
    • Im Burghof kann man Geld aufsammeln, wenn man mit der Feenschleuder auf gewisse Easter Eggs schießt.
    • Wenn man einen Fisch hat und ihn dem Bettler in Kakariko verkauft, bekommt man 100 Rubine. Hinter dem Magieladen gibt es übrigens ein Loch, in dem man Fische fangen kann, welche man alle dem Bettler geben kann.
    • Ansonsten kann man auch Käfer für 50 Rubine verkaufen, was auch toll ist, da man jedes Mal, wenn man die Flasche leert, drei Käfer freilässt, die man alle einzeln wieder einfangen und verkaufen kann.
    • Besiegt man als erwachsener Link einen Horror Kid, erhält man 200 Rubine.
    • Wenn man gut im Bogenschießen ist oder Lust auf mehrere Runden Minenbowlingbahn oder Schatztruhenpoker hat, kann man immer wieder Minispiele spielen.

    Ich finde, dass das sehr gute Methoden sind, schnell reich zu werden, ohne viel dafür zu tun - wobei man natürlich hinzufügen sollte, dass einige Tricks nicht offensichtlich sind, sondern der Spieler von Zeit zu Zeit selbst entdecken muss. Einige der genannten habe ich auch erst spät gefunden.