Zelda Karten Set

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hab grad was interessantes zu Zelda gefunden. Nämlich hat sich ein Zelda Fan die Mühe gemacht, Jolly/Pokerkarten im Zelda- Stil zu gestalten. man kann diese hier vorbestellen.


    ich persönlich find die gar nicht mal so übel gemacht. mal schaun, wenn ich mal ein paar € locker in der tasche hängen hab, kauf ich mir vielleicht ein deck :D


    am besten gefallen mir im übrigen die karo/ rubin motive ;)

  • Zitat

    Original von Darmani
    am besten gefallen mir im übrigen die karo/ rubin motive ;)


    War zu erwarten. :D


    Danke für den Link Darmani. Ich bin selbst begeisteter Pokerspieler, wenn auch meist nur online. Jedoch pokern wir auch hin und wieder im Freundeskreis und ein neues Deck wäre mal ne Abwechslung. Mal schauen, vielleicht leg ich mir die Teile zu, der Preis geht zumindest in Ordnung.

  • Vielen Dank für den Tipp, kann man immer als Geschenk brauchen ;)


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Oh die Karten sind ja mal echt cool gemacht!
    Auf die Idee dann zukommen ist schon genial ^^.


    Ich würde mich dann immer freuen wenn ich den Buben ziehe.
    Das doofe ist ich muss das verheimlichen sonst weiss jeder der mit spielt das ich den hab xD.


    Also mit gefallen alle Karten sehr gut. Und dann nicht die normalen Zeichen zu nehmen sondern dann ein schwarzes Schwert ist auch sehr gut =D.


    Danke für den Link Darmani ;)


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Wow, die sehen ja wirklich wahnsinnig awesome aus.
    Ich würd' sie mir ja gerne kaufen, aber leider erlaubt mir das meine Bankomatkarte nicht ._.
    Allerdings wüsste ich dann nicht, ob ich überhaupt mit denen spielen würde, schließlich könnten sie ja kaputt gehen!
    Und dafür würden sie mir einfach zu viel kosten und wären sowieso viel zu schön.


    Ich bin ein Fan von den Schwert Karten. Der Oni Link sieht einfach genial aus.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Eine schöne Idee. Vor allem die verschiedenen Spielfarben (Herz, Schwert, Triforce, Rubin?) gefallen mir gut.
    Die Figuren mag ich nicht so gern. Sie sind super an ein echtes Kartenspiel angelehnt, entsprechen aber vom Aussehen her leider nicht so meinem Geschmack. Dafür finde ich es klasse, dass das Horrorkid der Joker ist.
    Auf jeden Fall dickes Lob für die Menge an Kreativität!

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich finde das Kartenspiel echt schön. Wenn man dieses mal mit dem offiziellen Kartenspiel vergleicht gefällt mir dieses viel mehr. Der Stil besitzt einen roten Faden, es passt alles zusammen und es sieht alt und "mystisch"(?) aus. Was mir jedoch nicht so gefällt ist, dass der Stil so viele Kanten und Ecken besitzt.


    Hier das offizielle Kartenspiel:
    http://www.amazon.de/Legend-Ze…ards-Import/dp/B005XR3K5M
    Wie ich finde total zusammengewürfelt und nur Artworks von bereits bekannten Spielem. Einfach unpassend.

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Die Fan Version sieht definitiv besser aus und macht nicht nur optisch was her, sondern stellt sämtliche Karten Editionen die ich bereits gesehen habe in den Schatten. Gar der Preis von 15 $ bzw. 28 $ ist mehr als in Ordnung, wobei ich persönlich eher ein rotes Set für 15 $ holen würde. Das offizielle Kartenspiel von Nintendo dagegen wirkt wirklich unschön und random zusammen gebastelt..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ja, das Fan-Set mag ich auch mehr als das "Original", das eher nach Anfängerkunst als Kunst aus dem Hause Nintendo aussieht. Es ist auch etwas zu viel Grün dabei. Die Vorderseiten sind ganz okay und werden dem günstigen Preis gerecht.


    Nett finde ich vor allem, wie beim Fan-Set die Völker nach den Farben geordnet wurden: Herz = Zora, Karo = Goronen, Kreuz = Schattenvolk und dann gibt es noch Triforce, dessen Bedeutung klar ist.

  • Das Original hab ich sogar hier. Macht sich doch ganz gut, muss man schon so sagen. Gerade die 8-bit Karten haben was. Die Unterteilun in 4 Zeldaspiele ist gewöhnungsbedürftig, aber gut. Das Fanset sieht aber auch super aus. Die Unterteilung der Völker ist gar keine so dumme Idee. Ich muss aber sagen, dass ich die Kartenrücken beim Original besser finde, grün passt eh besser zu Zelda.

  • Wow, geile Karten! 8o Von dem Geld her ist es das auch wert, finde ich.
    Die Motive sind super gestaltet .Ich finde die Tryforce Motive am besten.
    Wie Klassische Spiele im Zelda Design aussehen weis man ja schon vom Zelda Monopoly, aber das ist was ganz anderes.
    Statt das ganze im klassischen Zelda Look zu machen ist das eine Mischung aus dem Klassischen Karten Design und Zelda.


    "In jedem Gnar steckt ein Mega-Gnar"

  • Also, schlecht sehen die Karten meiner Meinung nach nicht aus. Aber leider spiele ich nicht Poker und Leute, die es spielen, kenne ich leider auch nicht, sonst würde ich mir die Karten vielleicht kaufen...
    Meiner Meinung nach sehen die Karten mit den Goronen am Besten aus. Aber auch die mit Ruto, Oni-Link und Zanto gefallen mir

    Welcome back to Trench

  • sieht echt toll aus!


    Leider spiele ich so gut wie nie Poker :S Ich würde es jedoch nicht ausschliessen, mir auch ein Kartenset zuzulegen.


    Da fehlen nur noch die Rubine in Chips-Form ;)

    Keuch... Pust... Hust...
    Keuch... Pust... Wow!
    Das war sehr gut!
    Doch du hast mich noch nicht geschlagen!
    Deine Bestzeit war 00'50'. aber ich war eine Sekunde schneller!
    Keuch... Hust...
    Versuche es irgendwann noch einmal!
    Keuch... Pust...
    Mach's mal gut!