Das Zelda-Forum-Wanderpäckchen Vol. 03

• Zitat

Original von Elvenpath
    Würde sich jeder bereit erklären, etwas von den höheren Versandkosten zu übernehmen, müsste jeder knapp einen Euro zusätzlich zahlen. (Ich würde dann einen Umschlag mit Geld für Mogy und whiteman in das Päckchen tun und jeder Teilnehmer würde einen Euro in das Päckchen tun, so dass ich dann 8 Euro wieder kriege)

Null Problemo.

• Zitat

Original von Holy_Triforce
    *Hust* Ist noch ein Plätzli für mich frei? *zieht sich wieder in die Dunkelheit zurück*

Ohne dich angreifen zu wollen, doch ich habe kleine Bedenken. Versteh mich nicht falsch aber ... :

Zitat

Wir möchten nur Mitglieder mitmachen lassen, die sich als "vertrauenswürdig" einstufen lassen. Das heißt, dass ein gewisser Bekanntheitsgrad der User, die mitmachen wollen, vorhanden sein sollte.

Du bist ja noch relativ neu hier und nicht jeder kennt dich wirklich gut. (Mich eingeschlossen) Man schreibt sich hin und wieder im Forum, aber ein durchgehender Kontakt besteht, denke ich zumindest, nicht.

Aber letztlich muss es Elv entscheiden, mir ist es nur etwas unangenehm zu wissen, es macht jemand mit der frisch ins Forum kam ohne das man ihn kennt.

• Ich dachte schon, das sowas in der Art kommt. ;) Dann warte ich noch ein bisschen auf Päckchen 4.
    ----------
    by the way:
    weshalb habe ich eigentlich 10 anstatt 6 Beiträge?!?!

Seit dem 5.1.2013 mit Lupa liiert.

Einmal editiert, zuletzt von Holy_Triforce ()

• Genaugenommen hättest du schon über 100 Beiträge, wenn sie nicht hauptsächlich in Bereichen gepostet wären, in denen sie aus gutem Grund nicht gezählt werden (aka den Spam-Ecken Chat & Smalltalk und Spieleecke).

• Von mir aus kann Stalfos~hunter gerne mitmachen ;)
    Aber das ich so zum Schluss war, fand ich ganz gut. Kann sein das da meine Püfungen schon vorbei sind bis alle fertig sind :D.
    Und der Euro mehr oder weniger ist auch nicht so wild ^^.

Holy_Triforce
    Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber manche melden sich hier an und kommen nie wieder *weg guck*.
    Aber wenn du oft online bist und viel Postest bis man dich gut kennt dann ist das alles kein problem mehr ;).
    Also sei nicht traurig, ausserdem mach Elv das alles gut und gewissenhaft, dass Päckchen 4 auch nicht vergessen wird =P.

So dann kann es ja los gehen!
    Einen Tee darauf das dass uns allen Spaß bereitet und das alles gut läuft :]

Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

• Ich Schätze mal, dass die Reihenfolge gleich bleibt, oder? Also das ich nur hinten ran rutsche.

Bzw um auf kokiri Girl einzugehen, als vorletztes oder?

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• @ Holy_Triforce: jason und Kokiri_Girl haben es schon ausgesprochen. Neulinge haben leider die Angewohnheit, plötzlich wieder zu verschwinden und nicht wieder aufzutauchen, weshalb ich lieber nur Leute mitmachen lassen möchte, die sich schon "etabliert" haben und ein wenig länger dabei sind ;)

Wenn du bei der nächsten Aktion immer noch im Forum weilen solltest, kannst du gerne mitmachen, da ich die ungefähr im Ein-Jahres-Takt veranstalte!

Wenn du jetzt fragst, warum ich dann Kitti mitmachen lasse, die ja auch nicht viele Beiträge hat, dann kann ich nur sagen, dass sie hier im Forum schonmal einen Account hatte, den sie aber hat löschen lassen. Ich glaube, sie ist in Wahrheit schon länger im Forum als ich.

Wenn keiner was gegen Stalfos~Hunters Quereinstieg hat, dann werde ich ihm jetzt einen Platz zuweisen. Ich möchte ihn nur ungern einfach nach hinten setzen, sondern werde ihm eine Stelle auslosen:

Nun gut, das Orakel hat gesprochen, es ist doch die neunte Stelle :D

Also wird Stalfos~Hunter als letztes (vor mir) das Päckchen erhalten. Die Reihenfolge steht wie folgt:

1.: FlyingBock
    2.: Mogrymillian
    3.: whiteman3
    4.: Blackgobbo
    5.: Dangoro
    6.: Kitti
    7.: Kokiri_Girl
    8.: jason
    9.: Stalfos~Hunter
    10.: Elvenpath

Ich werde dann jetzt die Adressen versenden, auf dass wir eine lustige Päckchen-Aktion erleben :)

Edit: Und vielen Dank, dass sich anscheinend alle bereit erklären, den Euro zu zahlen. Ich werde nochmal durchrechnen, wie viel genau das für jeden wird und whiteman3 werde ich nochmal genaue Infos geben, was für ihn die günstigste Versandart ist.

• @All: Vielen Danke für die finanzielle Unterstützung für die Paketreise nach Österreich :)

- the color of illusion is perfect blue -

• Das Päkchen ist heute in meinen Pfoten gelandet und ich tu mich unglaublich schwer damit, was ich rausnehmen möchte (möchte fast alles haben :D ihr seid klasse) und erst recht damit, was ich reinlege.

Bin allerdings heute nicht zuhause und morgen und übermorgen könnte es sich als schwierig gestalten. Ich denke, es geht am Wochenende oder am Montag raus und entschuldige mich schon Mal für die Wartezeit.

• Woho es geht langsam vorran ^^.
    Ich freue mich schon wenn Kitti es hat und dann zu mir schickt!
    Mal sehen was alles schönes drine ist, dass ist fast wie Weihnachten *freu*.
    Aber bei Weihnachten weiss man ungefähr was man bekommt, hier ja gar nicht *__*.

Also los los kleines Päckchen, geh deinen Weg im schnellen Schritte xD

• Ich hab das Päckchen noch nicht erhalten - es muss als noch am Postweg sein.
    Hoffe mal es ist nicht verloren gegangen. Wann hast du es abgeschickt, Mog?

- the color of illusion is perfect blue -

2 Mal editiert, zuletzt von whiteman3 ()

• Ich glaube, das war am 11. Juli. Vielleicht liegt es am Wochenende..
    Ich hatte nicht den "perfekten" Schein drauf ("Welt" statt "EU"), da musste die Frau von der Postfiliale was durchstreichen. Vielleicht dauert es deswegen auch noch Mal einen Tag länger..?

• Zitat

Original von Raaceria
    schade wollte auch mitmachen wusste gar nicht das ihr sowas macht

Einmal im Jahr veranstalten wir diese Aktion für Userschaft.
    Nächstes Jahr kannst du also getrost mitmachen.
    Neue User die sich erst in einem gewissen Zeitraum angemeldet haben und die man noch nicht so gut kennt, dürfen aus Vertrauenssicht eh nicht mitmachen.

• Höhö jason, da nimmst du dir aber viel raus.

Ich veranstalte die Aktion. Auch wenn ich des Guten Tons halber meistens von "wir" spreche, so habe ich alleine die ganze Organisation an den Backen (auch wenn es mir viel Spaß macht). Da finde ich es ein wenig dreist, meinen Namen einfach unter den Teppich fallen zu lassen.

Und zweitens, liebe Raaceria, ist es zwar tatsächlich so, dass wir lieber Leute mitmachen lassen, die schon etwas länger im Forum und somit bekannter sind, aber das hindert nie daran, einfach mal nachzufragen ;) Insofern schade, dass du die Aktion erst jetzt gesehen hast, aber das nächste Päckchen kommt bestimmt :)

• :D wenn das nächste päckchen kommt dann ist a auch wieder ein jahr vergangen danke das du mich einngeladen hast mit zu machen.

Ich bin gerne offen für neu kontakte konnte aber hier noch nicht wirklich jemanden finden :( alle kennen sich und ich bin neu in der gruppe ist immer ein wenig schwirig.

• Zitat

Original von Raaceria
    :D wenn das nächste päckchen kommt dann ist a auch wieder ein jahr vergangen danke das du mich einngeladen hast mit zu machen.

Ich bin gerne offen für neu kontakte konnte aber hier noch nicht wirklich jemanden finden :( alle kennen sich und ich bin neu in der gruppe ist immer ein wenig schwirig.

Klar ist das nicht so einfach, aber einfach ein bisschen mehr einfügen und viel mitschreiben ^^.
    Ich war ganze 5 Jahre nicht online (war aber schon angemeldet) aber mit 9 Beiträgen kannte man mich auch nicht.
    Ich hab dann halt viel geschrieben mich überall mit eingebunden und hab so schon einige aus dem Forum getroffen =P.
    Also schreib viel mit (wie z.B. im Chat/Smalltalk Bereich so hab ich das gemacht) so lern man alle sehr gut kennen ;)

Also wenn du das so machst wie ich und dann nächstes Jahr noch gut aktiv bist würde ich mich freuen wenn du dann auch mitmacht. Mit mehr Leuten kann auch mehr in der Kiste sein, so wird das Interessanter ^^.

Ich bin auch das erste mal mit bei und freu mich schon total drauf =3