Hehe, bin ja schon sehr gespannt, ob das, was ich reingelegt habe, einen Abnehmer finden tut.
ZitatOriginal von Kokiri_Girl
Mit mehr Leuten kann auch mehr in der Kiste sein, so wird das Interessanter ^^.
That's what she said! ![]()
Hehe, bin ja schon sehr gespannt, ob das, was ich reingelegt habe, einen Abnehmer finden tut.
ZitatOriginal von Kokiri_Girl
Mit mehr Leuten kann auch mehr in der Kiste sein, so wird das Interessanter ^^.
That's what she said! ![]()
Ich hab das Päckchen noch immer nicht bekommen :(
EDIT:
Heute ist das Päckchen endlich angekommen, und ich bin wirklich begeistert. Werde es gleich nächste Woche abgschicken :)
ZitatOriginal von whiteman3
EDIT:
Heute ist das Päckchen endlich angekommen, und ich bin wirklich begeistert. Werde es gleich nächste Woche abgschicken :)
Ich bin richtig froh, dass es jetzt endlich angekommen ist, ich werd bei sowas immer panisch. 8) ("Warum muss das ausgerechnet mir passieren, jetzt denken alle ich hab das Päkchen geklaut oder ich habs viel später losgeschickt als ich behaupte und alle sind sauer auf mich und hassen mich und sowieso..." - so ein Päckchen ist ja eine richtige Nervenaufgabe. :D)
Puh, dann ist ja alles gut :) Hatte auch schon befürchtet, dass es jetzt verschollen sein sollte. Irgendwann ist zwar immer das erste Mal, aber hey, ich hoffe doch, dass es nie dazu kommt.
@ Mogy: Ach was, da dich einige inzwischen auch persönlich kennen (mich eingeschlossen) hätte dir glaube ich niemand unterstellt, dass du das gemopst hättest ;)
Sooo.... das heißt ich bin also der nächste, hurra hurra
Wollte aber dann doch direkt mal anmerken, dass falls das Paket erst nach dem 1. August, also 2. oder später, ankommt, ich es leider erstmal nicht verschicken kann bis ich aus dem Urlau wieder komme. Wenn alles gut läuft kann ich es dann am 13.8. weiterschicken, falls es aber schon im Juli oder zu not halt noch am ersten kommt, dann geht es dann auch direkt weiter.
Elv wusste davon, also mich trifft keine Schuld :O
Macht nichts, ich glaube wir haben alle keinen Stress was das Paket betrifft. Ich nehm an die wirst es erst erhalten, wenn du im Urlaub bist.
Ich wollte euch nur grad mal mitteilen, dass hier noch immer kein Paket ankam.
Oh das ist doch ganz schön lange oder?
Ich weiss ja nicht wie lange das dann halt von Österreich bis nach Deutschland dauert.
Nicht das dass Päckchen bei Blackgobbo an der Post ist und du keinen Zettel bekommen hast. Kann sowas passieren?
Oder wir hoffen mal das es bald ankommt und alles ok ist.
Ich haette auch interesse wenns möglich wäre
Keine Sorge, bei mir hat es auch eine Ewigkeit nach Österreich gebraucht, außerdem habe ich es ein paar Tage später losgeschickt, da Blackgobbo ja sowieso auf Urlaub war.
Na dann ist ja alles prima :)
Ok das ist gut zu wissen ^^
Nicht das es doch mal verschollen ist. Genau wo ich bei bin das wäre ja gemein...
Dann wird die Zeit zeigen wann das Päckchen endlich ankommt *Stein von Herz fall* =D
Ich haette auch interesse wenns möglich wäre
Ich glaube da musst du noch etwas warten. Zuerst muss die dritte Runde abgeschlossen sein, bevor Elv. irgendwann die Motivation findet eine neue Runde zu starten.
Kann sowas passieren?
Wenn das passieren sollte, dann hat der Postbote seinen Beruf verfehlt, aber einigen würde ich sowas zutrauen.
Entwarnung!
Das Paket kam heute an und ich habs natürlich gleich mal durchstöbert :D
Ich brauch allerdings paar Tage und kann es nicht vor Freitag abschicken, aber dann geht es weiter.
Das ist ja gut ^^
Joa klar brauch man ein bisschen um sich zu entscheiden und etwas wiede reinzutun ;).
Aber danke das du bescheid gesagt hast und das dass er am Freitag evtl. verschickt wird ist echt kein Beinbruch =D.
Nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit wollte ich mal nachfragen wie die Lage nun ist? Wer erhielt das Päckchen, wo treibt es sich gerade herum und wer erhält es als nächstes? Ich würde gerne auf dem aktuellen Stand sein um planen und kalkulieren zu können.
Nun, wenn du ein paar Posts vorher, etwa genau zwei, gelesen hättest, könntest du annehmen, dass es entweder noch Blackgobbo hat oder er es bereits losgeschickt hat. Nur mal so am Rande
Ich hab mir die Postings durchaus angeguckt dennoch könnte das Päckchen schon bei anderen Usern sein die vielleicht vergessen hatten zu posten. Ich fand, mal fragen schadet nicht.
Ich hab mal nachgeschaut wer nach Gobbo rankommt.
4.: Blackgobbo
5.: Dangoro
6.: Kitti
Und die beiden Wohnen ja auch in Deutschland. Als 7. bin ich dann drane. Ich hoffe natürlich das es nicht mehr so lange dauert.
Ich bin schon so aufgeregt wie ein kleines Kind :D.
Also noch ein bisschen Gedult jason ^.^.
Leider sind die beiden nicht so im Forum aktiv, aber ich kann mir vorstellen das sie schon schreiben wenn es angekommen ist und wieder weggeschickt wird.
Eeeentschuldigung, aber ich hatte die letzten Tage wirklich ziemlich viel um die Ohren und kann das Paket erst morgen abschicken. Aber dann geht es wirklich weiter auf die Reise :D