Das Zelda-Forum-Wanderpäckchen Vol. 03

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Eeeentschuldigung, aber ich hatte die letzten Tage wirklich ziemlich viel um die Ohren und kann das Paket erst morgen abschicken. Aber dann geht es wirklich weiter auf die Reise :D

    Oh mensch Gobbo, alter ey....



    Ne ne ist schon ok ^.^.
    Danke das du jetzt auch bescheid gegeben hast. So weiss jason jetzt auch bescheid wo der Stand der Dinge ist =P.
    Auf das, dass Päckchen schnell vorran kommt :thumbsup:


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Oh danke für die Info.


    Dann kommt es ja auch bald zu mir *__*.
    Wie cool, bin schon ganz hibbelig *g*


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Es ist gut zu sehen, dass das Päckchen noch unterwegs ist und seinen Weg verfolgt. Immerhin ist es erst bei der Hälfte. Irgendwie scheint es dieses Jahr ganz besonders langsam voranzugehen :D

  • Bin gerade von der Post gekommen, das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu Kitti. (Die ich ,wie mir gerade auffällt, in meinem Brief mit y
    geschrieben habe. :patsch: )


    Edit:


    Nochmal sorry weil ich mir soviel Zeit gelassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Dangoro ()

  • Oh wie toll =D.
    Ich werde es dann warscheinlich nach der Connichi dann weiterschicken. Die ja nächstes Wochenende ist.
    Vorher hab ich noch einiges mit dem Marta-Cos zu tun. Aber ich freue mich das es jetzt wo weit ist das es zu mir kommt *3*.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Woho heute ist das Päckchen bei mir angekommen!
    Als es um halb 5 an der Tür klingelt und wir keinen Besuch erwartet haben, dachte ich nur das es das sein kann!
    Und jawolla es war es ^^.
    Hab schon alles mir gut beeugt und werde noch entscheiden was ich rausnehme.
    Wollte es dann Samstag spätestens Montag zu jason schicken.
    Hab noch was zu tun die Woche und was neues muss dann ja auch rein *g*.


    Also noch ein bisschen gedult jason ^^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Jawoll heute hab ich das Päckchen zu jason geschickt.
    Es hat erstmal eine Stadtrundfahrt in Berlin gemacht und wurde dann heute zu einem Hermes Versand gebracht ^_^.
    Ich hab es echt sehr fest eingepackt, also musst du gucken wie es aufgeht, jason ;).


    Ich dachte mir lieber ein bisschen fester anstatt zu locker und es geht auf, oder noch mehr kaputt O_O.


    Na dann viel Spaß damit ^.^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Iiich bin schon so gespannt wie ein Feenbogen, das glaubst du gar nicht :3
    Ich muss nur noch einmal in meinem PN Kasten nach der nächsten Adresse kruscheln, nicht das ich die irgendwie verlegt habe o,o

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Iiich bin schon so gespannt wie ein Feenbogen, das glaubst du gar nicht :3
    Ich muss nur noch einmal in meinem PN Kasten nach der nächsten Adresse kruscheln, nicht das ich die irgendwie verlegt habe o,o

    Na das freut mich ^_^.
    Mal sehen wie lange das dauert bis es bei dir ist ;).
    Wenn du die doch nicht mehr hast, kann ich gerne Elv anrufen und im sagen er dir nochmal eine PN schicken solle.
    Nicht das dass Päckchen nicht bis zum ende deswegen kommt =3.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Das ist lieb von dir, aber ich hab sie schon gefunden.
    Selbst wenn nicht, hätte ich den User, an dem das Päckchen als nächstes geht, schnell angeschrieben und nach der Adresse gefragt ;D

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Gut ok ^_^


    Ja na klar xD.
    So geht das natürlich auch, ich muss wieder die schwierige Version versuchen :ugly:


    Also bei der Anzeige wo das Päckchen ist, ist es im Verteiler und wird dann hoffentlich bald mit einem netten Postboten zu dir kommen ;).


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Aalso das Päckchen ist heute angekommen und ich werde es nach meiner entspannten Badewanne gleich mal aufmachen.
    Ich bin schon richtig hibbelig :3


    Edit:


    Ihr seid einfach nur verrückt. Wie geil diese Aktion schon wieder ist.
    Ich habe mir soeben sämtlichen Inhalt herausgenommen und gaaanz speziell untersucht, dabei das an mich adressierte Zusatzpäckchen dann mal ganz dreist herausgenommen und versucht die Schrift auf Diesem mit den Briefen zu vergleichen damit ich der Person nochmal privat per PN danken kann, aber irgendwie habt ihr euch auf den Umschlägen mit den Namen alle so viel Mühe gegeben, dass ich NICHT herausfinden konnte, wer mir das Zusatzpäckchen jetzt gegeben hat, da Päckchen und Umschläge alle versch. Schriften sind xDD :ugly:


    Ich hab eine kleine Vermutung, aber wenn Derjenige das liest, soll er sich doch mal bei mir kurz per PN melden, ja ? ;D


    Ich habe auch schon meine Sachen reingetan und etwas mehr rein, als ich rausgenommen habe.
    Einen Brief werde ich die Tage ebenso noch verfassen UND eine neue Schachtel kaufen, denn die sieht schon etwas ramponierter aus. Meine Ma wird morgen eine Schachtel besorgen, dann werde ich den Inhalt umdisponieren, morgen einen Brief schreiben und das Paket dann Übermorgen Früh auf die Post bringen, sodass es dann am Samstag / Montag bei Elv ankommt.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Hey, vor elv sollte es doch zu mir :-(


    Oah, Sauerrei! Hab ich mich tatsächlich verschrieben. Ich hab im PN Kasten deine Adresse aufn Zettel geschrieben und dann tatsächlich Elv in meinem Posting erwähnt, shame on me... Natürlich bekommst du es zuerst xD

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Maze


    Hast du das Päckchen schon losgeschickt? Oder liegt es noch bei dir rum ;).
    Stalfos~hunter wartet sicherlich schon drauf ^_^.


    Oder hat Stalfos~hunter vergessen reinzuschreiben das es bei ihm schon angekommen ist :>.


    Fragen über fragen xD


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Es liegt leider Gottes immer noch bei mir rum. Vergessen habe ich es nicht, ich komm nur nicht unter der Woche dazu es loszuschicken bei so viel Arbeit.
    Die beansprucht mich leider etwas mehr als sonst.


    Ich mach es dieses WE versandtfertig.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Das Päckchen ist nun versandbereit, mit einem Brief versehen und mit vielen neuen tollen Sachen von mir bestückt :3
    Stalfos kann sich also bereit machen das Päckchen, wenn es morgen losgeschickt wird, die Tage zu empfangen.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück