Super Mario World Contest !!!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hai


    Wollt euch mal von der geilen Idee erzählen, die nen Freund von mir undich letztens hatten.



    Wir kamen auf die Idee eines Super Mario World contests!



    Die regeln:


    - das Spiel Super Mario World wird zu zweit auf dem SNES gezockt; also zwei Fernseher, zwei Super nintendos, zwei Controller, zwei Games


    - die Fernseher werden direkt nebeneinander aufgestellt, sodass der Einblick auf den anderen Tv nicht verwehrt wird


    - es gilt das Spiel schneller durchzuspielen als der Kontrahent


    - es sind natürlich alle 96 Ausgänge zu finden


    - es gewinnt der Spieler, der alle Ausgänge gefunden hat, und zum Schluss Browser im Level Front door besiegt hat, wo der Abspann abgelaufen ist und im Titel Screen die 96 steht




    Das schonmal dazu.
    Wir haben das bereits 3 mal durchgezogen, und war nen absoluter Knaller.


    Wir pimpten das Spiel, indem wir nach jedem schloss nen Schnaps getrunken haben und nen Bier :D natürlich war es dann zum Schluss schwerer nicht mehr in einen Abgrund zu springen, wenn man irgendwann die Steuerung zwischen Augen und Händen nicht mehr hinbekommt xD



    Wie bereits erwaehnt haben wa es schon dreimal durchgezogen. Würde mich über ne erneute herausforderung von nem Berliner User freuen (flyingbock und Deo anstups ^^), hatte bisher nicht verloren.



    Ich glaube das ist schon ne ganz große Freak scheiße, aber trotzdem geil




    Was sagt ihr dazu?



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

    Einmal editiert, zuletzt von Stalfos~hunter ()

  • Heute gehts wieder los : Mein kumpel Frank und ich legen heute wieder mit dem Super mario world contest los.


    und wieder wird viel getrunken, und zweieinhalb stunden Super Mario gezockt =)


    ich werde dann mal nen paar Bilder davon posten


    Schade, daß FlyingBock keine Zeit hat, wäre bestimmt lustig gewesen. Wir würden dann den Contest zu dritt bestreiten mit drei TVs, drei SNES, drei cartridges und ner menge Fun!



    Gruß, der Hunter



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • DAS klingt eindeutig nach Fun! Wer brauch denn da noch eine LAN Party???
    Wenn man noch einen drauflegen möchte, sollte man ein PS2 Game ala Battlefronts 2 mit gesplitteten TV-Bildschirmen nehmen, bei denen man riiiichtig durcheinander kommt. Augenfrikassee....
    Sabrina