Super Smash Bros Wii U / 3DS

  • Update: auf einigen Nachrichtenportalen wie zum Beispiel Spieletipps wird jetzt ein kleiner Übersetzungsfehler eingestanden. Die Nachricht...


    Zwischensequenzen, an denen Nintendo gearbeitet hat, wurden ins Internet hochgeladen, deshalb entschied sich Masahiro Sakurai, der an der Entwicklung maßgeblich beteiligt ist, gegen die Integration dieser Sequenzen ins Spiel, womit auch für den Storymodus Schluss sein soll.


    ...stimmt so nicht, jedenfalls nicht ganz. Sakurai habe nur gesagt, es werde keine Zwischensequenzen geben. Ein Single-Player-Modus für die Wii-U-Version sei aber nicht ausgeschlossen.


    Leider habe ich diese Korrektur bisher nur auf deutschsprachigen Seiten gefunden. Auf den englischsprachigen ist nach wie vor zu lesen, dass es definitiv keinen Storymodus geben wird.


    Warten wir es am besten ab!

  • Dankeschön für das Update.
    Also kann man dann höchstwahrscheinlich mit einem Abenteuermodus rechnen? Oder halt ein Subraum-Emissär nur ohne Zwischensequenzen? Wir dürfen gespannt sein.
    Ich habe die Diskussion zwar mitverfolgt, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir dazu einfach keine Meinung bilden konnte. Ich weiß nicht, ob ich es nun schade finden soll, dass schöne Zwischensequenzen fehlen. Auf ein schönes Intro können wir uns ja dennoch freuen. He, he.
    Die Begründung, warum die Szenen entfernt werden, finde ich aber auch etwas schwach. Wie hier bereits schon angedeutet wurde, kann man ja sehr leicht folgendes Gegenargument bringen:

    Noch nie was von "Wer sich selbst spoilert, ist auch selbst dran schuld" gehört?


    Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf das Spiel. Denn letzten Endes werde ich eh wieder viele Stunden im Mehrspielermodus verweilen. Ob nun gegen Bots auf der höchsten Stufe oder gegen Freunde. Und den Online-Modus wird es ja bestimmt auch wieder geben. Außerdem bin ich auch schon auf Ankündigungen bezüglich der Charaktere gespannt. Welches starke Pokémon wird dieses Mal auftauchen? Erneut Lucario? Wird Mewtu sein "Comeback" feiern oder kommt ein komplett neues?
    Ich finde, neben der ganzen Diskussion sollte man nicht unter den Teppich kehren, dass es bereits schon weitere Vorstellungen von Kämpfern gab. Ich packe sie nicht in den Spoiler, da diese drei Figuren bereits in Brawl vorkommen. Es handelt es sich hierbei um Kirby, Olimar und Luigi. Kirby und Luigi dürften keine große Überraschung sein. Ich persönlich freue mich aber ganz besonders darüber, dass es auch Olimar in den neuen Teil geschafft hat. Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, er wird ersetzt oder einfach nur weggelassen. Mit 'ersetzt' meine ich, dass ich mir vorgestellt habe wie zum Beispiel der Bewohner seinen Platz einnimmt, da er vom Gameplay her in meinen Augen genauso "verrückt" zu sein scheint wie Olimar. He, he.
    Achja, ich freue mich jetzt schon darauf meinen Gegenspielern wieder schön auf die Nerven zu gehen und sie zu bepflanzen.


    Auf die Wii Fit-Trainerin bin ich aber auch schon ziemlich gespannt. Was für eine kuriose Idee sie mit einzubauen. Bestimmt wird sie ein harter Gegner, sofern sie gut gespielt wir, aber das trifft wohl auf viele Charaktere zu. Meiner Meinung nach, hat sie auf jeden Fall eine Existenzberechtigung, da Wii Fit anscheinend ein beliebtes Produkt war in der Generation "Wii".
    Spätestens dann, wenn Nintendo ihr eine Verspöttung einprogrammiert, bei der sie den Satz "My body is ready!" sagt, wird keiner mehr die folgende Aussage äußern: "Sie nimmt einem anderen Kämpfer den Platz weg." He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dann setze ich meinen ersten Post also wirklich hier... Aber zu der Sache muss ich auch ein bisschen was los werden ;)


    Also: Kurz und knackig: Die neuen Charaktere finde ich bis jetzt okay... Über Megaman hab ich mich richtig gefreut, das wurde wirklich Zeit, ihn ins Boot zu holen und damit vielleicht wieder etwas populärer zu machen. Ich bin ziemlich auf die Moves gespannt, denn grade Megaman hat ja eine ziemliche Bandbreite an Attacken zu bieten. Einiges wurde ja schon gezeigt, aber ich denke mal, dass Nintendo noch einiges in Petto hat.
    Der Villager. Ich bin zwar ein Fan der Animal Crossing Serie, aber irgendwie kann ich dazu keinen Bezug herstellen. Für mich hat Brawl immer noch etwas mit richtigen Kämpfern zu tun und da zählt ein Fischer/Insektenfänger für mich einfach nicht dazu. Mag sein, dass er mit seinen Fallen ziemlich was reißen kann, aber da soll er bitte andere Bewohner belästigen.
    Und zum Schluss die Wii Fit Trainerin. Erst hab ich ja gedacht, dass der Trailer nur ein Witz ist, aber jetzt ist sie ja doch ein richtiger Kämpfer, was ich ziemlich schade finde. Auch hier bin ich der Meinung, dass sie einen wertvollen Platz wegnimmt, den man so gut besetzen könnte.


    Was mich zu meinen Wunschcharakteren bringt. Wenn ich nicht Chrom, aus dem neuen Fire Emblem, sehe, dann raste ich sicherlich (mit ein paar anderen Fans der Serie) ziemlich aus. Eigentlich bin ich mir ja sicher, dass er dabei sein wird, denn auch Roy, Marth und Ike waren ja mit von der Partie, aber man weiß ja nie.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die sich Rayman als Charakter wünscht. Immerhin kamen die Spiele auch für die Wii raus (nicht wirklich ein Argument, aber immerhin so eine Möglichkeit) und der Charakter ist ja an sich auch ziemlich bekannt. Moves könnten aus Rayman 3 übernommen werden, die Dosen waren ja ganz cool.
    Sonst hab ich eigentlich keine weiteren Ansprüche, da warte ich ganz gespannt ab, was Nintendo zu bieten hat.


    Die Sache mit dem Singleplayer-modus lasse ich nun nochmal unkommentiert, da ja da noch ziemlich viel gemunkelt wird. In Brawl fand ich es ganz nett, aber keine Ahnung, ob man es auch wirklich braucht.

  • Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben, ich möchte nur mal kurz die neuen Charaktere vorstellen ^^
    Dass Olimar und Luigi dabei sind, dürfte hier mittlerweile bekannt sein, wenn ich mich nicht verlesen habe.
    Ebenfalls dabei sind noch Prinzessin Peach, Toon Link und Sonic.


    Toon link freut mich wirklich, er war in Brawl einer meiner Mains :)
    Peach konnte ich noch nie leiden, ich kann sie auch nicht spielen, deswegen nur so naja von mir. aber sie gehört einfach dazu ^^
    Mit Sonic habe ich nicht mehr gerechnet und bin auch nicht wirklich erfreut über ihn. Er war nur ein Gastauftritt, dass er zurückkommt konnte ich erst kaum glauben. Er war zwar schnell, aber seien Attacken einfach nur schwach, ich fand ihn mehr oder weniger unnötig.


    Lieber hätten sie mal Zelda/Shiek, Ganondorf und Captain Falcon bestätigen sollen. die sind wichtiger als Sonic und auf jeden Fall ein Muss. Seit Wochen wurde nichts Neues mehr gehört, wird langsam mal wieder Zeit!

  • Dass Toon Link es wieder in die Kämpferauswahl schaffen wird, überrascht mich überhaupt nicht, da ja gerade der HD-Port von The Wind Waker herausgekommen ist. Und Sonic ist auch kein großes Wunder, da– wenn ich die letzten Nintendo Direct richtig in Erinnerung habe –ja auch ein neues Spiel für die Wii U in den Startlöchern liegt.


    Was Prinzessin Peach angeht... ich bin da ein wenig zwiegespalten. Ich habe gerne mit ihr gespielt, da der Umgang mit ihr meiner Meinung nach eine wirkliche Herausforderung war, allerdings hat sie objektiv betrachtet wesentlich mehr Schwächen als Stärken; es fehlte ihr bisher einfach eine richtig durchschlagende Attacke – was sich bei Brawl glücklicherweise schon ein wenig gebessert hat.


    Ich kann mich gerade nicht wirklich erinnern, und im Internet habe ich jetzt auf die Schnelle darüber auch nichts finden können, aber ist schon bekannt, ob es die Ultra-Smashes wieder geben wird?


    Falls ja, dann hoffe ich inständig, dass diese im Vergleich zu denen in Brawl zumindest ein wenig besser in der Stärke ausgeglichen sind. Denn ganz besonders Peachs Ultra-Smash taugte ja leider mal so gar nichts, wenn man diesen beispielsweise mit dem von Sonic vergleicht. (Welcher meiner Ansicht nach dagegen sogar ein wenig übertrieben war.)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.


  • Was Prinzessin Peach angeht... Ich habe gerne mit ihr gespielt, da der Umgang mit ihr meiner Meinung nach eine wirkliche Herausforderung war [...]


    Du Schwein du! :D


    Ich finde es nciht gut, dass wieder (wie bei Brawl) zuviel gezeigt wird. Imo hat das die ganzen Überraschungen bzw. die Magie zunichte gemacht. Nun scheint man wieder denn gleichen Weg zu gehen, obwohl ich mich an ein Interview mit einem Verantwortlichen erinnern, der meinte, dass man diesen Fehelr erkannt habe und es beim nächsten Smah anders machen wollte. Lose Versprechungen, wie es aussieht.


    Ich hoffe immer noch, dass jeder Charakter auf ihn zugeschnittene Attacken bekommt. Ganondorf zB war ja nur ein Cap. Falcon Abklatsch, was sein Moveset angeht. Persönlich hoffe, dass eher untypische Charaktere zur Auswahl stehen, die trotzdem einen hohen Stellenwert bei N Fans besitzen. Horror Kid, Samurai Goroh, Star Wolf, King K. Rool oder Ridley. Es gibt generell zu wenig Bösewichte in den Kampfreihen.

  • Du Schwein du! :D


    Wieso wusste ich, dass so etwas kommen würde? :D


    Ich finde es nciht gut, dass wieder (wie bei Brawl) zuviel gezeigt wird. Imo hat das die ganzen Überraschungen bzw. die Magie zunichte gemacht. Nun scheint man wieder denn gleichen Weg zu gehen, obwohl ich mich in ein Interview mti einem Verantwortlichen erinnern, der meinte, dass man diesen Fehelr erkannt habe und es beim nächsten Smah anders machen wollte. Lose Versprechungen, wie es aussieht.


    Genau aus diesem Grund bin ich immer ganz vorsichtig mit dem, was irgendwann mal von irgendwem in irgendeinem Interview gesagt wurde. Und dieses Phänomen, dass Versprechen nicht eingehalten werden, findet sich in den verschiedensten Bereichen wieder.


    Hast du mal Interviews beispielsweise zu einer amerikanischen Fernsehserie (seitens der Schauspieler und Produzenten) verfolgt, und ein wenig Buch darüber geführt, wie viel letztendlich von dem, was in solchen angekündigt wurde, tatsächlich umgesetzt wird? Das Ergebnis kann leider ziemlich ernüchternd sein.


    Ich hoffe immer noch, dass jeder Charakter auf ihn zugeschnittene Attacken bekommt. Ganondorf zB war ja nur ein Cap. Falcon Abklatsch, was sein Moveset angeht. Persönlich hoffe, dass eher untypische Charaktere zur Auswahl stehen, die trotzdem einen hohen Stellenwert bei N Fans besitzen. Horror Kid, Samurai Goroh, Star Wolf, King K. Rool oder Ridley. Es gibt generell zu wenig Bösewichte in den Kampfreihen.


    Da ist es natürlich die Frage, ob diese Charaktere tatsächlich so eine Beliebtheit genießen, dass man bei Nintendo auf die Idee kommen könnte, einige von ihnen auf die breite Masse loszulassen. Ich bin davon nämlich leider nicht überzeugt.


    Tatsächlich scheint es mir tendenziell eher so zu sein, dass man sich gerade bei Randserien (in puncto des Beliebt- und Bekanntheitsgrades auf Mainstream-Ebene, zu denen ich sowas wie Metroid und F-Zero leider Gottes hinzuzählen muss) auf maximal einen Charakter beschränkt und weitere Gastauftritte nur auf sowas wie Trophäeninformationen reduziert, wohingegen auf der anderen Seite die Mainstream-Serien wie Mario und Pokémon gleich eine ganze Heerschar an Kämpfern spendiert bekommen.


    Tja, und die Tatsache, dass sowas wie Mega Man, der Villager oder die Wii Fit-Trainerin eingeführt werden – das scheint mir das einzige Zeugnis von Experimentierfreudigkeit zu sein, mit der man sich bei Nintendo zu befassen vermag.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Aero: ja, die Ultra Smashes wurden schon bekanntgegeben, man sah schon relativ früh im Trailer den der Wii fit Trainerin. Er heißt einfach nur "Wii Fit" und sie schleudert ganz viele bunte Figuren auf die Gegner bzw. übers ganze Spielfeld. Jedoch gab es bis jetzt noch keine weiteren zu sehen, ich vermute jedoch stark, dass sich Samus natürlich wieder zu Zero Suit Samus "transformieren" kann :D Immerhin kam diese gut an und die Idee allgemein würde sich auch nicht besser umsetzen lassen.
    Welche Ultra Smashes Mega Man und der Villager bekommen bzw. ob auch die alten bleiben werden, ist noch unbekannt.

  • Also es gibt ein Charakter, den ich unbedingt im neuen Super Smash Bros. für die Wii U haben will und das ist...


    Ghirahim!


    Er ist einfach so legendär und genial er muss einfach in dem Teil spielbar sein, sonst bin ich wirklich furchtbar enttäuscht von Nintendo. Man könnte mit ihm auch so viel machen, ich meine er kann sich teleportieren, hat diese Feuerpfeile oder was das ist :D, er kann Waffen einfach so mit der Hand festhalten, hat physische Angriffe und Angriffe mit Schwert und hat zudem 3 Verwandlungsformen. Als Ultra Smash würde sich seine letzte Verwandlungsform super gut anbieten. ^^

  • Also es gibt ein Charakter, den ich unbedingt im neuen Super Smash Bros. für die Wii U haben will und das ist...


    Ghirahim!


    Er ist einfach so legendär und genial er muss einfach in dem Teil spielbar sein, sonst bin ich wirklich furchtbar enttäuscht von Nintendo. Man könnte mit ihm auch so viel machen, ich meine er kann sich teleportieren, hat diese Feuerpfeile oder was das ist :D, er kann Waffen einfach so mit der Hand festhalten, hat physische Angriffe und Angriffe mit Schwert und hat zudem 3 Verwandlungsformen. Als Ultra Smash würde sich seine letzte Verwandlungsform super gut anbieten. ^^

    Ich bin ganz deiner Meinung. Und wenn das SSB-Team schlau ist, dann packen sie Ghirahim ins Spiel.
    Er bietet wirklich ein Komplettpaket für SSB.


    Er hat die richtige Größe.
    Man weiß wie aussieht beim gehen und beim laufen.
    Er bietet genügend Moves für haufenweise Verspottungen.
    Er kann hoch springen.
    Er kann sich über kurze Distanzen teleportieren.
    Er besitzt Distanzattacken (die schwebenden Klingen).
    Er besitzt Nahkampf-Attacken mit dem Schwert in zahlreichen Variationen.
    Er besitzt eine weitere Form, die sich großartig als Ultra-Smash eignet.


    Einfacher geht es einfach nicht.


    Ghirahim ist mein MostWanted in SSB WiiU. Ganz eindeutig.
    Und seit Bewohner, WiiFit-Trainer und Megaman kann man behaupten, dass echt alles möglich ist bei den Smash-Bros-Charakteren xD


    Mich beunruhigt nur, dass Toon-Link zurückgekehrt ist. Der könnte den Zelda-Roster vollgemacht haben, vorrausgesetzt Zelda und Ganondorf sind wieder dabei. Und die beiden wären eigentlich schon wahrscheinlicher als Toon-Link ^^"
    Vielleicht gibt es ja einen 5. Zelda-Charakter, wer weiß ^^

  • Wirklich schon wieder ein Zelda Charakter? In diesem Fall müssten sie aber ein wenig abspecken. Wenn es jetzt Link, Young Link/Toon Link, Zelda und Ganondorf gibt, und das sind meiner Meinung nach schon die wichtigsten Gegner. Ghirahim ist so eine Modeerscheinung, er war nicht einmal der richtige Endgegner in Skyward Sword, noch dazu hat er einfach garnichts, das ihn außergewöhnlich macht. Derartige Movesets könnte man jedem verpassen.


    Da ja jetzt Megaman und vorher schon Snake bei Smash Brothers zu Gast waren, sind die Möglichkeiten natürlich unbegrenzt. Was ich allerdings nicht will, ist ein weiteres Capcom X "Name einfügen". Da gibt es schon so viele und wenn ich einen Brawler spielen will, spiele ich Streetfighter, Marvel VS Capcom etc.


    Viel lieber wären mir dann doch Charaktere aus bekannten und beliebten Nintendo Franchises. Aus Metroid gibt es nach wie vor nur Samus, aus Donkey Kong gibts nur Diddy und Donkey, außerdem gibt es ja noch unzählige andere Nintendoexklusive Charaktere. Schade, dass Nintendo und Rare sich nicht mehr grün sind, einen Conker oder Banjo hätte das Spiel schon zu Brawl Zeiten gut vertragen können.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wer würde sich bei Metroid denn noch anbieten (wenn das quasi spoilerfrei geht - ich habe nur MP1 gespielt)? Viele Fans wünschen sich ja Ridley, aber der ist meiner Auffassung nach doch zu groß. Also davon ausgehend, dass die Charaktere in etwa ein authentisches Größenverhältnis behalten sollten. Ich könnte sonst nur an einen der Weltraumpiraten denken, aber die sind ja im Grunde mehr Statisten als echte Charaktere.


    Ich persönlich hätte gegen mehr Zelda-Chars nichts einzuwenden. Ist ja doch immerhin eine von Nintendos wichtigsten IPs und mein Favorit. Gut fände ich außerdem noch Shulk aus Xenoblade, der ist ja quasi wie gemacht für das Spiel (ich gehe auch davon aus, dass er dazukommen wird). Sonst fällt mir auf Anhieb gar nicht viel ein. Derb wäre natürlich ein Mii - wenn's sogar der blöde Villager aus Animal Crossing schafft xD

  • An den Mii habe ich anfangs auch denken müssen. Dann kämpft optional dein Avatar gegen Nintendo und Co. Dabei würde jeder Avatar, ungeachtet des Aussehens, wohl auf das selbe Repertoire an Moves zurückgreifen. Dennoch aber eine logische Wahl für einen Charakter.


    Bei Metroid gäbe es nebst Ridley, der wirklich etwas groß wäre, noch Ghor, Rundas und Gandrayda, drei weitere Kopfgeldjäger, die besonders aus Hunters und Corruption bekannt sind. Deren Moveset könnte man auch dementsprechend anpassen und ich fände sie nicht weniger relevant, als z.B. Ghirahim. Und selbst Ridley könnte man von der Größer her anpassen, das hat doch mit Bowser auch prima funktioniert.
    Dann könnte man als freispielbaren Charakter noch Dark Samus nehmen, die sich zu Samus ähnlich wie Captain Falcon zu Ganon verhält, was Moveset und Erspielbarkeit angeht.


    Die Donkey Kong Serie würde auch noch etliche Charaktere bieten.


    Wobei, weniger ist in meinen Augen eigentlich mehr, ich fand die Charakterliste von Brawl schon teilweise zu lang. Sicher gibt es ein paar nette Einträge, aber wie sinnvoll waren R.O.B. und Co für das Spiel, wobei viele Charaktere mehr oder weniger Klone von bereits zu Beginn spielbaren Leuten sind. Da hat mir das Set von Melee deutlich mehr zugesagt. Klasse statt Masse. Wenn wir jetzt Ghirahim nehmen würden, wo hört das Ganze denn auf? Kommt dann jeder Minicharakter in einer Serie ins Spiel? Lieber Hauptcharaktere von noch unverbrauchten Serien, ich kenne Shulk zwar nicht so gut, aber hey, das wäre ein Anfang. Hat doch mit Ness und Marth auch prima geklappt, die waren anno dazumal ja auch eher weniger bekannt/geachtet wie die übrigen Einträge

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich fand auch die Brawl-Palette fast schon zu groß. Und selbst da waren mir viel zu viele Charaktere die sich viel zu ähnlich waren. Ein weiteres Zelda-Charakter? Nein, Danke. Auch ein weiteres Metroid-Charakter würde ich eher ablehnen. Nicht weil mir Metroid nicht gefällt sondern weil Metroid wie ich finde keinen Charakter außer Samus selbst hat der wirklich bekannt ist. Ich finde auch dieses Toon-Link, Toon-Zelda Gedöns völlig beknackt. Wiese fasst man diese Charaktere nicht zusammen und es sind einfach Styles? Farben ändern kann man doch sowieso schon.. Oder auch in Brawl: Link zu Dark-Link etc. Wieso dann nicht auch in Toon-Link? Ich weiß, gibts paar Ungereimtheiten die man aber wenn man es so vor hätte schnell klären könnte.


    Ich bin eigentlich kaum Gehyped. Brawl war nicht mega schlecht.. aber ich habe das Gefühl ich hab an Smash Brothers allgemein den Spaß verloren. Man spielt es eine halbe Stunde und danach ist es langweilig. Ich habe es glaub ich einfach schon totgespielt oder so.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • So eben wurde Rosalina als spielbarer Charakter bekannt gegeben. Was haltet ihr davon`


    Also ich finde das ja total geil, Rosalina ist sowieso meine absoluter Lieblinscharakter aus den Mariospielen. Ihr hättet mal sehen müssen, wie ich ausgeflippt bin, als ich das gehört habe ^^ Zudem sieht sie auch richtig gut aus wie ich finde, aber das tuen die Charas in Smash Bros. sowieso immer :thumbup:

  • Ich finde Rosalina wohl angenehmer als Peach. Rosalina ist da einfach viel tougher und nicht so Rosa-Herz-Bling-Bling. Ich finde es fast schon schade das Peach leider schon Kult ist und nicht mehr wegzudenken ist. Da Peach bereits in Smash Bros. existiert finde ich Rosalina im folge dessen total überflüssig und langweilig.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich kann wohl behaupten, dass ist ein Charakter, den niemand so wirklich sich gewünscht hat. SSB für Wii U und 3DS schient wohl alles das umzusezten, was entgegen der Fanerwartungen ist. Tjo, viel Erfolg. Mal schauen, welcher dümmliche Charakter als nächstes vorgestellt wird.

  • Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, Rosalina ist aber eine positive Überraschung für mich ^^ trotzdem, Zelda/Shiek, Ganondorf und C.Falcon MÜSSEN noch kommen 8)


    Das Moveset konnte man anhand der Bilder auf der Website schon etwas rausfiltern, nämlich vermutlich der Sternring als B oben attacke und Weiteres mit dem Zauberstab, dem Luma oder Händen/Füßen. ^^
    http://www.smashbros.com/de/characters/rosetta.html

  • Wenn sie doch bloß einen liebevollen Charakter aus einer Serie verwenden würden, unter Umständen einen Underdog, jemanden, den niemand kennt, der deshalb aber umso netter scheint. Rosalia ist wieder nur ein weiterer Charakter, der sich ähnlich wie ein anderer Charakter spielt. Wenn man also kein absoluter Rosalia Fan ist, wird man, wie bei vielen anderen Charakteren üblich, den Charakter kurz anspielen und dann doch wieder einen anderen Charakter nehmen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • [...]unter Umständen einen Underdog[...]

    Zugegeben, ich kenne sie nur aus Super Mario Galaxy I (vermutlich wird sie auch in Teil II vorkommen?), aber sie ist für mich auf jeden Fall ein Underdog. An wen hast du denn so gedacht, olf?


    Ich muss zugeben, dass ich schon recht gespannt bin, wie sie sich spielen lässt. Ich kann zwar auch nachvollziehen, dass einige Rosalina neben Peach etwas unnötig finden, da es nun zwei Prinzessinnen aus dem Pilz-Königreich (obwohl, Rosalina stammt ja aus dem Weltall) gibt, aber sie unterscheiden sich ja schon sehr stark in ihren Attacken. Bevor ich mir das Video ansah und hier die Rede von Rosalina war, brachte ich sie sofort mit diesen Sternen (Luma?) in Verbindung. Und tadaa, jetzt kämpft sogar einer mit. Das finde ich klasse. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich mit ihr tolle Spielzüge vollziehen lassen. Man darf gespannt sein.


    Ach, und Marth wurde anscheinend auch hinzugefügt. Das freut mich ebenfalls. Diese Neuigkeit ist komplett an mir vorbei gegangen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!