Super Smash Bros Wii U / 3DS

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Rosalia ist auf keinen Fall ein Underdog, sie übernimmt in Mario Galaxy die Rolle von Peach, hat also eine ähnlich große und bekannte Rolle. Selbst, wenn man das Spiel nicht gespielt hat, weiß man wohin mit ihr.


    Ungeachtet dessen, ob es überhaupt noch Charaktere gibt, die nicht ins Spiel geforced wirken, weil man die Charakteranzahl wohl noch ins Unendliche steigern will, denke ich, gäbe es aus der Donkey Kong, Zelda oder Mario Serie andere Spielcharaktere, die zumindest den Anschein erweckten, als würden sie nicht nur auf das Moveset eines bereits seit Melee Zeiten existierenden Charakters zurückgreifen. Abgesehen davon bin ich schon lange der Meinung, dass selbst Brawl viel zu viele Charaktere hat. Ein drittel davon sind sowieso nur Skins für bereits bestehende Charaktere. Es ist reiner Fanservice, aber meiner Meinung nach dem Gameplay des Spiels nicht zuträglich. Lieber weniger anwählbare Figuren, dafür einen Subraum Emmisär, gutes Ballancing, Spezialmodi, an den Levels feilen. Ich hoffe, das kommt nicht zu kurz. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie mit der Charakteranzahl die Stagnation des restlichen Gameplays kaschieren wollen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe überhaupt nichts gegen "Stagnation" im Bereich Videospiele. Warum etwas Gutes ändern? Nur, damit man es geändert hat? Ich verstehe den Sinn darin nicht. Mir ist es lieber, sie bringen ein neues Spiel heraus und ändern nur Kleinigkeiten, als diese aufgezwungenen neuen Konzepte wie bei beispielsweise Skyward Sword, mit denen dann kaum Jemand zufrieden ist und die das alte Gameplay - was nun mal auch so viele Fans lieben - verhunzen.
    Super Smash Bros. ist vom Prinzip her nun mal ein ziemlich simples Kampfspiel. Ich glaube, dass sich die meisten Fans bei den ohnehin durch die neue Konsolen-Ära hervorgerufenen technischen Erweiterungen in der Hauptsache neue Kämpfer wünschen und nicht mehr. Insofern stört es mich nicht, wenn sie jetzt keine großen Änderungen am Gameplay vornehmen, ich sehe da überhaupt keinen Grund drin.
    Warum man sich in der Videospielbranche Innovation wünscht - abgesehen von der, die sowieso immer wieder entsteht durch die Verbesserung der Technik und verschiedener Ideen der Entwickler - verstehe ich nicht. Jedes Medium lebt doch eigentlich davon, dass etwas, was gefällt nochmal und nochmal erscheint, weil die Nachfrage so groß ist (siehe: Buch- oder Filmfortsetzungen) und dort stören sich die Leute auch nicht daran, wenn vom Prinzip her alles gleich bleibt.
    Es ist aber letztendlich Geschmackssache und wohl genauso vertretbar zu sagen, ich wünsche mir das, als zu sagen, ich wünsche mir etwas anderes. Ich wollte nur einmal sagen, dass ich persönlich ganz zufrieden mit der Fortsetzung der neuen Smash Bros. Teile bin und da eben anders denke.


    Dennoch ist die Auswahl an neuen Kämpfern natürlich auch wieder Geschmackssache und da ich Rosalina nicht so sehr mag, freue ich mich auch nicht wirklich über diese Ankündigung. Aber ich werde dann mal sehen, wie sie sich spielen lässt, oft wird man ja eher von der Kampftechnik eingenommen und wählt danach aus und nicht vom Charakter selbst. Zumindest geht es mir so.

  • Ja, ich bin wohl ein solcher Rosalina-Fan und freue mich deswegen ganz besonders über die Nachricht, dass ausgerechnet sie es in die Kämpferauswahl geschafft hat. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.


    Ach, und Marth wurde anscheinend auch hinzugefügt. Das freut mich ebenfalls. Diese Neuigkeit ist komplett an mir vorbei gegangen.


    Ich muss gestehen, dass ich die Updates bezüglich des kommenden Smash Bros. in letzter Zeit ein wenig aus den Augen verloren habe. Ist Marth definitiv auch wieder dabei? Das würde ich sehr begrüßen, da ich in Melee und Brawl schon immer gerne mit ihm gespielt habe. (@ Shigi: :D)


    Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie mit der Charakteranzahl die Stagnation des restlichen Gameplays kaschieren wollen


    Hattest du bei den letzten Ablegern das Gefühl, dass das Gameplay im Vergleich zu den Vorgängern stagniert hat? Ich weiß gar nicht, ob ich das für mich bestätigen kann.


    Die Charakterauswahl fand ich bei Brawl persönlich auch schon ein wenig zu umfangreich; vor allem, wenn es darum ging, jeden Modus mit jedem Charakter durchzuspielen, damit man alle Charaktertrophäen bekam – etwas, welches das Spiel meiner Ansicht nach auf ungünstige Art und Weise in die Länge gezogen hat.


    Nun, ich gehe auch davon aus, dass die Kämpferauswahl nun noch größer sein wird als noch bei Melee und Brawl. Und genau wie bei den letzten Ablegern wird es auch jetzt wieder Charaktere geben, die man sich getrost hätte sparen können. (Pummeluff gehört für mich beispielsweise in diese Kategorie – da es allerdings seit der neuesten Pokémon-Generation durch die Elementklasse Fee sozusagen ein "Revival" erlebt hat, ist sehr stark davon auszugehen, dass Pummeluff auch wieder von der Partie sein wird.)


    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen darüber, wie das Spiel nun genau heißen wird?

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Also, ich hab nix gegen eine große Charakterauswahl, solange jede Figur einzigartig ist und nciht einer Schalblone von zB Captain Falco benutzt. Aero: Hey nix gegen Pimmelfuff, die hatte nen Killermove drauf mit denen man einige Events nciht hätte schaffen können.

  • Hey nix gegen Pimmelfuff, die hatte nen Killermove drauf mit denen man einige Events nciht hätte schaffen können.


    Von welchen Events sprichst du? Ich kann mich bei keinem Smash Bros. daran erinnern, Pummeluff jemals in einem solchen Kontext benutzt, geschweige denn gebraucht zu haben.


    Das Problem, das ich mit Pummeluff habe, ist, dass es einfach zu leicht und, von der "Erholung" abgesehen, einfach nicht schlagkräftig genug ist. Hinzu kommen die geringe Reichweite, der eher unsinnige Gesang, gekoppelt mit der Tatsache, dass es aus dem Bildschirm fliegt, wenn man dessen Schutzschild zerstört.


    Was man Pummeluff beim allerersten Smash Bros. allerdings wieder anrechnen konnte, ist, dass es sehr "leichtfüßig" war und nach der Schraube (in der Luft: unten + A) bei Bodenkontakt sofort wieder angreifen konnte. Da hören die Vorteile meiner Ansicht nach allerdings schon fast wieder auf.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Na die Events bei Melee im Singleplayer mein ich.
    Pummeluff scheint erstmal schwach rüberzukommen, jedoch hat sie den Ultra-Killmove mit Unten+B, wo sie eincschläft. Macht man das bei einem Gegner, also, wenn sich die Figuren kreuzen, kann man mti diesem einen Move einen Gegner aus dem bildschirm fliegen lassen.

  • Pummeluff scheint erstmal schwach rüberzukommen, jedoch hat sie den Ultra-Killmove mit Unten+B, wo sie eincschläft. Macht man das bei einem Gegner, also, wenn sich die Figuren kreuzen, kann man mti diesem einen Move einen Gegner aus dem bildschirm fliegen lassen.


    Naja, ich empfinde es als ein wenig übertrieben, Pummeluffs Erholung als ein "Ultra-Killmove" zu bezeichnen – im Gegensatz zu Roys Spezialattacke, die voll aufgeladen wirklich den Gegner ungeachtet dessen Schadenanzeige aus dem Bildschirm fegt.


    Nichtsdestotrotz ist es tatsächlich eine starke Attacke, mit der man allerdings auch treffen muss. Wenn man verfehlt, dann ist man dem Gegner erstmal hilflos ausgeliefert.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Naja, ich empfinde es als ein wenig übertrieben, Pummeluffs Erholung als ein "Ultra-Killmove" zu bezeichnen – im Gegensatz zu Roys Spezialattacke, die voll aufgeladen wirklich den Gegner ungeachtet dessen Schadenanzeige aus dem Bildschirm fegt


    Naja, aber wann trifft man damit denn überhaupt? SO weit ich mich richtig erinnere verliert man das Aufgeladene sobald man abbricht. Nicht etwa so wie bei Donkey Kong. Da muss ein Gegner schon verdammt Dumm sein da getroffen zu werden. Ich selber habe Pummeluff nie wirklich gespielt, jedoch war er einmal ganz nützlich in Melee: In dem einen Quest bei dem man Giga-Bowser und 2 weitere Gegner besiegen musste. Ich habe dieses Quest nie mit einem anderen Charakter geschafft. Eben wegen der Einschlaf-Attacke.

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Aero: Ja, Marth wird definitiv wieder dabei sein, da er auf der Seite mit aufgelistet wurde.
    ---

    Rosalia ist auf keinen Fall ein Underdog, sie übernimmt in Mario Galaxy die Rolle von Peach, hat also eine ähnlich große und bekannte Rolle. Selbst, wenn man das Spiel nicht gespielt hat, weiß man wohin mit ihr.

    Ich habe ja extra geschrieben, dass sie für mich ein Underdog ist, vor allem, wenn ich sie in Bezug zu den anderen Mario-Charakteren setze. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch in Super Mario Galaxy II vorkommt und bestimmt auch in einem Mario Kart, aber das war's auch schon. Dazu kommt, dass Rosalina aus meiner Sicht nicht die Rolle von Peach übernimmt. Denn Peach kommt ja auch in dem Spiel vor und tut das, was sie am besten kann, sich von Bowser entführen lassen. Sicherlich würde man das wissen, da das Aussehen sehr markant ist und sofort an die Mario-Reihe erinnert. Meine Frage steht noch. An wen hast du denn zum Beispiel gedacht? Wäre dir Tatanga, eine allgemeine Gegnerklasse wie der springende Kyklop-Schirm aus Super Mario Lands 2 Pumpkin-Zone oder ein Luma an sich lieber? He, he.


    Ich denke, die Zeiten wo zum Beispiel Roy und Marth für den größten Teil der Smash Bros.-Spieler Underdogs im europäischen Raum waren, weil die Fire Emblem-Spiele in den Jahren zuvor lediglich außerhalb Europas erschienen, sind vorbei. Was ich aber gar nicht so schlimm finde. Eher finde ich es eine nette Überraschung, dass Figuren wie die Wii Fit-Trainerin und Rosalina nun angekündigt wurden. Auch wenn es hier bereits oft erwähnt wurde, es wird immer eine Charakterauswahl geben, in denen es für den ein oder anderen Figuren gibt, die er nicht so gern mag. Sei es nun aufgrund der Spielweise oder des Aussehen.


    Aus dem Grund bezog ich mich in meinem letzten Beitrag nur auf ihr Gameplay. Obwohl ich sie in Super Mario Galaxy als neu eingeführter Charakter recht toll fand und auch die dazugehörigen Lumas (die eh den Niedlichkeits-Bonus von mir erhalten), empfand ich sie etwas als "unnötig", aber wie bereits geschrieben, das Spiel ist halt das einzige was ich mit ihr kenne.
    Als ich ihr Vorstellungsvideo sah, musste ich sogar im ersten Moment an Olimar und seine Pikmins und an die Ice Climbers denken, aber dann fiel mir schon schnell auf, dass sich ihre Spielweise unterscheiden wird (Bsp.: normale Angriffe von Rosalina und vom Luma in entgegengesetzter Richtung). Man kann sicherlich nette Fernkämpfe mit dem Luma bestreiten und auch wenn es hart sein mag, Luma als Schutzschild einzusetzen, ist die Idee gar nicht so schlecht.
    Vielleicht lässt sich eher behaupten, dass Rosalina aus Gameplay-Teilen anderer Charaktere besteht, aber solange daraus dann wie in diesem Fall ein neues Gameplay entsteht, dürfte es eigentlich nichts zu meckern geben. He, he.


    Übrigens würde ich mir wünschen, dass in Sachen Musik dieses Lied hinzugefügt wird: To The Gateway (Super Mario Galaxy Soundtrack)Immerhin taucht ja nun ein Luma in Smash Bros. auf, also kann er auch ruhig ein Lied mitbringen. Und bei Super Mario Galaxy trifft man zum ersten Mal auf ein Luma, während diese Musik im Hintergrund läuft. Außerdem ist es mein Lieblingslied vom Soundtrack. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich selber habe Pummeluff nie wirklich gespielt, jedoch war er einmal ganz nützlich in Melee: In dem einen Quest bei dem man Giga-Bowser und 2 weitere Gegner besiegen musste. Ich habe dieses Quest nie mit einem anderen Charakter geschafft. Eben wegen der Einschlaf-Attacke.


    Event 51 habe ich bis jetzt nur mit Bowser, Mewtu und Pikachu nicht geschafft. So schwer ist es gar nicht.
    Mit Pummeluff habe ich es aber auch als erstes gemeistert, was daran lag, dass ich keine Smash Attacken aufladen konnte und viel Itemglück hatte nach 5min Weglaufen xD Im Gesamten ist es aber sehr schwach, da Erholung die einzige Attacke ist, die wirklich viel bringt und außerdem nur Giga Bowser sehr gut trifft, bei den anderen verfehlt mal leichter als dass man Desoxiribonucleinsäure aussprechen kann.
    Pummeluff ist deswegen nicht sehr nützlich und mit andere Charakteren ist Event 51 auch einfacher, z.B. Captain Falcon, Link oder Luigi, da würde ich mir eher Gedanken machen, wenn ich es nicht schaffe, bei Pummeluff packe ich es kaum noch, wenn ich gescheit kämpfe. Giga Bowser ist zwar nach 30sek weg, aber dann hat man bei Mewtu und Ganondorf den Salat. Besonderes Ganon kann einen so leicht raushauen mit wenig %, da es einfach nichts aushalten kann.


    Es kann von mir aus sogar wegbleiben, obwohl es seit dem 1. Teil dabei ist, es wurde ja angekündigt, dass nicht mehr alle mitziehen können, wobei die Chance bei weitem höher ist, dass dies nur König Dedede, Wolf, Lucas usw. betrifft.

  • Zelda wurde als Charakter bestätigt! Hier sind auch schon die ersten Bilder, diesmal gibt's eine Attacke mit dem Spirit Tracks-Phantom:








    IMO leider wurde wieder das TP-Design für Link und Zelda genommen, das wir schon aus Brawl kennen. Da hätte ich gerne was Frischeres gesehen, auch wenn sich SS Zelda etwa jetzt wohl nicht so gut eignet als Kämpfer (SS Link dafür umso mehr). Aber mal abwarten, wie ihre Movesets so sind. Konnte sie in Brawl eigentlich zu Sheik werden?

  • Naja, besser als der Skin von SS. Der Move ist irgendwie gaga, ich mag solche second hand moves nicht, die sollte schon selbst die Zügel in die Hand nehmen. Außerdem passt der Move nicht zum Skin. Da ich aber sowieso keine großen Erwartungen an das Spiel hege, bin ich jetzt auch nicht sonderlich verärgert.


    PS: Pummeluff ist cool

  • Konnte sie in Brawl eigentlich zu Sheik werden?


    Ja, Zelda konnte sich auch in Brawl noch mitten im Kampf (unabhängig vom Smash Ball) in Shiek verwandeln. Spielst du mit dem Gedanken, dass auf, ausgehend vom GameCube-Controller, B+ "Richtungstaste nach unten" die Phantom-Attacke gelegt wird? Denn das war mein erster Gedanke. Ich weiß jetzt nicht, welche Tastenmöglichkeiten das Wii U Tablet bietet, aber es wäre schade, wenn sie die Verwandlung in Shiek ersetzen würden und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das passieren wird. Die Fähigkeiten der Göttinnen wird sie wohl beibehalten.


    Anbei habe ich mal die bisherigen angekündigten Charaktere aufgelistet (alphabetische Reihenfolge). Aero: Magst du die Liste in den Eröffnungsbeitrag packen?


    Aero: Vielen Dank! Eine Erwähnung ist nicht nötig. Die Idee sollte nur der Übersicht des Threads dienen. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Naja, besser als der Skin von SS. Der Move ist irgendwie gaga, ich mag solche second hand moves nicht, die sollte schon selbst die Zügel in die Hand nehmen. Außerdem passt der Move nicht zum Skin. Da ich aber sowieso keine großen Erwartungen an das Spiel hege, bin ich jetzt auch nicht sonderlich verärgert.


    Ich kann mich prinzipiell diesem hier anschließen. Smash Bros. ist zwar eins meiner liebsten Spieleserien, jedoch möchte ich meine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben und mich unnötig an solchen Details aufhängen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel (besonders mit mehreren Spielern) großen Spaß machen wird, und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache.


    Nichtsdestotrotz fänd ich es auch ein wenig komisch, wenn bei Zelda die Tradition gebrochen und ihre Verwandlung in Shiek abgeschafft wird. Aber naja, mal sehen, was da noch für Informationen mit der Zeit noch durchsickern werden.


    Magst du die Liste in den Eröffnungsbeitrag packen?


    Ich habe es mal in Angriff genommen. Wenn du Wert darauf legst, als Ersteller dieser Aufzählung erwähnt zu werden, dann sag einfach mir oder Megaolf Bescheid. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.


  • Ich weiß jetzt nicht, welche Tastenmöglichkeiten das Wii U Tablet bietet, aber es wäre schade, wenn sie die Verwandlung in Shiek ersetzen würden und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das passieren wird. Die Fähigkeiten der Göttinnen wird sie wohl beibehalten.


    Ich würde mich eingentlich nicht wundern, wenn Nintendo dieses Shiek Zeug endgültig fallen lässt. Ich mein, was hat Shiek mit Zelda zu tun? Eigentlich nur kam Shiek in OoT vor, in den restlichen Zelda Spielen, war Zelda nur Zelda. Mich würde es nciht wundern, wenn der Shattenkrieger, den Move/und den Skin ersetzen würde.

  • Habe es gestern auch gesehen und Zelda war ja eine von 4 Charakteren, die ich mir dringend gewünscht hatte.


    Das Brawl/TP Design ist und bleibt einfach das beste, es sieht viel epischer aus als Zelda mit blonden Haaren (generell mag ich so ein braun mehr ^^ ).


    Ob Shiek durch das Phantom ersetzt wurde, habe ich auch schon überlegt, aber ich hoffe, es handelt sich hierbei nur um eine Helfertrophäe, denn Shiek gehört, neben Ganondorf und Captain Falcon, noch zu den anderen drei Charakteren, die ich mir neben Zelda gewünscht hatte (eigentlich sollte es ja wieder Zelda und Shiek in einem sein).

  • Ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn sie mal ein neues Design genommen hätten oder zumindest eine alternative "Toon-Zelda" oder sowas in der Art, aber naja. Ich mag diese Zelda auch, aber ich würde gerne mal wieder eine etwas fröhlichere Zelda sehen, nicht immer die Ich-bin-so-geheimnisvoll-und-distanziert-Zelda aus TP. Egal, gibt Schlimmeres.
    Über Rosalina habe ich mich gefreut. ich mag zwar SMG als Spiel nicht, aber sie als Charakter fand ich ziemlich gut, ihr Design ist einfach nett.

  • Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer. Ich meine Rosalina? Ich hätte es viel besser gefunden wenn sie jetzt z.B Daisy genommen hätten weil ich finde ihre wilde Art passt einfach in das Spiel. Roslina hingegen ähnelt Peach extrem und ersetzt wie es mir scheint die Ice Climbers. Also ich glaube Ice Climbers Fans können sich gleich mal darauf einstellen, dass es sie wahrscheinlich im neuen Teil nicht mehr geben wird. Außerdem hätte es Daisy viel mehr verdient in das Spiel zu kommen da sie seit 1999 dabei ist und bisher immer nur ein Kostüm für Peach war. Und Roslina kommt natürlich bei der ersten Gelegenheit rein...toll...Dann frage ich mich warum zum Teufel sie Zelda und Links Design von Twilight Princess übernehmen? Das Spiel ist 2006 für den Gamecube also vor der Wii erschienen und ist schon ziemlich alt. Da frag ich mich warum sie nicht die von mir erwarteten Skyward Sword Models benutzen? Und ich finde noch einen Toon Link brauchen wir nicht da er schon in Brawl war. Da wäre es besser gewesen sie hätten Link von Between Worlds gewählt. Und zu guter Letzt möchte ich noch kurz etwas über die Newcomer sagen: Was zum? Wii Fit Trainer? Villager?Ich finde diese Charaktere hätten sie sich sparen können. Ich weiß nicht ob der Villager sehr beliebt ist, da ich kein Animal Crossing spiele aber die Fitness Trainerin gehört gleich in die Tonne.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Der Villager ist extrem beliebt, bzw. Animal Crossing ist es, genauer gesagt. Wenn ich alleine bei mir in der 3DS-Gruppe schaue, wo ca. 90% der Leute das ganze Jahr über seit Release im AC-Wahn waren...

  • Off-Topic:

    Dann frage ich mich warum zum Teufel sie Zelda und Links Design von Twilight Princess übernehmen? Das Spiel ist 2006 für den Gamecube also vor der Wii erschienen und ist schon ziemlich alt.

    Nicht ganz. Die Wii-Version von Twilight Princess erschien am gleichen Tag wie die Wii (8. Dezember 2006) und erst eine Woche später kam die GameCube-Version in den Handel.


    Ich kann mir vorstellen, dass mehr Zelda-Fans das Aussehen vom Link aus Twilight Princess vorziehen, statt das neue aus Skyward Sword. In Bezug auf die Zelda aus Sykward Sword finde ich, dass die Attacken, die die jetzige Zelda hat, nicht wirklich zu ihr passen würden. Aber an sich würde es schon mehr Sinn machen, wenn sie die aktuelleren Modelle der Figuren genommen hätten.
    ---


    Ich hoffe noch darauf, dass Samus erneut Zero Suit Samus beinhaltet. Über Snake würde ich mich ebenfalls wieder freuen, auch wenn ich ihn nicht wirklich spielen kann, aber allein die Tatsache, dass er in Brawl hinzugefügt wurde hat mich gefreut. Auf ein weitere Pokémon bin ich auch gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht sogar eine Mega-Entwicklung ins Spiel schafft.


    Gestern habe ich noch einen Text gelesen, in dem steht, dass Spieler Bowser womöglich noch nie so stark erlebt haben.
    Quelle: pcgames.de
    Ich find Bowser in Brawl schon recht mächtig, auch wenn er etwas schwerfällig ist.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!