Super Smash Bros Wii U / 3DS

  • Oder ist der Kerl ganz am Ende vom Trailer, vor der weiblichen Robin, nicht auch aus Fire Emblem?

    Ja ist er. Das ist Chrom, aber das sieht mir eher danach aus, als ob Chrom der Ultra-Smash von Robin sein wird. Also zählt er als Kämpfer nicht wirklich.
    ---
    Ich fand den Trailer ziemlich witzig gemacht, vor allem den Teil mit Chrom am Ende. Wie *Irgendwer* schon meinte, wollten ihn viele Fans als Kämpfer sehen als, aber nun hat er halt nur eine Nebenrolle.


    Dass nun endlich Captain Falcon angekündigt wurde war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bzw. konnte ich mir nicht ausmalen, wie die Fans wohl reagiert hätten, wenn Nintendo ihn nicht als Kämpfer mit eingebaut hätten.


    Lucina sieht auf dem ersten Blick nicht so interessant aus. Ich frage mich, wie sie sich von Marth unterscheiden wird. Hoffentlich werden sie Unterschiede sehr groß sein, nicht, dass ich mir am Ende dann denke "Hätten sie doch lieber eher Roy mit reingepackt."
    Dafür bin ich ebenfalls sehr neugierig auf Robin und seine Spielweise als Magier. Zumindest sieht es bereits jetzt danach aus, als ob es jede Menge Spaß machen wird ihn zu spielen. Außerdem ist es ja bekannt, dass Magier sehr viel Schaden austeilen können. He, he.


    Dennoch finde ich es schon ein wenig merkwürdig, nun gleich vier Kämpfer aus der Fire Emblem-Reihe im Spiel zu haben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich war auch etwas überrascht, dass es so viele Kämpfer aus der Fire-Emblem-Reihe ins Spiel geschafft haben! Dennoch freue ich mich über die Ankündigung, da die Kämpfer interessant aussehen. Lucina sieht in der Tat wie ein weiblicher Marth aus vom Kampfstil, aber immerhin ist mal eine Frau aus Fire Emblem dabei (schade nur, dass ich sie nicht kenne^^). Robin sieht sehr cool aus mit dem Buch. Die Idee mit dem Magier gefällt mir und ich hoffe, dass er sich gut spielen lässt. Bin gespannt, wie das mit dem Buch nun umgesetzt ist. Scheinbar kann man es ja nicht beliebig oft sondern nur eine bestimmte Anzahl an "Schlägen" verwenden.

  • Lucina sieht auf dem ersten Blick nicht so interessant aus. Ich frage mich, wie sie sich von Marth unterscheiden wird. Hoffentlich werden sie Unterschiede sehr groß sein, nicht, dass ich mir am Ende dann denke "Hätten sie doch lieber eher Roy mit reingepackt."


    So weit ich weiß liegt der Fokus von Marth wieder auf die Spitze seiner Klinge und der von Lucina wie bei Roy wieder auf der ganzen Klinge. Aber Roy werden wir in der Form, wie wir ihn aus SSBM kennen sicher nicht mehr wieder sehen, das seine Glanzklinge einfach zu OP war.
    Außerdem scheint ihr Move-Set ziemlich dem von Marth zu ähneln... Na ja, wenn man ihren Hintergrund kennt sollte das aber nicht der Fall sein...


    Dafür bin ich ebenfalls sehr neugierig auf Robin und seine Spielweise als Magier. Zumindest sieht es bereits jetzt danach aus, als ob es jede Menge Spaß machen wird ihn zu spielen. Außerdem ist es ja bekannt, dass Magier sehr viel Schaden austeilen können. He, he.


    So weit ich es gehört habe ist die nutzung der Magie nur begrentzt.


    Dennoch finde ich es schon ein wenig merkwürdig, nun gleich vier Kämpfer aus der Fire Emblem-Reihe im Spiel zu haben.


    Warum 4? Chrom ist doch nur beim Ultra-Samsh dabei oder hab ich wehn vergessen?
    Edit: habe RD-Ike vergessen....


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

    2 Mal editiert, zuletzt von Marik ()

  • Sind das nicht ein bisschen viel Fire Emblem Charaktere? Noch dazu ist die Serie nicht unbedingt Nintendos bekannteste und beliebteste Serie. Aber vermutlich wird es sowieso 200 Kämpfer geben, dann werden die paar von Fire Emblen nicht weiter auffallen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Sind das nicht ein bisschen viel Fire Emblem Charaktere? Noch dazu ist die Serie nicht unbedingt Nintendos bekannteste und beliebteste Serie.


    Ich glaube, das wird der Knackpunkt sein. Das letzte FE war gerade mal wieder erfolgreich, obwohl Nintendo die IP irgendwann aufgrund fehlender Verkäufe eingestellt hätte. Da Nintendo immer (berechtigt) vorgeworfen wird, ständig nur Mario, Zelda und Pokemon zu nutzen, finde ich es nicht verkehrt, dass sie versuchen FE mehr ins Rampenlicht zu stellen. Hinzu kommt, dass diese Charaktere wohl sehr einfach als Kämpfer in SSB umzusetzen sind.


    Auf der anderen Seite, frage ich mich auch, wann es aufhört. Ich mein, was kann man noch freispielen? Gibt es überhaupt noch unbekannte Boni für die kommenden Smash Titel? Diese Übervermarktung, wo jeder Wurz angekündigt wird, hat imo schon Brawl den Todesstoss in Sachen Überaschung und Langzeitmotivitation verpasst.

  • Ich finds ja Ok, wenn man viel freispielen kann, gerade das hat mir z.b. in anderen Spielen oft sehr viel Spaß gemacht, aber auf der anderen Seite möchte ich nicht ein Fightspiel, bei dem ich jeden Tag im Jahr einen anderen Kämpfer nehmen kann. Lieber Klasse, statt Masse, vor allem, wenn sich eine Vielzahl der Kämpfer dann ohnehin wieder gleich spielt, dann lieber einen Kämpfer der Serie und die anderen optional als Skin zum Freispielen oder so. Dann hat man diese Überladung nicht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass mir die Kämpfer in Smash Brothers für den Nintendo 64 als Kernkämpfergruppe total ausgereicht hat.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hier mal ein paar Infos zu du den beiden Neuzugängen aus FE:


    Wie es scheint ist Lucina im Grunde doch nur ein leicht veränderter Marth-Klon.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Ich glaube ich bin die einzige, die Freudensprünge gemacht hat, als Robin angekündigt wurde xD
    Aber... da das ein ziemlich strategischer Charakter zu sein scheint (...ja klar, ist ja auch logisch, Robin isn Taktiker) werde ich wohl ingame nicht so damit klarkommen, vorallem, weil seine Magie und sein Donnerschwert nach ner Weile verbraucht ist ^^' ......Lucina ist auch fast das selbe wie Marth (evlt. vereinfacht und vom Tempo her schneller? So kommts mir vor...)... da ich mit Marth auch vom Kampfstil her weniger zurecht komme, wird das wohl auch eher nichts. Ich frage mich ja, ob Lucina einen Meteorsmash hat. Wenn nicht, dann ist sie ja sogesehen schlechter als Marth....oder? Aber pff da ich eh kein Können habe und eher "for fun" spiele, sind die beiden trotzdem wohl einer meiner Lieblingscharas, die in diesem Spiel hinzugefügt worden sind und ich bin mittlerweile voll zufrieden mit der Charakterauswahl! :D Was nun dazukommt interessiert mich nicht mehr im geringsten, ich bin zufrieden. Jetzt heißt es für mich nurnoch: Warten, bis das Spiel endlich released wird. ^^

  • Ich finde, dass Lucina zwar recht gut aussieht, aber das ist kein ausschlaggebender Grund, sie als Charakter bei SSB4 einzubauen, denn nach momentanem Stand finde ich sie unnötig. Sie ist aufgrund ihrer Größe (eventuell minimal schwerer zu treffen?) der Grund, warum sie nicht nur ein Kostüm von Marth ist (wie Robin als Kostüm auch die weibliche Version hat). Damit sie nicht komplett gleich ist, haben sie das Schwert ausgeglichener gemacht, sprich die spitze nicht stärker als der Rest, klingt demnach auch nicht positiv. Wieder ein (womöglich sogar schlechterer) Klon, muss nicht wirklich sein.


    Robins Kampfstil sagt mir gar nicht zu, er sieht aber sehr gefährlich und interessant aus, wird bestimmt ein toller Charakter mit neuer Innovation, gegen den ich mir persönlich sicher auch schwer tun würde.


    SHOW YOUR MOVES! FALCON PUNCH! YES!
    Stimmt, ich hab noch nichts zu den neuen Charas geschrieben. Das hier war aber mit Sicherheit ein Verursache für Freude bei mir :D auf Captain Falcon habe ich schon seit Monaten gewartet, ohne ihn ist SSB auch nicht mehr SSB. Ein Veteran aus dem 1. Teil darf sowieso nicht fehlen, dementsprechend warte ich auch noch auf Ness und Pummeluff, wobei ich auf Letzteres im Grunde genommen auch verzichten könnte.
    In Brawl war C.F. zwar kein Main mehr, weil er mit seinen Attacken nicht mehr so schön traf und er, im Vergleich zu Melee, mir etwas langsamer und ungelenkiger vorkam, aber es besteht Hoffnung, dass er wieder bei alter Stärke angekommen ist ^^

  • Ich finde, dass Lucina zwar recht gut aussieht, aber das ist kein ausschlaggebender Grund, sie als Charakter bei SSB4 einzubauen, denn nach momentanem Stand finde ich sie unnötig. Sie ist aufgrund ihrer Größe (eventuell minimal schwerer zu treffen?) der Grund, warum sie nicht nur ein Kostüm von Marth ist (wie Robin als Kostüm auch die weibliche Version hat). Damit sie nicht komplett gleich ist, haben sie das Schwert ausgeglichener gemacht, sprich die spitze nicht stärker als der Rest, klingt demnach auch nicht positiv. Wieder ein (womöglich sogar schlechterer) Klon, muss nicht wirklich sein.


    finde ich nicht. Sie ist eher für Anfänger gemacht, weil es dann egal ist mit welchen Teil der Klinge trifft. Bei Marth muss man ja, mit der Spitze der Klinge den Gegner treffen, was doch schon deutlich schwerer ist. Außerdem ging sie nicht als Kostüm für Marth, da sie kleiner ist als er. Und da hätte es wohl irgendwie Probleme geben.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • finde ich nicht. Sie ist eher für Anfänger gemacht, weil es dann egal ist mit welchen Teil der Klinge trifft. Bei Marth muss man ja, mit der Spitze der Klinge den Gegner treffen, was doch schon deutlich schwerer ist. Außerdem ging sie nicht als Kostüm für Marth, da sie kleiner ist als er. Und da hätte es wohl irgendwie Probleme geben.


    Das mit der Größe hatte ich selbst schon erwähnt, das weiß ich


    Aber bei Marth ist egal, wie man trifft, der hieb ist stark. Er wird nur nochmal verstärkt, wenn man mit der spitze trifft. So wie ich das verstanden habe, ist das Schwert von Marth genau wie das von Lucina, nur dass er zusätzlich noch mehr Schaden anrichtet, falls man mit der spitze treffen sollte. Dementsprechend würde ich auch als Anfänger ihn wählen

  • Vermutlich wird es eher so sein, dass Lucina etwas mehr Schaden mit dem Schwert anrichtet, als Marth, wenn er mit der Klinge trifft, aber weniger, als Marth mit der Spitze...dann hat sie zumindest eine minimale Existenzberechtigung.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Laut Wikipedia wird es für das neue Smash Bros folgende Kämpfer geben:
    -Bewohner aus Animal Crossing (männlich+ weiblich)
    -Bowser
    -Captain Falcon
    -Daraen (Protagonist aus Fire Emblem: Awakening) (männlich+ weiblich)
    -Diddy Kong
    -Donkey Kong
    -Fox McCloud
    -Glurak
    -Ike
    -Kirby
    -König Dedede
    -Link
    -Little Mac
    -Lucario
    -Lucina
    -Luigi
    -Mario
    -Marth
    -Mega-Man
    -Mii (Als Boxer, Schütze und Schwertkämpfer)
    -Olimar+ ein paar Pikmin
    -Pacman
    -Palutena
    -Pikachu
    -Pit
    -Prinzessin Peach
    -Quajutsu
    -Rosalina+Luma
    -Samus Aran
    -Shiek
    -Sonic
    -Wii Fit-Trainerin (männlich+ weiblich)
    -Yoshi
    -Zelda
    -Zero Suit Samus


    Was meint ihr, sind das genug Charaktere? Ich denke ja, dass es schon genügend sind. Außerdem muss doch irgendwann der Speicherplatz der Speichermedien zuende sein, oder?

    Welcome back to Trench

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrule Warrior ()

  • Wenn man das so sieht, sind das ja wirklich schon ne Menge. Ich hatte das Gefühl das wären weniger. Wenn mich jetzt nicht verzählt habe, dann sind das 35 oder? Na ja, ich denke mal das wir 40 irgendwie noch voll bekommen, bevor das Spiel noch raus kommt.
    Und ob es zu viel sind. Keine Ahnung, das wird sich erst noch zeigen, aber ich finde das ein paar irgendwie fehl am Platz sind. Wie z.B. Pacman oder Inselbwohner.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Will mal 'ne Kleinigkeit loswerden. (Sorry falls das etwas ausfallend wird, aber da hat sich was in mir aufgestaut. xD)


    KEIN Charakter ist überflüssig. Keine Ahnung überall, im Miiverse, in Foren, auf Youtube (wo Charas vorgestellt werden...) in Threads, immer hat irgendjemand an irgend nem Chara etwas zu meckern. Sei es wegen Klonen oder weil der Chara etwas eigenartig ist. (Wii Fit Trainer oder Pacman, anyone? So much hate, seriously.)


    z.B. meckern jetzt viele, dass Lucina ein Marthklon ist. Und dann höre ich nebenbei Royfans, die ihn stattdessen reinhaben wollen. Ui, moment, der war ja auch ein Klon, oder? Warum will man dann also Roy haben? Richtig, weil man den Chara einfach MAG. Aus dem selben Grund ist Lucina drin, sie war bei den japanischen Fire Emblem Awakening Fans sehr beliebt, laut einem Voting, und ist mal etwas anderes als sein "blauhaariger Lord der Fire Emblem Serie".


    Außerdem sind Klone an sich absolut nichts schlechtes! Toon-Link ist das beste Beispiel, theoretisch ist Toon-Link auch ein Klon. Aber er ist ganz anders als Link, er ist leichter, seine Smashes sind nicht so stark, er hat nen Spike, in der Luft ist er viel gewandter als Link ... usw. ... Wer also mit Link nicht klarkommt, hat durch Toon Link seine Alternative und das gleiche sehe ich bei Lucina und Marth! Also ist Lucina KEINE Charakterslotverschwendung, wie manche Leute behaupten. (Hello, Youtube.) Ich persönlich komme z.B. NICHT mit der Schwertspitze von Marth zurecht und für mich scheint Lucina dafür eine wunderbare Alternative zu sein. Ich glaube nicht, dass ich da die einzige bin!


    Und es gibt immer mindestens eine Person, die sich über irgend einen Chara freut. Selbst der Wii Fit Trainer hat seine Fans. Also ist kein Chara überflüssig. Ihr seid ja nicht gezwungen, diese Charas zu nutzen. Und wenn eurer Lieblingschara nicht drankommt, das passiert leider, da kann man leider nichts machen... (Ridley/Mewtwo/Chrom/King K. Rool, ...)... Trotzdem müsste doch zumindest EIN Chara dabei sein, der euch gefällt, oder? Wieso deswegen das ganze Spiel verteufeln? So ein Haufen Blödsinn. (Ja, es gibt Leute, die schreiben: Wenn xy nicht im Spiel auftaucht, kauf ich das Spiel nicht!! ... also ehrlich. xD)


    Sorry...wollte jetzt niemanden angreifen, aber dieses "der Chara ist doof blabla-Gemeckere und WIESO IST MEIN LIEBLINGSCHARA NICHT DRIN BOYKOTTIERT NINTENDO SMASH4 SUCKS" nervt mich xD (Vielleicht sind die User, die sowas schreiben, aber auch noch ziemlich jung... ^^ Naja.)

  • Das Problem an den vielen Charakteren sehe ich deshalb, weil andere Dinge ganz offensichtlich zu kurz kommen. Das Charakterballancing war bereits in Brawl sehr schwach und kam, wenn erst, zustande, nachdem man die Ultrasmashes ausgestellt hat. Bei Smash Brothers Wii U gibt es 40 Charaktere (meine Güte), aber keinen Subraum Emmissär bzw etwas Vergleichbares. Ich kenne viele Leute, die das sehr schade finden, weil er ihnen im alten Smash Brothers sehr gefiel und eine gelungene Abwechslung bot, außerdem war es cool den Emmissär mit einem Freund durchzuspielen. Doch stattdessen haben wir bald 5 Charaktere aus jeder X-Beliebigen Serie. Für mich persönlich war die Ankündigung, dass es kein vergleichbares System mehr gibt, ein herber Rückschlag, kurzzeitig habe ich sehr die Lust am Spiel verloren.
    Wie bereits erwähnt haben wir dann noch das Ballancingproblem. Wenn ich ab und zu Smash spiele, fällt mir das vermutlich nicht auf, aber wenn ich dann gegen bessere Gegner oder gar online spiele, fällt sofort auf, welche Charaktere stärker oder besser sind. Je mehr Charaktere desto schwieriger, alle aufeinander abzustimmen, weil Nintendo gezwungen ist, die Charaktere so unterschiedlich zu machen um Klone möglichst zu vermeiden, das Ballancing scheint da zweitranging. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass es wohl wirklich einige entbehrliche Charaktere gibt. Selbst bei der Melee Auswahl dürften genug Kämpfer für Nintendofans dabei gewesen sein, damit es jedem Spaß macht, ich persönlich fand sogar die Auswahl in Smash 64 mehr als ausreichend, weil sich jeder Kämpfer komplett anders spielte. Bei Melee und Brawl habe ich halt schon Gruppen von Kämpfern die sich ähnlich oder gar gleich spielen lassen, bei Smash Wii U befürchte ich, dass die Stile noch mehr verwässert werden. Es wird halt nicht mehr nur Link und Mario geben, sondern einen Kämpfer, der sich ein bisschen spielt wie Link und ein bisschen wie Mario etc. Für mich nicht notwendig, einmal mehr gilt Klasse statt Masse. Was soll halt nach Brawl noch kommen, was das Spiel toppen könnte, schließlich war Brawl am Papier perfekt? Klar, mehr Kämpfer, mehr Stages, mehr mehr mehr. Das sollte die Fans ruhig stellen und damit wir auch überall Pluspunkte sammeln, schauen wir uns aktuelle Verkaufszahlen an und quetschen einfach noch ein paar Fanlieblinge rein, selbst, wenn es vom Gameplay her keinen Sinn macht. Ich befürchte, dass bei dieser Denkweise die Qualität sprich das Gameplay auf der Strecke bleiben könnte. Es sieht fast so aus, als wäre die Heerschaar an Kämpfern da, um eben über andere Defizite hinwegtäuschen zu wollen, ua das vielleicht stagnierende Gameplay. Wieso sollte ich Smash Wii U spielen und nicht Brawl, wenn ich doch bei Brawl den Emmissär und knackigeres Gameplay habe? Genau, wegen den vielen neuen Charaktern

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich persönlich würde mir für Smash4 wünschen, dass es mehr in die Richtung von Melee geht was das Combopotenzial und vor allem die Schnelligkeit angeht. High-Level-Brawl-Matches sind leider aufgrund des schlechten Balancings (Meta-Knight > all) und der gesamten Engine größtenteils super langweilig, da campy spielen sehr stark belohnt wird. Alles besteht nur aus Spacing und oft treffen nur einzelne Hits, wobei man in Melee (idR) wirklich schnelles und oft auch aggressives Gameplay hat (ist aber in beiden Spielen auch MatchUp-abhängig).
    Ebenso ist Edgeguarding in Brawl fast unmöglich, da fast alle Charaktere eine viel zu gute Recovery haben und von überall zurück auf die Stage kommen.


    Für mich wichtige Elemente, die in Brawl verloren gegangen sind, sollten in Smash4 wieder auftauchen. Dazu gehören der L-Cancel (der Landing-Lag von Air Attacks wird dabei verkürzt, was das Spiel wesentlich schneller macht), der Melee-Airdodge (ist im Gegensatz zu Brawl sehr leicht zu punishen, da man nach dem Ausweichen in der Luft keine weitere Attacke ausführen kann) und der Dash-Dance (schnelles hin und her laufen). Was Wave-Dashing angeht, so wird das mit Sicherheit nicht mehr in Smash4 auftauchen (eine Voraussetzung dafür wäre ja der Melee-Airdodge).


    Sakurai hat damals wohl selber gesagt, dass Melee viel zu schnell und damit auch schwer ist und wollte sich deshalb eher um die 'Casual-Szene' kümmern, da dazu ja viel mehr Leute zählen als zur kompetitiven Szene. Bei Smash4 geht er jetzt wieder auf die kompetitive Szene zu, um halt beide Gruppen zufrieden zu stellen, was in meinen Augen sehr gut ist (besonders die Gamecube Controller Adapter). Bisher sieht das Spiel sehr witzig aus, aber ob es wirklich für Turniere taugt? Ich bezweifle mehr als stark, dass das Spiel Melee für mich ersetzen kann, werde es aber bei einem Kumpel mal anzocken und dem Spiel eine Chance geben.
    Ich hoffe außerdem inständig, dass sie den Online-Modus nicht so verhunzen wie in Brawl, alleine das wäre schon viel wert. :)


    Ich will in Smash4 solche Sachen sehen!: http://www.youtube.com/watch?v=TYv-EaNJNcE :love:


    Hab versucht einige Begriffe kurz zu erklären, Smash beinhaltet sehr viel fachchinesisch. Falls jemand irgendetwas nicht versteht, kann der- oder diejenige gerne fragen, sofern es von Interesse sein sollte. :)

  • http://www.newswalk.info/super…t-gameboystage-14584.html
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAADMUKl7bMg1iw
    Offenbar wird es im neuen SSB eine Gameboy-Stage geben. Sie gibt es nur in der 3DS-Version vom Spiel.
    Was haltet ihr denn von dieser Stage? Also, ich habe keine Probleme mit ihr, aber wenn es schon eine Gameboy-Stage gibt, dann will ich auch eine Wii-Stage (Wo ich nur diese Ideen herbekomme!). Oder eine Stage von einer anderen Nintendo-Konsole für die Wii-U-Version.

    Welcome back to Trench