Microsoft Xbox 360

  • Zitat

    Original von Bucho
    ähm... kann mir mal jemand erklären was das jetzt gerade war auf mtv??
    hab ich was verpasst?? ausser einer halben stunde lautes geschrei und 1 sekunde
    xbox-spieler ansehen hab ich nix von news gehört... was zur hölle war das!?!?
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Irgendwie hat man gar nichts von der XBOX mitgekriegt, man hörte nur Musiker und Elijah Wood. Das war die halbe Stunde nicht wert...

  • aaaaaaaaah habs verpasst >.<


    zu dem statement vorher: was die hersteller über die grafik sagen ... *hust* das würde ich nicht immer glauben... man kann viel sagen wenn der tag lang is ^^


    Bucho: die screenshots von doa4 sind geil ... wegen dem spiel würde es sich schon lohnen die neue zu holen *kampfspielfanatiker bin* ^^


  • wie sie aussieht, sieht man eine Seite wieter vorn. Und viel mehr wissen wir jetzt auch nicht... :(

  • Zora und sakura:


    Seid froh, dass ihr es verpasst habt.
    Die Sendung war echt unter aller Kritik. X( Es ist eigentlich gar nicht um die Xbox360 gegangen (ist mir zumindest so vorgekommen). :rolleyes:
    Die ganze Vorstellung bestand nur darin, dass die Bands "The Killers" und "Snow Patrol" ein paar Lieder gesungen haben. :rolleyes:
    Ich weiß echt nicht, was das mit Xbox360 zu tun hat. :rolleyes:

    Like this sword without a cloud...
    Like this blade pure and true...
    We shall become swordsmen strong of heart!

  • es ging um gar nix während dieser halben stunde, wirklich bloss um diese paar
    furzbands, die einen heidenkrach gemacht haben :rolleyes: und darauf hab ich mich
    jetzt ne halbe woche gefreut...


    hier nochmal der link zur offiziellen xbox360-homepage, da sieht man wenigstens
    die konsole und den joypad (benötigt mediaplayer):


    XBOX360

    *lol*

  • Nach der extrem schlechten Xbox Vorstellung auf MTV hab ich doch noch was Neues gefunden.
    Auf www.gamepro.de gibt es ein großes Special zur Xbox 360 mit vielen Infos!
    IMO sehr lesenswert. ;)

    Like this sword without a cloud...
    Like this blade pure and true...
    We shall become swordsmen strong of heart!

  • Killua
    jup, wirklich intressant, danke! mich dünkt aber, der preis wird doch wieder recht
    hoch ausfallen, wenn die jetzt schon schreiben "wird definitiv unter 479€ ausfallen",
    ich meine lol, dann kostet sie halt 450€, auch da würd ich nicht sofort zugreifen...


    ein weiterer sehr intressanter punkt finde ich diesen hier:
    - Jedes Spiel unterstützt eigene Soundtracks 8o 8o 8o
    na DAS ist doch mal was neues! hab mich schon immer aufgeregt, dass spiele wie
    mariokart und resident evil 4 genau die gleichen soundtracks haben :D


    oder ist das so gemeint, dass man in jedem spiel seinen eigenen sound laufen
    lassen kann? naja, find ich jetzt nicht so den hammer, ich spiel da lieber mit den
    originalen gamesounds :D

    *lol*

  • tiger woods auf der xbox...




    also leute, ich hab so das gefühl die kiste hat mich überzeugt...
    ich werf meine alte xbox innen müll und hol mir das ding!!

    *lol*

  • Die neue Xbox wird wie die alte Xbox nur scheiss Games haben,daher lohnt es sich nicht die sich zu kaufen!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    Original von Darius
    Die neue Xbox wird wie die alte Xbox nur scheiss Games haben,daher lohnt es sich nicht die sich zu kaufen!


    hmmm das is jetzt aber nicht unbednigt sehr sachlich sondern nur geschmackssache. ausserdem weiß niemand was für spiele da raus kommen werden also bevor hier das gebashe losgeht einfach mal abwarten und tee trinken!

  • so jungs und mädels, am 2. dezember ist es ja bekanntlich soweit, die xbox360 wird auf den markt geschmissen :D ich find sie ja schon etwas übertrieben zu teuer, dachte erst, microsoft hätte was aus dem ersten tragischen start der xbox gelernt (also die erste damals, kam ja auch vor weihnachten raus und kostete übertrieben viel). da die konsole damals anhand des hohen preises recht schleppend verkauft wurde, senkte microsoft den verkaufspreis um fast die hälfte... und heute machen sie den gleichen fehler wahrscheinlich nochmal... naja, halt nix gelernt :rolleyes:


    hab schon einige kritiken über die spiele gelesen. es werden ja sehr viele gute launchtitel zur verfügung stehen, aber trotzdem blieb das wirklich "revolutionäre" bei den spielen verborgen. bis darauf, dass die grafiken halt noch ein spürchen besser aussehen als bei der ersten xbox, wurden keine wahnsinnigen neuerungen festgestellt, so bleibt wohl doch alles mehr oder weniger beim alten prinzip (ein vorteil für den n-revolution?). sogar das onlinespielen, was ja grosskotzig als "wer ein modem zuhause hat, kann ohne weiteres gratis online gegen andere spieler zocken" angepriesen wurde, kostet nun doch extra! zwar ohne mühsames visa-card-angeben, sondern eher sowas, wo man direkt von seinem konto aus auf ein spezielles zwischenkonto geld überweisen kann, womit man dann fürs onlinespielen bezahlen kann... naja...


    wie dem auch sei, ich hab mir die teurere version vorreserviert und habe bereits ca. 150€ angezahlt. am 2. dezember hab ich die kiste zuhause stehen, und hoffe wirklich, dass mir vom preis-leistungsverhältnis keine haare zu berge stehen werden.



    wie siehts bei euch aus? noch jemand hier der sich die kiste am 2. dez. holt?

    *lol*

  • Das mit dem kostenlosen online gehen wär ja auch zu schön gewesen...


    Ich warte auf jeden Fall noch bis das Teil günstiger wird. Die Variante mit Festplatte kostet ja beinahe 800 sfr. Das ist mir dann doch zu teuer, kann ich mir nicht leisten. :(

  • Sauron
    hab mir die 400€-version reserviert :D und oblivion gehört bei mir ganz bestimmt zum ersten spielkauf *freu* und wenn das geld reicht, muss natürlich auch kameo her!



    Zora
    jap, das stimmt! die xbox360-launchtitel sind sehr vielversprechend!



    Deku
    also im media markt wird sie für 579.- sfr angeboten, aber auch das ist noch relativ viel... vorallem wenn man bedenkt, dass die kiste nach weihnachten wohl wirklich 1/3 weniger kosten wird... (schätz ich jetzt einfach mal...)

    *lol*

  • ich glaube, wenn man keinen hdtv-tauglichen tv hat, erkennt man die verbesserte grafik bloss minimal... ein spürchen besser dünkten mich die bisherigen screenshots in punkto grafik schon, aber den ultimativen grafikgenuss wird man ohne hdtv wohl kaum zu sehen bekommen.


    (hdtv soll ja bald aufgeschaltet werden soviel mir ist. so ein tv ist glaube ich schweineteuer, aber das ausgestrahlte bild soll etwa 5 mal schärfer sein wie das bisherige fernsehbild... hoffe ich muss mir jetzt nicht auch noch SO ein ding zulegen) :D

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    Deku
    also im media markt wird sie für 579.- sfr angeboten, aber auch das ist noch relativ viel... vorallem wenn man bedenkt, dass die kiste nach weihnachten wohl wirklich 1/3 weniger kosten wird... (schätz ich jetzt einfach mal...)


    Schon besser. ^^ Werd aber trotzdem noch warten bis sie günstiger wird.


    PS. Was ist ein HDTV? ?(

  • Ich kauf mir die 400 € Version zu Weinachten (besser gesagt bekomms ^^ )
    Nun ja is zwar bissl teuer aber ich denke das Lohnt sichs ^^
    weil während ich auf die GC spiele und Revo wart kann des scho lange dauern bis dahin hab ich geile Multiplayer funktionen und kann auch kleine Partys schmeißen ^^
    N paar tage bevor sie rauskommt ist hier in Wien ne große veranstaltung wo man über 20 neue Spiele testen kann und da geh ich auf jeden hin !
    Das geile an der 360 ist auch das design finde ich ^^
    Man kann das COver immer wechseln und die 400 € version hatt ne coole festplatte unten die amn rausnehmen kann und bei freunden spielen das freut mich besonders^^ Keine Memory Card mehr die nur n paar Blöcke hatt hehe...

    So Long, and Thanks for all the Fish...