Microsoft Xbox 360

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • yeah clerox, das mit den covern find ich auch stark! da wirds wohl verschiedene
    styles zu kaufen geben, womit mein die kiste immer wieder umstylen kann.
    hab letztens ein geiles davon gesehen!


    weiss denn jemand wie das mit dem onlinezocken genau laufen soll?
    wie zahlt man da?

    *lol*

  • Also ich war neulich erst auf einer mini Messe wo man die XBox 360 betrachten konnte wo man die verschiedenen Covers gesehen hatt (saugeil manch echt ich hoff ich find n paar bilder ! )
    Und man konnte den Controller halten also ich sag da nur saugeil das ding !!!
    Echt einfach nur n muss !
    Die Monatlichen Gebühren betragen etwas zwischen 40-60 € weiß net mehr genau und wird per Kreditkrate gezahlt (abgezogen soweit ich weiß ) ^^



    EDIT : So also hab grad zwar die guten Bilder von den COvern gefunden aber die kommen sicher noch bald ....
    So nun hab ich hier etwas für euch ^^ :


    Xbox Experience - Das Xbox Eventhighlight in Österreich


    Die Xbox Experience wird vom 24. November bis 4. Dezember im MAK (Museum für Angewandte Kunst) in Wien stattfinden und den Besuchern auf 1.400 m² ein einzigartiges Erlebnis rund um die Xbox 360 bieten. Die Veranstaltung ist täglich (ausser am 01. Dezember, an dem die Location für den Xbox 360 Launch Event nicht öffentlich zugänglich ist) ab 14:00 Uhr bis spät in die Nacht geöffnet und für jedermann kostenlos zugänglich. Das MAK wurde eigens für die Xbox Experience in eine coole Freizeitlocation umfunktioniert. Die Besucher erwartet ein unvergessliches musikalisches sowie auch visuelles Erlebnis in den komplett umgestalteten Hallen des MAK.


    Jeder Besucher wird die Möglichkeit haben, viele verschiedene Xbox 360-Games erstmals zu testen. Etwa 100 Xbox 360 Systeme stehen dafür zur Verfügung. Damit das Spielerlebnis auch optimal zur Geltung kommt, werden alle Spiele auf Samsung High-Definition Fernsehern präsentiert. Für Gamer, die den Wettkampf lieben, wird es während der gesamten Veranstaltungsdauer zahlreiche Championships und Wettkämpfe geben.


    Fans der Xbox 360 können sich – solange der Vorrat reicht - im exklusiv für die Xbox Experience installierten Shop gleich mit der neuen Xbox 360, Zubehör, exklusivem Merchandise und allen zum Launch erhältlichen Spielen eindecken.


    Zum Verweilen lädt eine gemütliche Chill-Out Area ein. Daneben kann in den eigens eingerichteten Food & Bar Corners Energie für die Gefechte und Rennen auf der Xbox 360 getankt werden.


    Abends verwandelt sich die Xbox Experience in Österreichs coolste Konzert- und Clublocation. Neben dem Finale des Xbox 360 Sound Invasion Bandcontests werden auch hochkarätige Live Acts und DJs für Unterhaltung sorgen.


    Also zur info ich werde da auf jedenfall hingehen und vorm erscheinen n paar geile Spiele probieren !
    Natürlich werde ich euch gleich darauf jeden Tag (an dems mir möglich ist dort hinzugehen ) Berichten wie die spiele sind und welche empfehlenswert sind ^^
    also bis dan bye
    ~ClErOx~

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Die Monatlichen Gebühren betragen etwas zwischen 40-60 € weiß net mehr genau und wird per Kreditkrate gezahlt (abgezogen soweit ich weiß ) ^^


    findest du das nich ein bissel sehr teuer? ich schätz mal auf 15 bis 30.

  • Quelle www.heise.de


    Xbox 360 mit Stabilitätsproblemen


    Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt. Die Meldungen füllen inzwischen diverse Foren und berichten von Abstürzen nach etwa einer halben Stunde Laufzeit oder beim Aufruf des Online-Dienstes Xbox Live. Laut Berichten von Spielern, die sich beim technischen Support von Microsoft gemeldet haben, sei das Problem nach Einschätzung von Microsoft-Mitarbeitern "größer als erwartet". Häufig sei in der Überhitzung des Systems die Ursache zu suchen. Der starke Luftstrom der rückwärtigen Ventilatoren dürfe nicht behindert werden, so die Auskunft des Supports.


    Hiermit lassen sich vielleicht einige Fälle erklären, nicht jedoch andere Abstürze, wie etwa beim Drehen einer einzigen Runde in "Project Gotham Racing 3". Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnten die Spieler ihre Xbox 360 zur Reparatur einschicken, die allerdings vier bis sechs Wochen dauern würde, so der Microsoft-Support.


    Unklar ist derweil, ob nur einzelne Chargen von den Problemen betroffen sind oder ein grundsätzlicher Fehler im Design der Konsole zu suchen ist. Spieletester berichteten indes von ruckelnden Bildraten in Quake 4 oder fehlerhaften Kollisionsabfragen in Madden NFL 06. (hag/c't)




    Sieht jetzt schon schlecht für Microsoft aus,da wird Sony und Nintendo wohl keine Probleme haben ihre Konsolen an den mann zu bringen.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Nun ja ..... was gibts dazu groß zu sagen shice ^^'
    Aber ich lass mich von sowas nicht entmutigen und kauf sie mir trotzdem ^^ hehe
    Nun ja erst wenn ich selber sehe das es probleme gibt dan kann ichs erst glauben ^^
    Weil als ich die GC gekauft hab und n paar freunde von mir haben die auch gesagt die hat fehler und son shice und bei mir hatte sie daweil seid ich sie habe nicht eine einzigen hinweis ! auf einen fehler oder derart !!!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ist mir perönlich ziemlich egal, da ich mir nie etwas kaufen würde, wo "Microsoft" draufsteht (vorsicht, Linux-User :D) Aber wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für MS...

  • uuuh hab gestern auch schon davon gehört... naja, versteh ich jetzt echt
    nicht ganz... das microsoft alles auf eine karte setzt und die fangemeinde
    enttäuscht? wollen sie die ersten, schnellsten und besten sein und machen
    trotzdem bullshit? hmm... naja ich hab meine kiste bereits angezahlt, schätze
    die muss ich nun kaufen... und wehe da gibts probleme!!!

    *lol*

  • naja ich will jetzt nicht gehässig wirken, aber das is doch typisch microsoft, dass sie etwa auf den markt werfen, was halb fertig und total verbuggt ist und wo man sich 1000 updates runterladen muss, bis alles funktioniert, wie es von anfang an hätte sein sollen :O ich mein sie sind die ersten, aber der verarschte ist letzten endes der kunde.
    naja ein kumpel von meinem bruder legt sich das teil auch zu da seh ichs mir dann genauer an. hab ja eigentlich nix dagegen nur was gegen microsofts geschäftspolitik, die mal wieder zum himmel stinkt!

  • Zitat

    Original von zora
    ich werde mir die konsole erst mal bei der viedeo-thek leihen,danach sehen wir weiter (auserdem warte ich eh bis die konsole ünstiger wird)


    ähm seit wann kann man ganze Konsolen bei der Videothek ausleihen?
    Das is mir neu....


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    Original von Darius
    ähm seit wann kann man ganze Konsolen bei der Videothek ausleihen?
    Das is mir neu....


    Bei meiner Videothek geht das auch, man muss halt ne ziemlich hohe Kaution hinterlegen, aber das Geld bekommt man danach ja wieder zurück.

  • Also ohne hier mal abwertend über die XBox 360 zu urteilen muss ich sagen, dass mir das doch irgendwie klar war. Das ist eben typisch Microsoftart, Sachen klauen und nicht mehr verbessern können, außerdem wollten sie zu schnell an den Start. Microsoft hat sich eben übernommen, statt mal richtig an der Konsole zu arbeiten und alle Fehler zu beseitigen damit man den Kunden etwas wirklich qualitatives vorsetzen kann, geht es ihnen nur um möglichst schnelle Gewinne und die Überlegenheit den anderen Herstellern gegenüber. Soetwas wirkt doch nun wirklich erbärmlich, nicht das es mit Windows etc. anders war (ist). Wer auf wirkliche Verbesserung der XBox 360 in naher Zukunft hofft, hat sich wohl deutlich geirrt. Beispiele dafür lieferte Microsoft ja schon allein mit der XBox in den vorherigen Jahren und mit all ihren Produkten seit Anbeginn. Nach meiner Einschätzung werden Verbesserungen, von Seiten Microsofts, in Zukunft nur noch schleppend vorrangehen. Sollte Microsoft irgendwann die Oberhand im Konsolengeschäft übernehmen dürfen wir uns auf einen, symbolisch wirkenden, Stillstand in der Entwicklung dieses Bereiches einstellen.

  • Hy ich weiß ja nich obs euch interessiert glaub aba schon
    Nun ja ich war ja gestern bei der X Box360 Experience die vom 24 Nov - 4 Dez. läuft ... (hier die site : www.xbox-experience.at )
    Also hier ist mein kleiner grad zusammengestelter Bericht da ich ja die Möglichkeit hatte viele Games und die X Box 360 zu testen !
    :
    --------------------------------------------------------------------------------------
    25 . 11 .05


    Bevor ich mit den Games beginne möchte ich euch etwas zu der X Box 360 erzählen : Der Controller hatt mich im großen und ganzen fasziniert da er um sehr vieles leichter war als ich dachte ... die steuerung lernst du auch sehr schnell kennen und gewöhnst dich dran ^^ allerdings sind die griffe aus nem bissl komischen Material und die Hände beginnen davon leicht zu schwitzen sonst sehr gut .... Der Controller kriegt ne 9.8 ( 0.2 punkte abzug wegen dem Material ^^ )


    Die X Box360 hab ich mir zwar nicht soooo genau angesehn da sie fast alle in Plastikboxen waren aber n paar warn draußeb angebunden und ich konnte sie bissl erforschen kann nur sagen toles Design super das man Cover wechseln kann und das mit der Festplatte is auch sehr lustig ^^
    Vom Design und ja Inhalt würde ich der X Box 360 eine 9.4 geben ... wirklich ne interessante COnsole !


    Ich bin mit meinem Cousin (hier im Forum als Yugo bekannt ) ca. um 20 Uhr im MAK (Museum für Angewandte Kunst ) angekommen ...
    Es warn ja so mindesten 150 - 200 Leute da ( also nich wirklich soo viele .. )
    Fast alle Games waren frei und zugängig also machten wir erstmal ne Runde und kamen zurück zum Anfang , wo ich mir gleich das spiel Kameo im Multiplayer und Solo vorgenommen habe .
    Das spiel ist schon sehr lustig allerdings war ich irgendwie enttäuscht ...
    Es war schon cool das man sich in verschieden Viecher verwandeln kann und auch als fee machts spaß herumzufliegen , aber man hatt echt zu wenig angriffe !!
    Man kann mit einem Viech mindestens 3 Angriffe ausführen ...
    Zwar kann man kleine Kombos volführen doch auch das ist nichts besonderes ....
    Die Grafik ist villeicht n bissl zu Bunt , und die welten auch nich so Kompliziert
    Was mich auch schwer enttäuscht hatt das die Gegner nur mit einem einzigen schlag tot waren ...
    ich habe mich in das Rollviech da verwandelt und nachdem ich sie einmal überolt hab wars aus -.-'
    Tja also im großen und ganzen kriegt das game von mir eine sehr enttäuschende 7. 5
    Nun ja dan ging ich weiter um nicht die ganze Zeit bei einem spiel zu hängen ..
    So aber ich möchte nicht mehr Berichten was ich getan habe sondern einfach über die spiel is auch interessanter nicht ?


    Also kommen wir zu Perfekt Dark Zero !
    Das spiel schien Anfangs sehr sehr kompliziert besonders weil ich ja keine X Box habe ...
    Es wahr etwas schwer anfangs mit zwei Controllsticks zu steuern und die Knöpfe waren auch n bissl verwirrend , allerdings muss ich sagen das man sich sehr schnell daran gewöhnt besonders wenn man ne X Box hatt ^^
    Also die Grafik war schon ziemlich schön doch n paar macken hats ja immer ^^
    Nun ja das sexy mädchen ist aber sehr schön gemacht ^^
    Also ich lief gleich n bissl herum und hab alle Computer und gegenstände kaputt geschlagen !
    Es ist toll gemacht das man fast alles zerstören kann hehe....
    Danach ging ich weiter und hatte aber bissl Probleme mit einer kamera die die Tür schließt sofort wenn man auf sie zugeht ^^
    Da brauchte ich ziemlich lange um heruaszuinden das man sich an die kleine Mauer drücken muss und schell die Kamera abschießen musst ...
    Nun ja mir hatte das fürs erste gereicht aber da endteckte ich eine kleine Kammer ( Blaulicht ) wo mehrer an großen (geilen) TFT Monitoren saßen und alle Gegeneinander Perfect Dark Zero gezockt haben ^^
    ich war fasziniert weil es sehr spaßig aussah hatte aber leider nicht die möglichkeit mitzuspielen da sich keiner vom platz rührte -.-'
    Später habe ich dan aber mit Yugo den Koop Multiplayer Modus probiert allerdings nur sehr kurz trotzdem wars cool ...
    dem spiel würde ich ne glatte 9.1 geben ^^


    Ok kommen wir zu Gotham race und Need for Speed Most Wanted ...
    Gotham Race habe ich leider sehr kurz im Splitscreen (Multiplayer ) angezockt und kann deswegen nicht sehr viel darüber sagen ...


    Allerdings hatte ich die ähre NFS MW anzuzocken auch im splitscreen und das hatt mich sehr fasziniert !
    Die Grafik wahr attenberaubend !
    Als die Sonne durch die Bäume schien sah das soooo echt aus ich war hin und weg gerissen ....
    Der Rest nun ja NFS halt schnell geile Autos , Spaß , Tuning ect. ect.
    NFS kriegt vin mir ne glatte 8.8 ( hauptsächlich weils ned so mein ding is ^^)


    Nun ja dan machten wir kurz Pause auf nen kleinen Eristoff hehe ....


    Danach zockte ich das spiel N3 (Ninety - Nine Nights ) an ...
    Nun den über das spiel gibts ned mehr zu sagen als saugeil !!!!!
    Wer Samurai Warriors auf der PS2 schon gemocht hatt wird das hier Lieben !!!
    Den es ist ganz genau das selbe Prinzip und macht auch riesgigen spaß die ganzen 1000000 Leute alleine abzumetzeln XD XD
    Allerdings geschah bei diesem spiel etwas was mich für den kauf der X Box 360 etwas abschreckte !"
    Mitten im spiel blieb es stecken das bild blieb aber ich konnte nix mehr machen ....
    Dies hat mich etwas beunruhigt aber ! es war fast die einzige X Box mit der das geschah ....
    N3 ´kiregt von mir ne 9.0
    Ich machte mich gleich aus dem Staub ( um nicht als schuldiger darzustehen ^^ ) und ging wieder zu der Perfekt Dark zero Bluebox wo ich auf einen Platz wartete ^^ ...
    Allerdings wollte ich ned mehr als einer frei war und ging dann um 22 uhr irgendwas weg ....
    Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen wieder hingehen weil da nochn paar spiele sind die ich gerne probieren würde z.B.: Dead or Alive 4 , NBA Live 06 , Call of Duty 2 , Amped 3 ect. ect. To be Continued .....


    ----------------------------------------------------------------------------------

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also ich denke dies hier löst n paar fragen auf ....


    http://www.giga.de/index.php?storyid=128412


    Allerdings weiß ich jetz auch warum bei der X Box Experience die X Box abgestürzt ist , kein wunder in den kleinen Plastikboxen .... (siehe Run umd die X Box 360 Thread )
    Aber villeicht lags auch an was anderem :rolleyes:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • lol jetzt raten die typen von microsoft ihren käufern das netzteil auf ne offene schachtel zu stellen, damits von allen seiten luft zu kommt. die machen sichs echt etwas zu leicht wenn ihr mich fragt!

  • Da hab ich mich auch sehr gewundert das die allen raten die X Box auf ner offenen Schachtel zu balancieren XD XD
    Das sieht doch scheiße aus !
    Sie solten wenigstens n Plastik Ding ( mit coolem Design ) entwickeln wo man die 360 reinstelen kann und es auf allen seiten offen ist irgendwie ^^
    So hätte man doch n shikes design und keine probleme oda ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also bevor es losgeht 2 Sachen :


    1.) Sry für Doppelpost wenn ich das alles zusammenpacken würde wärs sicher zu unübersichtlich und da ja niemand was postet muss des so sein sry nochmals !


    2.) Hab ich da ne Frage unzwar kann ich die spiele von der X Box auch auf der 360 spielen ???????


    So also der 2 Teil :


    27.11.05


    Zuerst habe ich mich gleich mit DOA 4 auseinandergesetzte ....
    Dead or Alive 4 :


    Das spiel habe ich gleich im Multiplayer mit Yugo angezockt und nun ja darüber gibts eigentlich nicht viel zu sagen ...
    Wer die vorigen DOA Teile kennt wird von dem hier besonders begeistert sein !
    ZWar sind es die gleichen spieler aber die Grafik ist einfach genial !!!!
    Die Grafik war sooooo schön gemacht und die Figuren sind auch noch genialer !!!!
    Das geile sind aber auch die Welten und die neuen Kombos !
    Es gibt sehr geile Welten wo es mir besonders die eine wo ne riesen Treppe ist angetan hatt !
    Da hab ich zum beispiel einmal Yugo vom Gelände und zwei mal die Treppen runter gestoßen XD
    Nun ja es gibt auch neue Kombos um Moves auch sehr geil !
    Doch dazu gibts ned mehr zu sagen als das : Mehr Spaß , Mehr schöne Mädchen , Mehr Tit**** die Wackeln ^^ , mehr Unterhosen , Mehr Welten , Geilere VS Modus(e) , Macht immer wieder spaß .....
    Das Game bekommt eine Glatte 9.0


    Kommen wir zu Amed 3


    Also das spiel hab ich zwar nur sehr kurz angezockt aber trotzdem kann ich sehr viel sagen !
    Das spiel macht echt riesigen fun !
    Wenn jemand auf Snowboard spiele steht oder auch auf Skatebord dan ist das hier genau das richtige !!!!!!
    Das spiel fesselt dich minimal 2-3 stunden vorm Fernseher !
    Die Grafik ist toll , die tricks sind geil , der Multiplayer dem ich zugesehen habe macht saufun , und es amcht auch saß mit Geräten wie dem Snow Jetski XD
    Das Game kriegt ne 8.9


    NBA Live 06
    Also das spiel habe ich leider nicht selber angezockt aber zugeschaut und kann nur sagen sehr realistisch !
    Sie haben es so toll gemacht das man sogar die Schweißspuren noch sehen kann !!!
    Für alle Basketball fans oder E- Sportler einfach n muss !
    So genial und realistisch war Virtueles Basketbal noch nie für mich !
    Eine 9.2


    Nun zu mehr spielen bin ich ned gekommen weil ich mich mit Perfect Dark Zero aueinandergesetzt hab ^^
    Und muss sagen das mich das spiel süchtig gemacht hatt !!!!!!!!!!
    Hier der kurze nur PDZ Bericht :
    Ich habe das game wiedermal im Koop Modus mit Yugo gezockt und selbst er dems anfangs nicht so getaugt hatt wurde n bissl süchtig !
    Zuerst haben wir so zirka ne ganze Stunde bis zur 3 oder 4 Mission durchgekämpft und das war sehr sehr geil !!!
    Danach warteten wir wieder auf einen Platz in der Blauen Box wo ne Mini PDZ Lan Party statt fand ....
    Ich und Yugo schaften es eien Platz zu kriegen und ich war erster ...
    Das spiel dauerte ziemlich lange und ich war die ganze zeit in fürhung (hatte ja vorhin sehr viel geübt ) und am ende fehlten mir 2 und ich wär erster geworden ! 1. Platz (ka wie der hieß ) 24 kills , 2 Platz (ka wie der hieß ) 23 kills , 3. Platz (ich ) 22 Kills ^^
    Nun ja dan war Yugo dran und dan als er wegging ( Zu NFS Most Wanted ) machte ich mich wieder ran und gewan das kleine Turnier !!!
    heheh ich war erster mit 27 Kills und muss sagen wenn schon sowas spaß macht wie geil wird es dann mit dem X Box 360 Live Modus im Internet wo mehr als 15 drin sind !!!!!!!
    Einfach geil und das game kriegt auch ne neue Bewertung von mir der ja nun fast süchtig ist unzwar ne 9.6 !!!
    Einfach geniales spiel !!!


    So das war der zweite teil leider muss ich das hier sagen : Maybe !! To be Continued ....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Bei uns gibts im Saturn schon vorm Verkauf eine aufgestellte XBOX360 inkl. Call of Duty 2-Demo. und um es ehrlich zu sagen, bin ich maßlos enttäuscht. Ich weiß ja nicht, ob alle Spiele von der grafik derart un-revolutionär sein werden, aber jedenfalls war der Unterschied weit nicht so deutlich wie ich ihn mir vorgestellt hatte, er war gerade so vorhanden, dass er erkennbar war... Dafür war ich vom Controller positiv überrascht, imo liegt er viel besser in der Hand als der der XBOX. Hoffentlich geben sie mal ein anderes Demo hinein, damit man sieht ob die Grafik wirklich nicht mehr hermacht... vor allem die Auflösung war potthässlich, schon wenn man einen meter weit weggestanden ist, hat man an fast senkrechten Flächen richtig hässliche Stufen gesehen, von Anti-Alias keine Spur...


    PS: kennt jemand www.smashmyxbox.com :D

    Einmal editiert, zuletzt von conan2 ()

  • Zitat

    Original von conan2
    , aber jedenfalls war der Unterschied weit nicht so deutlich wie ich ihn mir vorgestellt hatte, er war gerade so vorhanden, dass er erkennbar war...


    Das liegt daran, dass du an keinem HDTV-Display gespielt hast.


    Die Dreamcast war ja lange zeit auch der PS2 grafisch überlegen, bis dann die entwickler sich mehr beim proggen anstrengten.

  • Heißt das jetzt, dass sich M$ quasi darauf verlässt, dass sich jeder XBOX360-benutzer einen neuen, hctv-tauglichen-fernseher kauft oder wie oder was? 8o