Microsoft Xbox 360

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • am 13. mai (nächsten freitag) wird um 19 uhr auf MTV die neue xbox erstmals
    der öffentlichkeit präsentiert... ich bin gespannt :D



    (quelle: n-zone magazin)

    *lol*

  • me² me² me² *freufreu*


    bei den ganzen gerüchten und spekulationen die man hört wird man ganz neugierig ^^
    soll ja runder sein diesmal...

  • werd ich mir auch reinziehen. man muss ja über die konkurenz informiert sein. erwarten tu ich mir allerdings nicht viel von dem ding. vielleicht noch ein eingebauter toaster und ein rasenmäher und dazu noch bessere grafik und halo 3. viel mehr wird da nicht kommen denk ich mal.

  • Zitat

    Original von Darmani
    erwarten tu ich mir allerdings nicht viel von dem ding. vielleicht noch ein eingebauter toaster und ein rasenmäher ...



    gröööhl ja genau :D


    hier ein bild, welches ich bei residentevil-zone gefunden habe...


    naja wer weiss, vielleicht wieder ein fake... meiner meinung nach könnte sie
    jedoch schon etwa so daherkommen...


    man beachte, das keine ports für die joypads vorhanden sind... fänd ich mal ne
    gute lösung, doofes gekabel dauernd :D werden wohl alle pads funkverbindung haben.


    schauen wir mal ;)

    *lol*

  • Mir gefällt dieses Design auch sehr gut. Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist.
    Aber am 12. bzw. 13.Mai werden wir mehr wissen.
    Ich freu mich schon!

    Like this sword without a cloud...
    Like this blade pure and true...
    We shall become swordsmen strong of heart!

  • also das design, das bucho gepostet hat, ist wirklich das der neuen xbox denk ich...
    gestern abend lief ja die sendung im amiland... ich freu mich schon wenn sie heut abend bei uns läuft :>



    EDIT: Xbox 360

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura ()

  • hier mal ein paar screenshots von kommenden spielen für die neue xbox...
    also ich glaub ich leg mir das teil zu, soferns nicht wieder 500€ kostet am anfang:


    ninety-nine nights ( 8o)


    perfect dark zero


    dead or alive 4



    ich find sieht ja echt hammer aus!

    *lol*

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    sieht geil aus!
    achja, für die die's nicht wissen, xbox 360 und nintendo revolution werden die gleiche grafikpower haben ;)


    ach und woher willst du das wissen? nintendo hat bis jetzt keine technischen details an die öffentlichkeit kommen lassen, also kannst du ergo auch ned wissen, dass sie die gleiche grafik power haben. das einzige das feststeht, ist dass ATI sowohl für ninty und für microsoft die grafikchips macht und da wurde von ATI bestätigt, dass beide grafikchips unterschiedlich stark sind :P

  • ach und woher willst du das wissen? nintendo hat bis jetzt keine technischen details an die öffentlichkeit kommen lassen, also kannst du ergo auch ned wissen, dass sie die gleiche grafik power haben. das einzige das feststeht, ist dass ATI sowohl für ninty und für microsoft die grafikchips macht und da wurde von ATI bestätigt, dass beide grafikchips unterschiedlich stark sind :P[/quote]


    satoru iwata sagte mal das der revolution die 20-25fache grafikpower des NGC haben wird, und microsoft sagte mal das die xbox 360 die 20-25fache grafikpower der xbox haben wird. alles geklärt ;)

  • also ich hab das mit dem grafikchip auch schon gehört, weiss jetzt aber nimmer
    wo... naja wie auch immer, die grafik des revolution wird bestimmt auch revolutionär :D

    *lol*

  • Zitat

    Original von kevinwuhrmann
    satoru iwata sagte mal das der revolution die 20-25fache grafikpower des NGC haben wird, und microsoft sagte mal das die xbox 360 die 20-25fache grafikpower der xbox haben wird. alles geklärt ;)


    du weißt schon dass du hier müll erzählst oder? ?( selbst wenn satoru iwata das gesagt hat, kann man aufgrund einer solchen aussage nicht darauf schliessen, dass die grafikchips gleich stark sind, denn 20- bis 25 mal stärker is doch ziemlich ungenau angegeben noch dazu hat die x-box 733mhz während der cube nur 485mhz hat, was doch ein unterschied ist, wenn man jetzt das 20-25 fache davon nimmt. wenn also deine mutmaßungen stimmen, hat microsoft die deutlich leistungsfähigere konsole am start! und da ATI sowieso bestätigt hat, dass beide grafikchips unterschiedlich stark sind, sind deine mutmaßungen für die katz.


    jetzt ist die frage nur mehr, ob der revolution leistungesfähiger ist oder nicht!

  • natürlich kommt es genauso auf die mhz an. ob dus glaubst oder nicht, aber bei einer konsole spielen mehr faktoren als der grafikchip eine rolle, aber wie gesagt, dei E3 ist in greifbarer nähe und dann werden wir sehen, wer zu letzt lacht! :fuck:


    und bei der screenfun nachfragen is ja auch ned so das wahre, die typen haben ja selbst keine peilung was die da schreiben. das schundblatt is nicht mal zum arsch auswischen gut genug weils kratzt =)

  • Zitat

    Original von Darmani
    natürlich kommt es genauso auf die mhz an. ob dus glaubst oder nicht, aber bei einer konsole spielen mehr faktoren als der grafikchip eine rolle, aber wie gesagt, dei E3 ist in greifbarer nähe und dann werden wir sehen, wer zu letzt lacht! :fuck:


    na klar spielen auch die mhz eine rolle, aber lasen wis bleiben, bald ist ja die E3 :O

  • ähm... kann mir mal jemand erklären was das jetzt gerade war auf mtv??
    hab ich was verpasst?? ausser einer halben stunde lautes geschrei und 1 sekunde
    xbox-spieler ansehen hab ich nix von news gehört... was zur hölle war das!?!?
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    *lol*