League of Legends

• Es ist so das das erste was man von LoL hört meistens die "furchtbare" Comunity ist. Aber nach meinen bisherigen Ehrfarungen ist die Comunity gar nicht mal so schlimm. Meistens Hilfsbereit, meckern einen auch nach dem 50 Tod nicht an. Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. wenn ein vollkommender Noob unbedingt von Olaf auf der Mid Land supportet werden will und das ganze Spiel über damit nervt. Und in einem Punkt gebe ich @Megaolf recht, Blizzard ist ein disziplinierter Entwickler. Als ich das erste mal im LoL Menü war hat es sich so angefült als wäre ich im Discovery Mode meines Handys, während HoS schon eher nach Kirby Hauptmenü aus sieht. Aber die Champion Auswahl in LoL ist meiner Meinung nach die Umfangreichste aller MOBAS. Es gibt kaum Klone, und über starke oder zu schwache Champs werden schnell gepacht. Und es kommen ständig neue.

"In jedem Gnar steckt ein Mega-Gnar"
    • @Legento Da stimme ich dir zu. Ich spiele das Spiel seit fast 6 Jahren und ich rege mich jedes Mal aufs Neue über die Kiddies auf..
      Ich spiele es eigentlich nur noch mit meinen Kumpels, die sind lieb und flamen nicht wenn ich als Supporter einen Penta hinlege *griiins*
      #pentakillsoraka

Also falls jemand gerne mal zocken würde, einfach adden: Vickypedia
      Ich würde mich freuen, suche immer neue liebe Menschlein, die mit mir zocken! :z08:
      Have the Courage
      To seek the Wisdom
      That will grant your Power
    • Tja, mit der Community von LoL kann ich auch nicht viel anfangen. Die war früher grausam und ist es auch heute noch, irgend ein Random Mensch flamed doch immer. Ich spiele selten mal eine Runde alleine, meist auch nur mit Freunden. Suche auch noch ein paar Leute die das Spiel nicht so ernst nehmen und hier und da mal für ne Runde da sind. Ich würde gern auch mal locker ins Ranked starten falls sich ein Carry findet ;D

Ich hab in Season 3 angefangen zu spielen, mit einigen Pausen aber irgendwie immer noch dabei geblieben... keine Ahnung wie schlecht ich bin. Spiele Main Support Lulu und Soraka. Mein Nick ist ZimtChips, könnt mich gerne adden.