Nintendo Fanartikel etc.

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Da ich nicht genau wusste wo genau ich diesen Thread posten soll dachte ich mir ich schreib ihn hier in die Nintendo Kategorie. Falls es hier nicht passend ist bitte verschiebt es...


    Also da ich in der Suche nichts über Nintendo Fanartikel gefunden habe (Nur Zelda Fanzeugs) dachte ich mir ich eröffne einen neuen Thread über Nintendo Figuren, 25th Anniversary Fanartikel..... Hier gehts also nicht nur um Zelda Fanzeugs sondern auch um Nintendo Fanartikeln wie z.B Mario oder Kirby. Ich würde es toll finden wenn ihr auch Bilder anhängt ;)
    Ich werde meine Fanartikel später zeigen. Also viel Spaß =)

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Einen Fan-Artikel hatte ich mir zugelegt, das ist auch bald schon 2 Jahre her, nämlich ein Zelda T-Shirt
    http://www.kingplayer.de/image…s/popup_images/8037_0.jpg
    Gibt's z.B. bei EMP zu kaufen.


    Die Qualität ist gut und sonst kann ich nicht meckern. Nur was ich leider etwas unpassend finde, ist, dass die goldenen Farben glitzern und irgendwie passt das in meinen Augen nicht so gut.


    Figuren, Stofftiere etc. was es ja auch beim Club Nintendo gibt, besitze ich nicht und dafür finde ich auch keine Verwendung um ehrlich zu sein. Wie bereits im entsprechenden Thread geschrieben bin ich nur Clubmitglied geworden, um an der 3DS spiele Aktion teilnehmen zu können.


    Früher wollte ich mal ein Mario T-Shirt haben, aber das erschien meinen Eltern zu kindisch :D im Nachhinein bin ich auch froh über diese Entscheidung, das würde ich defenitiv nicht mehr tragen.

  • Also da ich vor 3 Jahren versprochen hatte meine Sammlung zu zeigen und bisher nichts geschehen ist, hol ich das jetzt nach. Als erstes: Meine Sammlung ist nicht gerade klein :pinch:, ich habe früher nämlich echt viele Fanartikel gesammelt. Zum Großteil besteht die Sammlung aus Mario Artikeln aber auch einige Zelda Sachen sind dabei. Damit ich nicht alle Zelda Artikel herauskramen muss, verlinke ich einfach auf meinen Post aus dem "Eure Zelda-Sammlung" Thread: hier. Manche seht ihr aber trotzdem auf den Photos.


    Kommen wir nun zu den restlichen Fanartikeln von mir :P





    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


    Einmal editiert, zuletzt von Armos ()

  • Ist jetzt nicht nur Nintendo.


    Ganz oben auf meiner Vitrine bewacht der Soldier alles


    Im obersten Stock befindet sich eine kleine Handheldsammlung und meine amiibos.



    Eins darunter wird von Link bewacht, welcher Nintendos Failkonsole im Auge hat. Außerdem Enderman.



    Darunter bewachen ein Bob-Omb und Kirby einen Teil meiner Nintendo Spielesammlung.



    Im untersten Stockwerk stehen ein X-Wing, eine französische NES Konsole und eine PS2 bereit. Außerdem der Packshot zu Mario paint + Mauspad dazu.



    Und hier noch die Zelda Mangas.