Oh yes Baby, da sprichst du etwas an. Die Innovationen in den letzten Jahren lassen sich so gut in ein MP 4 integrieren - Oh Mann. Meine einzige Befürchtung ist aber eine technische Begrenzung der aktuellen Switch.
Aber wenn ich an Zelda: BotW denke und daran, dass MP 4 in zwei, drei jahren erscheint - alter Schwede, da geht mir einer flöten :-D
Um sich weiterhin mit den Vorstellungen aufzugeilen:
Metroid Prime, dass vor 17 Jahren auf dem Cube erschien, sah schon extrem gut aus und ist grafisch echt wundervoll gealtert. Trotz eher realistischen Grafik-Stils. Nimmt man einen Emulator und rendert das in Full HD, könnte das glatt ein Spiel von heute sein.
Ediert von Deku: Sorry Moody™ aber wir mussten dein Video zu einem Emulator leider entfernen, da wir Forenregel 2.6. verschärft haben. Danke für das Verständnis. ;)
BotW ist aufjeden Fall ein sehr schönes Spiel und beweist, dass sich die Switch nicht verstecken brauch. Mit einem intelligenten Artstyle und guten Techniken, könnte Metroid Prime 4 das noch toppen. Vorallem wenn der Fokus auf kleinere Levels statt Open World ohne Ladebildschirme setzt. So ist noch mehr Detail möglich wie es in BotW der Fall ist. Schließlich kommt so ein offenes Hyrule mit Kompromissen. Der Fokus der Optimierung lag auf offene, aber recht leere Landschaften. Sobald es ein detailierterer und geschlossenerer Bereich war fing die Engine an ihre Schwachstellen zu zeigen wie zum Beispiel in Städten oder im Wald der Krogs. Bei Metroid Prime 4 könnte es genau umgekehrt sein.
Aber ich rechne irgenwdie damit, dass auch Metroid Prime 4 einen größeren Fokus auf offenere und simplere Landschaften setzen wird und die Bewegungsmöglichkeiten schneller und vielfältiger sein werden. Das ist aber pure Spekulation.